Garten geerbt

Diskutiere und helfe bei Garten geerbt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Vor ein paar Monaten ist meine Nachbarin verstorben. Ich übernehme nun bald ihre Wohnung mit Garten. Der Garten ist jedoch ziemlich offen und mein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DL1996, 16. Oktober 2023.

1. DL1996
    DL1996 Member

Garten geerbt

Vor ein paar Monaten ist meine Nachbarin verstorben. Ich übernehme nun bald ihre Wohnung mit Garten. Der Garten ist jedoch ziemlich offen und mein anderer Nachbar hat so gar keine Hemmungen, mir immer mal wieder einen Besuch abzustatten. Das nervt total und ich möchte jetzt eine natürliche Abgrenzung. Habt ihr gute Tipps für mich?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Fiddsel
    Fiddsel Member

Garten geerbt

So ähnlich war es bei uns auch. Da ich einen Zaun doof fand, habe ich nun eine Hecke von www.garmundo.at dort hingesetzt. Dadurch fühle ich mich jetzt in meinem eigenen Garten wieder wohl und die Hecke sieht auch noch total toll aus. Es gibt ganz unterschiedliche, die du nehmen kannst. Je nach Geschmack und Arbeitsaufwand. Stöbere doch einfach mal ein bisschen im Shop.

Thema:

Garten geerbt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Garten geerbt - Similar Threads - Garten geerbt

Forum Datum

Wo finde ich den besten Pizzaofen für den Garten?

Wo finde ich den besten Pizzaofen für den Garten?: Liebe Leute im Forum, ich möchte mir einen eigenen Pizzaofen für den Garten kaufen, um regelmäßig selbst Pizza zu backen. Die Frage ist nur, welches Modell am besten geeignet ist und wo ich es...
Umfragen 21. März 2025

Welche Online-Shops für Haus und Garten haben gute Angebote?

Welche Online-Shops für Haus und Garten haben gute Angebote?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin auf der Suche nach günstigen, aber qualitativ guten Online-Shops für Haus- und Gartenartikel. Wichtig ist mir eine große Auswahl und vielleicht auch...
Umfragen 18. März 2025

Garten auf natürlichem Weg düngen – Ideen?

Garten auf natürlichem Weg düngen – Ideen?: Ich baue dieses Jahr zum ersten Mal Gemüse an und möchte möglichst wenig künstliche Zusätze verwenden. Meine Idee ist, meinen Boden mit natürlichen Methoden fruchtbar zu halten und die Pflanzen...
Umfragen 14. November 2024

Eigenen Pool im Garten?

Eigenen Pool im Garten?: Hallo alle zusammen, wir haben jetzt überlegt uns einen eigenen Pool im Garten aufbauen zu lassen. Was meint ihr dazu? Würdet ihr das machen?
Umfragen 9. September 2024

Welche Außenmöbel für Garten auswählen?

Welche Außenmöbel für Garten auswählen?: Moin! Ich möchte meinen Garten neu gestalten. Welche Materialien sind für Außenmöbel am besten geeignet, damit sie lange halten?
Umfragen 29. April 2024

Wo finde ich klassische Blumenkästen für den Garten?

Wo finde ich klassische Blumenkästen für den Garten?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich möchte meinen Garten mit klassischen Blumenkästen verschönern und bin auf der Suche nach passenden Modellen. Kennt ihr gute Anbieter oder Geschäfte, die eine...
Umfragen 20. März 2024

Ich suche nach einer Regentonne für meinen Garten

Ich suche nach einer Regentonne für meinen Garten: Hallo liebe Community, ich plane die Anschaffung einer Regentonne für meinen Garten und würde gerne wissen, ob hier jemand von euch bereits Erfahrungen mit Regentonnen gemacht habt oder...
Umfragen 25. Juli 2023
Garten geerbt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.