Garten geerbt

Diskutiere und helfe bei Garten geerbt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Vor ein paar Monaten ist meine Nachbarin verstorben. Ich übernehme nun bald ihre Wohnung mit Garten. Der Garten ist jedoch ziemlich offen und mein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DL1996, 16. Oktober 2023.

1. DL1996
    DL1996 Member

Garten geerbt

Vor ein paar Monaten ist meine Nachbarin verstorben. Ich übernehme nun bald ihre Wohnung mit Garten. Der Garten ist jedoch ziemlich offen und mein anderer Nachbar hat so gar keine Hemmungen, mir immer mal wieder einen Besuch abzustatten. Das nervt total und ich möchte jetzt eine natürliche Abgrenzung. Habt ihr gute Tipps für mich?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Fiddsel
    Fiddsel Member

Garten geerbt

So ähnlich war es bei uns auch. Da ich einen Zaun doof fand, habe ich nun eine Hecke von www.garmundo.at dort hingesetzt. Dadurch fühle ich mich jetzt in meinem eigenen Garten wieder wohl und die Hecke sieht auch noch total toll aus. Es gibt ganz unterschiedliche, die du nehmen kannst. Je nach Geschmack und Arbeitsaufwand. Stöbere doch einfach mal ein bisschen im Shop.

Thema:

Garten geerbt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Garten geerbt - Similar Threads - Garten geerbt

Forum Datum

Zaun für Garten und Privatsphäre planen

Zaun für Garten und Privatsphäre planen: Hi zusammen, wir überlegen gerade, unser Grundstück endlich vernünftig einzuzäunen, damit Kinder und Hund sicher sind und wir ein bisschen mehr Privatsphäre im Garten haben. Jetzt stehen wir vor...
Umfragen 10. Februar 2026

Moderne Metall-Deko für Garten und Terrasse

Moderne Metall-Deko für Garten und Terrasse: Hallo zusammen, ich möchte unseren Garten optisch etwas aufwerten und liebäugele mit hochwertigen Metall-Elementen wie Sichtschutz, Skulpturen oder besonderen Rankhilfen statt der üblichen Holz-...
Umfragen 9. Dezember 2025

Strandkorb im eigenen Garten

Strandkorb im eigenen Garten: Hallo, ich überlege schon länger, mir einen Strandkorb für den Garten anzuschaffen. Mich interessiert, ob sich die Anschaffung wirklich lohnt und welchen Mehrwert ein Strandkorb im Vergleich zu...
Umfragen 20. September 2025

Tierische Störenfriede im Garten – wie vertreiben?

Tierische Störenfriede im Garten – wie vertreiben?: Hallo zusammen, in meinem Garten tauchen ständig Mäuse, Katzen und andere kleine Tiere auf, und sie fressen an meinen Pflanzen. Ich habe schon verschiedene Methoden ausprobiert – Netze, chemische...
Umfragen 25. August 2025

Terrassendach für den Garten

Terrassendach für den Garten: Hallo, ich überlege, meine Terrasse überdachen zu lassen und frage mich, welche Vorteile ein fest installiertes Terrassendach im Vergleich zu einer Markise bietet. Ist es eher eine Frage der Optik...
Umfragen 19. August 2025

Abdeckplanen für Terrasse und Garten

Abdeckplanen für Terrasse und Garten: Hallo, ich möchte für unsere Terrassenmöbel eine Abdeckplane kaufen. Welche Materialien sind wirklich wasserdicht und halten auch Frost aus? Viele Grüße
Umfragen 10. Juli 2025

Maulwurf aus dem Garten vertreiben

Maulwurf aus dem Garten vertreiben: Hallo, in unserem Garten tauchen immer mehr Erdhügel auf und ich vermute, dass ein Maulwurf dahintersteckt. Hat jemand Tipps, wie man die Tiere auf sanfte Weise wieder loswird, ohne ihnen zu...
Umfragen 22. Mai 2025
Garten geerbt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.