Gartner: Vista-Termin kann doch gehalten werden
Diskutiere und helfe bei Gartner: Vista-Termin kann doch gehalten werden im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; In letzter Zeit zweifelte das Marktforschungsunternehmen Gartner mehrmals den geplanten Erscheinungstermin von Vista an. Nun revidierten die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Chief Seven, 24. Oktober 2006.
Thema:
Gartner: Vista-Termin kann doch gehalten werden - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Gartner: Vista-Termin kann doch gehalten werden - Similar Threads - Gartner Vista Termin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Termine in Teams ausblenden / Status bei TerminenTermine in Teams ausblenden / Status bei Terminen: Hallo liebe Community,wir nutzen seit Beginn der Pandemie nun MS Teams und seit kurzem mit einigen Postfächern auch Exchange Online. Hier haben sich nun zwei Fragen ergeben auf die ich bisher...
|
Microsoft Office | 6. April 2022 |
Einstellungen werden nicht gehaltenEinstellungen werden nicht gehalten: Hallo Experten, dies ist eigentlich weniger eine Frage, als eher eine Bug-Meldung. Da ich nicht weiß, ob es eine "Bug-Meldungs-Zentrale" gibt, versuche ich hier mein Glück. Ich bitte ggf. um...
|
Microsoft Office | 21. März 2022 |
VistaVista: hallo zusammen
Meine Tochter hat noch spiele die nur mit XP oder Vista laufen und ich würde gerne meinen alten Laptop fertig machen mit Vista oder XP
was muss ich machen brauch da mal Hilfe...
|
Allgemeines | 24. Oktober 2020 |
Alle Termine wegAlle Termine weg: Hallo Zusammen,
ich hatte heute morgen ziemliche Probleme mit Outlook. Beim Senden von Mails oder Besprechungen, ist er immer in den Status "Outlook reagiert nicht" gegangen. Ich habe die...
|
Microsoft Office | 27. April 2020 |
Rechnungsanforderung/Keine Reaktion und Versprechen nicht gehaltenRechnungsanforderung/Keine Reaktion und Versprechen nicht gehalten: Seit nunmehr 8! Wochen telefoniere ich wahlweise mit einer Frau Elena Iosif oder einem Herrn Bogdan, die mir versprechen, sofort, wenn ich diverse Schnappschüsse meiner Oberfläche erstelle und...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2017 |
Wie konnte die Veröffentlichung StarCraft 2 so lange geheim gehalten werden?Wie konnte die Veröffentlichung StarCraft 2 so lange geheim gehalten werden?: Tja, das ist eine Frage, die viele interessiert. Hier ist die Antwort:
|
Games | 23. Mai 2007 |
Gartner warnt vor indiskretem Windows VistaGartner warnt vor indiskretem Windows Vista: Zunehmender Einsatz von Metadaten könnte Verlust sensibler Informationen nach sich ziehen
Gartner warnt Unternehmen vor dem Verlust sensibler Informationen durch den unbedachten Gebrauch von...
|
Microsoft Windows | 23. Dezember 2005 |