Gartner: Vista-Termin kann doch gehalten werden

Diskutiere und helfe bei Gartner: Vista-Termin kann doch gehalten werden im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; In letzter Zeit zweifelte das Marktforschungsunternehmen Gartner mehrmals den geplanten Erscheinungstermin von Vista an. Nun revidierten die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Chief Seven, 24. Oktober 2006.

  1. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Gartner: Vista-Termin kann doch gehalten werden


    In letzter Zeit zweifelte das Marktforschungsunternehmen Gartner mehrmals den geplanten Erscheinungstermin von Vista an. Nun revidierten die renommierten Analysten ihre Aussage, und sagten nun, dass Microsoft den Zeitplan nun doch einhalten könne.

    Allerdings befürchtet Gartner damit auch geringere Einnahmen. Der Grund dafür sei, dass druch das Weihnachtsgeschäft im danach, also im geplanten Veröffentlichungstermin Januar nächsten Jahres, eine geringere Nachfrage als sonst vorhanden sei. Der neue XP-Nachfolger werde dann nicht mehr in dem Ausmaß gefragt, wie in den anderen Jahreszeiten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Gartner: Vista-Termin kann doch gehalten werden

    ^^Der Beitrag ist aber schön eingekürzt worden....
     
  4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Gartner: Vista-Termin kann doch gehalten werden

    Ich habe beide in eins rein und neu geschrieben :smile:

    mfG Big Mäc
     
Thema:

Gartner: Vista-Termin kann doch gehalten werden - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Gartner: Vista-Termin kann doch gehalten werden - Similar Threads - Gartner Vista Termin

Forum Datum

Termine in Teams ausblenden / Status bei Terminen

Termine in Teams ausblenden / Status bei Terminen: Hallo liebe Community,wir nutzen seit Beginn der Pandemie nun MS Teams und seit kurzem mit einigen Postfächern auch Exchange Online. Hier haben sich nun zwei Fragen ergeben auf die ich bisher...
Microsoft Office 6. April 2022

Einstellungen werden nicht gehalten

Einstellungen werden nicht gehalten: Hallo Experten, dies ist eigentlich weniger eine Frage, als eher eine Bug-Meldung. Da ich nicht weiß, ob es eine "Bug-Meldungs-Zentrale" gibt, versuche ich hier mein Glück. Ich bitte ggf. um...
Microsoft Office 21. März 2022

Vista

Vista: hallo zusammen Meine Tochter hat noch spiele die nur mit XP oder Vista laufen und ich würde gerne meinen alten Laptop fertig machen mit Vista oder XP was muss ich machen brauch da mal Hilfe...
Allgemeines 24. Oktober 2020

Alle Termine weg

Alle Termine weg: Hallo Zusammen, ich hatte heute morgen ziemliche Probleme mit Outlook. Beim Senden von Mails oder Besprechungen, ist er immer in den Status "Outlook reagiert nicht" gegangen. Ich habe die...
Microsoft Office 27. April 2020

Rechnungsanforderung/Keine Reaktion und Versprechen nicht gehalten

Rechnungsanforderung/Keine Reaktion und Versprechen nicht gehalten: Seit nunmehr 8! Wochen telefoniere ich wahlweise mit einer Frau Elena Iosif oder einem Herrn Bogdan, die mir versprechen, sofort, wenn ich diverse Schnappschüsse meiner Oberfläche erstelle und...
Microsoft Office 5. Juni 2017

Wie konnte die Veröffentlichung StarCraft 2 so lange geheim gehalten werden?

Wie konnte die Veröffentlichung StarCraft 2 so lange geheim gehalten werden?: Tja, das ist eine Frage, die viele interessiert. Hier ist die Antwort: [img]
Games 23. Mai 2007

Gartner warnt vor indiskretem Windows Vista

Gartner warnt vor indiskretem Windows Vista: Zunehmender Einsatz von Metadaten könnte Verlust sensibler Informationen nach sich ziehen Gartner warnt Unternehmen vor dem Verlust sensibler Informationen durch den unbedachten Gebrauch von...
Microsoft Windows 23. Dezember 2005
Gartner: Vista-Termin kann doch gehalten werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.