Gastkonto geht nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Gastkonto geht nicht richtig im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: Nein Aktuelle Updates: Ja Eigeninstallation *** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von A.S., 6. Januar 2009.

  1. A.S.
    A.S. New Member
    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    Gastkonto geht nicht richtig


    Windows Vista Version: Home Premium
    Service Pack: Nein
    Aktuelle Updates: Ja
    Eigeninstallation

    *** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und kompetenten Hilfe bitte angeben ***

    Als ich Vista neuinstalieren wollt habe ich die Festplatte formatiert. habe mich schon gewundert warum das nach ein paar sekunden fertig war. habe Vista instaliert und alles ging. Als ich das Gastkonto aktiviert habe und reingehen wollte hat das schon so lange mit dem Desktop eirichten lange gedauert. Als das fertig war kammen haufen Fehlermeldungen das die Programme nicht gefunden waprden sind.Das Gastkonto hat jetzt ein style von Win 98 und außer IE und Windows Mail geht nichts. Kann mir einer helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gastkonto geht nicht richtig

    So wie Du es beschreibst kann es nur ein Installationsfehler sein.
    Aber mal der Reihe nach:

    Geht nur das Gastkonto nicht?

    Die alten Programme sind eh weg nach einer Formatierung.

    HomePremium mit oder ohne SP? / am Anfang Vorinstalliert?
    Du hast kein Servicepack aber alle Updates?
    Wie hast Du formatiert?
    ...heruntergefahren, Bios auf DVD-booten eingestellt?
    ...von DVD gebootet?
    ...Oder auf weiterer Partition aus laufenden Vista heraus installiert und anschliessend die "alte" Partition formatiert?

    Bist Du als Administrator oder als "eingeschränkter User" angemeldet?
    Wir müssen schon genau wissen was/wie es passiert ist.

    Denn sonst können wir nur raten und evtl etwas falsches angeben.
     
  4. A.S.
    A.S. New Member
    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    Gastkonto geht nicht richtig

    also nur des Gastkonto geht net
    Hab noch mal ein anderes angelegt, des geht,
    Home premium ohne SP, selbst installiert
    habe die Festplatte in dem ersten schritt der installation formatiert(nach 3 sekunden war des fertig),
    gebootet?
    habe dvd rein neugestartet und dann wo des kam mit cd oder dvd starten mit tastenbetätigung
    Habe nur eine Partition
    Angemeldet als Administrator
     
Thema:

Gastkonto geht nicht richtig - Software

Die Seite wird geladen...

Gastkonto geht nicht richtig - Similar Threads - Gastkonto richtig

Forum Datum

Windows 11 Home: Gastkonto hat Zugriff auf ALLE meine Dateien. Warum?

Windows 11 Home: Gastkonto hat Zugriff auf ALLE meine Dateien. Warum?: Hi, ich möchte auf Windows 11 Home ein Gastkonto einrichten, damit andere Nutzer meinen PC benutzen können, ohne Zugriff auf meine Dateien zu haben. So ist die Funktion ja wohl auch ursprünglich...
Apps 24. November 2023

Windows 11 Home: Gastkonto hat Zugriff auf ALLE meine Dateien. Warum?

Windows 11 Home: Gastkonto hat Zugriff auf ALLE meine Dateien. Warum?: Hi, ich möchte auf Windows 11 Home ein Gastkonto einrichten, damit andere Nutzer meinen PC benutzen können, ohne Zugriff auf meine Dateien zu haben. So ist die Funktion ja wohl auch ursprünglich...
Games und Spiele 24. November 2023

Gastkonto bei Windows 10 geht nicht richtig

Gastkonto bei Windows 10 geht nicht richtig: Hallo,ich habe einen PC mit Windows 10 Pro. Bei diesen habe ich das Gastkonto freigeschaltet.Nur gibt es ein Problem.Meine Gäste können mit der Maus weder das Startmenü öffnen, noch irgendetwas...
Apps 18. Juni 2023

Gastkonto bei Windows 10 geht nicht richtig

Gastkonto bei Windows 10 geht nicht richtig: Hallo,ich habe einen PC mit Windows 10 Pro. Bei diesen habe ich das Gastkonto freigeschaltet.Nur gibt es ein Problem.Meine Gäste können mit der Maus weder das Startmenü öffnen, noch irgendetwas...
Games und Spiele 18. Juni 2023

Gastkonto ohne Administratorechte einrichten

Gastkonto ohne Administratorechte einrichten: Guten Tag, ich möchte Gastkonto ohne Administratorrecht einrichten. Sieht ein evtl. Hacker dass ich dieses Konto einrichte?
Apps 21. Mai 2023

Gastkonto ohne Administratorechte einrichten

Gastkonto ohne Administratorechte einrichten: Guten Tag, ich möchte Gastkonto ohne Administratorrecht einrichten. Sieht ein evtl. Hacker dass ich dieses Konto einrichte?
Games und Spiele 21. Mai 2023

Windows 11 Gastkonto

Windows 11 Gastkonto: Guten Tag,auf meinem macos Rechner gibt es ein Gastkonto, das funktioniert so, dass sich jeder ohne Kennwort anmelden kann und jedesmal ein neues Profil erstellt wird. Bei der Abmeldung als Gast...
Apps 7. März 2022
Gastkonto geht nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.