Gastkonto/ Schadsoftware

Diskutiere und helfe bei Gastkonto/ Schadsoftware im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Laptop mit dem Betriebssystem Windows 8.1. Gestern habe ich meinen Laptop hochgefahren und festgestellt das sich das Gastkonto... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von StefanRose, 1. Dezember 2016.

  1. StefanRose
    StefanRose Gast

    Gastkonto/ Schadsoftware


    Hallo,


    ich habe einen Laptop mit dem Betriebssystem Windows 8.1. Gestern habe ich meinen Laptop hochgefahren und festgestellt das sich das Gastkonto aktiviert hat, ohne das ich es aktiviert habe. Meine Frage ist, muss in diesem Fall davon ausgehen das mein Laptop von Schadsoftware befallen ist oder kann es auch um harmloses technisches Problem handeln.


    MfG


    Stefan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gastkonto/ Schadsoftware - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Gastkonto/ Schadsoftware - Similar Threads - Gastkonto Schadsoftware

Forum Datum

Windows 11 Home: Gastkonto hat Zugriff auf ALLE meine Dateien. Warum?

Windows 11 Home: Gastkonto hat Zugriff auf ALLE meine Dateien. Warum?: Hi, ich möchte auf Windows 11 Home ein Gastkonto einrichten, damit andere Nutzer meinen PC benutzen können, ohne Zugriff auf meine Dateien zu haben. So ist die Funktion ja wohl auch ursprünglich...
Apps 24. November 2023

Windows 11 Home: Gastkonto hat Zugriff auf ALLE meine Dateien. Warum?

Windows 11 Home: Gastkonto hat Zugriff auf ALLE meine Dateien. Warum?: Hi, ich möchte auf Windows 11 Home ein Gastkonto einrichten, damit andere Nutzer meinen PC benutzen können, ohne Zugriff auf meine Dateien zu haben. So ist die Funktion ja wohl auch ursprünglich...
Games und Spiele 24. November 2023

Gastkonto bei Windows 10 geht nicht richtig

Gastkonto bei Windows 10 geht nicht richtig: Hallo,ich habe einen PC mit Windows 10 Pro. Bei diesen habe ich das Gastkonto freigeschaltet.Nur gibt es ein Problem.Meine Gäste können mit der Maus weder das Startmenü öffnen, noch irgendetwas...
Apps 18. Juni 2023

Gastkonto bei Windows 10 geht nicht richtig

Gastkonto bei Windows 10 geht nicht richtig: Hallo,ich habe einen PC mit Windows 10 Pro. Bei diesen habe ich das Gastkonto freigeschaltet.Nur gibt es ein Problem.Meine Gäste können mit der Maus weder das Startmenü öffnen, noch irgendetwas...
Games und Spiele 18. Juni 2023

Gastkonto ohne Administratorechte einrichten

Gastkonto ohne Administratorechte einrichten: Guten Tag, ich möchte Gastkonto ohne Administratorrecht einrichten. Sieht ein evtl. Hacker dass ich dieses Konto einrichte?
Apps 21. Mai 2023

Gastkonto ohne Administratorechte einrichten

Gastkonto ohne Administratorechte einrichten: Guten Tag, ich möchte Gastkonto ohne Administratorrecht einrichten. Sieht ein evtl. Hacker dass ich dieses Konto einrichte?
Games und Spiele 21. Mai 2023

Windows 11 Gastkonto

Windows 11 Gastkonto: Guten Tag,auf meinem macos Rechner gibt es ein Gastkonto, das funktioniert so, dass sich jeder ohne Kennwort anmelden kann und jedesmal ein neues Profil erstellt wird. Bei der Abmeldung als Gast...
Apps 7. März 2022
Gastkonto/ Schadsoftware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.