Gastronomieeinrichtung für kleinen Betrieb planen

Diskutiere und helfe bei Gastronomieeinrichtung für kleinen Betrieb planen im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich übernehme bald einen kleinen Gastro-Betrieb und stehe gerade vor der Herausforderung, die Küche sinnvoll neu auszustatten. Es gibt... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 10. Dezember 2025 um 10:21 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Gastronomieeinrichtung für kleinen Betrieb planen

Hallo zusammen, ich übernehme bald einen kleinen Gastro-Betrieb und stehe gerade vor der Herausforderung, die Küche sinnvoll neu auszustatten. Es gibt ja unzählige Geräte und Möbel – von Kühlschränken über Herde bis hin zu Spültechnik – und ich frage mich, worauf man als Erstes achten sollte, wenn das Budget begrenzt ist. Investiert man lieber direkt in hochwertige Geräte oder kann man bei bestimmten Dingen auch sparen, ohne dass es im Alltag nervt? Mich würden eure Erfahrungen interessieren, was ihr im Nachhinein als „Must-have“ oder Fehlkauf seht. Liebe Grüße, Markus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gastronomieeinrichtung für kleinen Betrieb planen - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Gastronomieeinrichtung für kleinen Betrieb planen - Similar Threads - Gastronomieeinrichtung Betrieb planen

Forum Datum

Mit welchen Medien können Drehdurchführungen betrieben werden

Mit welchen Medien können Drehdurchführungen betrieben werden: Hallo, ich habe gehört, dass Drehdurchführungen für unterschiedliche Flüssigkeiten oder Gase genutzt werden können. Mich interessiert, ob es Einschränkungen bei den Medien gibt und wie sich...
Umfragen 3. Oktober 2025

Weihnachtsfeier planen

Weihnachtsfeier planen: Hallo, wir planen dieses Jahr eine Weihnachtsfeier und möchten etwas Besonderes für das Team machen. Klassisches Essen und Musik hatten wir schon oft, deshalb bin ich auf der Suche nach kreativen...
Umfragen 17. August 2025

Project Plan 3: Premium Plans

Project Plan 3: Premium Plans: Hi Project Community,I have a Project Plan 3 license. With this I can create premium plans in MS Teams.I have two questions:1. Does a member of a team can have a look to a premium plan with a...
Microsoft Office 28. Februar 2025

Habe große Pläne

Habe große Pläne: Der Produktionsbetrieb meines Onkels läuft sehr schlecht (Fachkräftemangel und enorme Kosten) und er möchte ihn aufgeben. Jetzt will ich den Betrieb gerne übernehmen. Ich starte ganz neu, möchte...
Allgemeines 8. August 2024

Notwendigkeit und Implementierung von Abscheideranlagen in kleinen Betrieben

Notwendigkeit und Implementierung von Abscheideranlagen in kleinen Betrieben: Hallo Community, ich stehe vor einem wichtigen Projekt, das für unser Unternehmen sowohl eine Herausforderung als auch eine Chance darstellt. Wir müssen eine Abscheideranlage für...
Umfragen 17. Dezember 2023

Shift Plan

Shift Plan: Can I add my work shifts in Outlook Calander manually and/or also is it possible to transfer my MS Teams Shift plan to my outlook calander
Outlook.com 3. August 2022

Bezeichnung im Planer

Bezeichnung im Planer: im Planer sind 6 Bezeichnungen´, diese ich auch mit Textänderung nutze. Wir binden den Planer in Teams ein dann sind auch 6 Bezeichnungen dort. Wenn man aber die Filter Funktion nutzt gibt es...
Microsoft Office 28. Januar 2021
Gastronomieeinrichtung für kleinen Betrieb planen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.