geänderte Ansicht bei Outlook

Diskutiere und helfe bei geänderte Ansicht bei Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Office 365. Seit zwei Tagen hat sich die Formatierung der Ansichten bei den emails, Aufgaben und den Notizen bei den Kontakten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Burkhard Hilsch, 6. August 2022.

  1. geänderte Ansicht bei Outlook


    Hallo, ich nutze Office 365. Seit zwei Tagen hat sich die Formatierung der Ansichten bei den emails, Aufgaben und den Notizen bei den Kontakten geändert. Diese kann nicht mehr verändert werden Folgendes wurde bereits unternommen und hat nicht funktioniert: - Ansichtseinstellungen zurücksetzen- Befehl "Outlook / cleanviews"- komplette Neuinstallation von Office. Alles hat keine Änderungen gebracht. Wer kann helfen?
     
  2. Yuhao Li - MSFT Win User

    geänderte Ansicht bei Outlook

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Darf ich fragen, ob Sie auf das gleiche Problem im Webmail stoßen? Wenn Sie beispielsweise Gmail in Outlook verwenden, melden Sie sich im Browser bei mail.google.com an.
    <br />Hier sind auch die Dinge, die Sie tun können:
    <br />1. Erstellen eines Outlook-Profils. Auf diese Weise können Sie die meisten Einstellungen in Outlook zurücksetzen, da einige Einstellungsänderungen dieses Problem verursachen können.
    <br />2. Starten Sie Outlook im abgesicherten Modus. Manchmal können Add-Ins mit Outlook in Konflikt geraten und seltsame Probleme verursachen. Wenn Sie Outlook im abgesicherten Modus starten, der Outlook startet, ohne dass Add-Ins geladen werden, können Sie feststellen, ob ein Add-In das Problem ist.
    <br />
  3. Vitis Win User

    geänderte Ansicht bei Outlook

    Ich konnte das Problem lösen. Es war der plastische Reader/ Immersive Reader eingeschaltet. Es ist mir nicht bewußt , daß diese Einstellung geändert wurde.
    <br />Es ist wieder alles in Ordnung.
    <br />Danke vielmals.
    <br />
  4. Yuhao Li - MSFT Win User

    geänderte Ansicht bei Outlook

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Ich habe versucht, wie Ihre Beschreibung funktioniert und es funktioniert:
    <br />1. Öffnen Sie die Nachricht in einem neuen Fenster und klicken Sie dann auf Plastischer Reader
    <br />
    [​IMG]

    <br />2. Deaktivieren Sie den Textabstand
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />Es ist sehr hilfreich!
    <br />

    <br />
  5. Yuhao Li - MSFT Win User

    geänderte Ansicht bei Outlook

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo, Burkhard Hilsch
    <br />Vielen Dank, dass Sie unsere Microsoft Community nutzen.
    <br />Um das Problem einzugrenzen und eine genaue Problemumgehung herauszufinden, würde ich gerne wissen, was Sie jetzt in Outlook sehen und welche Art von Ansicht Sie benötigen. Bitte machen Sie Screenshots über die Ansicht in Outlook und posten Sie sie hier.
    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />Alles Gute
    <br />Yuhao Li| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  6. Vitis Win User

    geänderte Ansicht bei Outlook

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Die drei Screenshots zeigen zwei E-Mail-Ansichten (ausgehend und eingehend) und einen Kontakt. Die ursprünglich festgelegte Formatierung kann nicht wiederhergestellt werden. Die Ansicht zeigt jetzt einen breiten Zeilenabstand, einen breiten Zeichenabstand und einen eingerückten Absatz. Der Empfänger sieht eine andere Ansicht.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />Das Bild ist auch für ausgehende E-Mails gedacht und kann nicht geändert werden.
    <br />Für die Kontakte hat das Notizfeld ebenfalls eine andere Formatierung als ursprünglich.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

geänderte Ansicht bei Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

geänderte Ansicht bei Outlook - Similar Threads - geänderte Ansicht Outlook

Forum Datum

Outlook Ansicht vertsellt.

Outlook Ansicht vertsellt.: Guten Morgen Leider hat sich mir die Ansicht aus unerklärlichen Gründen verstellt. Bis gestern war die Standarteinstellung da und plötzlich nun sehr unübersichtlich: [ATTACH] Habe hier im...
Microsoft Windows 3. August 2022

Outlook-Ansicht

Outlook-Ansicht: Ansicht 1Ansicht 2Ich möchte die Ansicht 2 auch in meinem Postfach für anderen Postfach haben. Habe schon mehrfach probiert die Ansicht zu wechseln und sogar schon das Konto entfernt und wieder...
Outlook.com 24. März 2022

Absendername wird nicht geändert / kann nicht geändert werden Outlook für MacOS

Absendername wird nicht geändert / kann nicht geändert werden Outlook für MacOS: Hallo zusammen! Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen, da ich leider anderweitig bisher nicht fündig geworden bin. Es geht darum, dass ich den Anzeigenamen ändern möchte. Also der Name, der...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Outlook Ansicht

Outlook Ansicht: Hallo zusammen, beigefügtes Bild soll Ihnen die Leiste darstellen die in unseren Outlook angezeigt wird.Gerne hätten wir die „alte“ „normale“ Ansicht ohne dieser Ansicht. Können Sie uns...
Outlook.com 9. Dezember 2021

Office 365 Home/ Ansicht hat sich geändert

Office 365 Home/ Ansicht hat sich geändert: Hallo, seit einiger Zeit hat sich bei mir die Office Ansicht bei allen Produkten geändert. Die Symbole sind eher wie Strichzeichnungen. Ich habe das Gefühl, dass es eine einfachere Variante...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Ansicht Outlook

Ansicht Outlook: Hallo, wie bekomme ich dieses Feld bei Outlook weg? (rot markiert) [IMG] Auf einmal war es vorhanden, ohne das ich etwas eingestellt habe. Danke! Peter
Microsoft Office 13. September 2018

Ansicht Outlook

Ansicht Outlook: Hallo, wie bekomme ich dieses Feld bei Outlook weg? (rot markiert) [IMG] Auf einmal war es vorhanden, ohne das ich etwas eingestellt habe. Danke! Peter
Outlook.com 13. September 2018
geänderte Ansicht bei Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.