Geänderte App-darstellung

Diskutiere und helfe bei Geänderte App-darstellung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe auf einmal Probleme mir der Darstellung meiner App's. Siehe Anlage. Habe schon Versucht Rücksetzen, Deinstallation, Neuinstallation.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HWI_673, 22. Oktober 2017.

1. HWI_673
    HWI_673 Gast

Geänderte App-darstellung

Hallo,

habe auf einmal Probleme mir der Darstellung meiner App's.

Siehe Anlage. Habe schon Versucht Rücksetzen, Deinstallation, Neuinstallation.

Auf meinem Admin Konto ist alles o.K.

Habe mein normales Konto auch zum Admin gemacht, ohne Erfolg.

Interessant, einige Apps sind nicht betroffen.

Kennt jemand Abhilfe?

Gruß Heiner

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geänderte App-darstellung - Apps

Die Seite wird geladen...

Geänderte App-darstellung - Similar Threads - Geänderte App darstellung

Forum Datum

OneNote App für Android - Darstellung wie Surface App

OneNote App für Android - Darstellung wie Surface App: Hallo zusammen,ich habe ein Android-Tablet und ein Surface. Beim Surface ist der große Vorteil, das wenn ich die OneNote App nutze, ich direkt Formen oder auch ein Lineal einfügen kann. Außerdem...
Microsoft Office 13. Oktober 2022

Wie kann ich die Windows Mail-App auf ihre ursprüngliche Darstellung wieder herstellen?

Wie kann ich die Windows Mail-App auf ihre ursprüngliche Darstellung wieder herstellen?: Ich habe ein bisschen an der App-Gestaltung herumgespielt. Jetzt bekomme ich sie nicht mehr in ihrem ursprünglichen Zustand. Kann mehr jemand helfen?
Apps 9. August 2021

Auto Vervollständigen Liste nicht mehr Scroll bar. Darstellung hat sich geändert

Auto Vervollständigen Liste nicht mehr Scroll bar. Darstellung hat sich geändert: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit der Autovervollständigen Liste. Da dürfte sich nach einen Update die Anzeige geändert haben. Frage: Wie kann ich die Anzeige wieder so machen das diese scroll...
Microsoft Office 15. April 2021

Darstellung

Darstellung: Ich möchte von meinem Tablet Appl aus, ein Bild oder Internetverbindung aufrufen und diese über meinem Laptop weiter verarbeiten - zum Beispiel an einem Beamer geben. Geht das und wie? Habe...
Allgemeines 15. Januar 2020

Darstellung

Darstellung: Hallo in der community, nach der Neuinstallation von Windows 10 sieht alles ein wenig grob und leicht oval aus; betrifft Ordner, Schrift etc. Wie kann ich das korrigieren? Es geht...
Apps 26. April 2018

App-Darstellung plötzlich in englisch!

App-Darstellung plötzlich in englisch!: Hallo, seit gestern Nachmittag erscheinen bei mir mehrere Windows 10-eigene Apps in englischer Sprache. Bei einigen ist es nur die Bezeichnung auf der Startmenükachel, bei anderen, wie z.B. Mail...
Apps 19. Mai 2017

OneNote Mac: Geänderte Darstellung nach Update 15.3.0

OneNote Mac: Geänderte Darstellung nach Update 15.3.0: Hallo, ich habe vor einiger Zeit die Updates meines Office 365 Mac auf "Office-Insider Verzögert" umgestellt. Nach dem Update 15.3.0 stellt sich OneNote komplett anders dar, und ich komme damit...
Microsoft Office 16. Januar 2017
Geänderte App-darstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.