Geänderte App-darstellung
Diskutiere und helfe bei Geänderte App-darstellung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe auf einmal Probleme mir der Darstellung meiner App's. Siehe Anlage. Habe schon Versucht Rücksetzen, Deinstallation, Neuinstallation.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HWI_673, 22. Oktober 2017.
Thema:
Geänderte App-darstellung - Apps
Die Seite wird geladen...
Geänderte App-darstellung - Similar Threads - Geänderte App darstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote App für Android - Darstellung wie Surface AppOneNote App für Android - Darstellung wie Surface App: Hallo zusammen,ich habe ein Android-Tablet und ein Surface. Beim Surface ist der große Vorteil, das wenn ich die OneNote App nutze, ich direkt Formen oder auch ein Lineal einfügen kann. Außerdem...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2022 |
Wie kann ich die Windows Mail-App auf ihre ursprüngliche Darstellung wieder herstellen?Wie kann ich die Windows Mail-App auf ihre ursprüngliche Darstellung wieder herstellen?: Ich habe ein bisschen an der App-Gestaltung herumgespielt. Jetzt bekomme ich sie nicht mehr in ihrem ursprünglichen Zustand. Kann mehr jemand helfen?
|
Apps | 9. August 2021 |
Auto Vervollständigen Liste nicht mehr Scroll bar. Darstellung hat sich geändertAuto Vervollständigen Liste nicht mehr Scroll bar. Darstellung hat sich geändert: Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit der Autovervollständigen Liste. Da dürfte sich nach einen Update die Anzeige geändert haben. Frage: Wie kann ich die Anzeige wieder so machen das diese scroll...
|
Microsoft Office | 15. April 2021 |
DarstellungDarstellung: Ich möchte von meinem Tablet Appl aus, ein Bild oder Internetverbindung aufrufen und diese über meinem Laptop weiter verarbeiten - zum Beispiel an einem Beamer geben. Geht das und wie?
Habe...
|
Allgemeines | 15. Januar 2020 |
DarstellungDarstellung: Hallo in der community,
nach der Neuinstallation von Windows 10 sieht alles ein wenig grob und leicht oval aus; betrifft Ordner, Schrift etc.
Wie kann ich das korrigieren?
Es geht...
|
Apps | 26. April 2018 |
App-Darstellung plötzlich in englisch!App-Darstellung plötzlich in englisch!: Hallo,
seit gestern Nachmittag erscheinen bei mir mehrere Windows 10-eigene Apps in englischer Sprache. Bei einigen ist es nur die Bezeichnung auf der Startmenükachel, bei anderen, wie z.B. Mail...
|
Apps | 19. Mai 2017 |
OneNote Mac: Geänderte Darstellung nach Update 15.3.0OneNote Mac: Geänderte Darstellung nach Update 15.3.0: Hallo,
ich habe vor einiger Zeit die Updates meines Office 365 Mac auf "Office-Insider Verzögert" umgestellt.
Nach dem Update 15.3.0 stellt sich OneNote komplett anders dar, und ich komme damit...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2017 |