geänderter Kontakt in Outlook speichern geht nicht mehr, weil die Berechtigung fehlt ....

Diskutiere und helfe bei geänderter Kontakt in Outlook speichern geht nicht mehr, weil die Berechtigung fehlt .... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Aendern eines Kontaktes kommt seit ein paar Tagen diese Fehlermeldung: [IMG] Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von km_UE, 11. September 2020.

  1. km_UE
    km_UE Gast

    geänderter Kontakt in Outlook speichern geht nicht mehr, weil die Berechtigung fehlt ....


    Nach dem Aendern eines Kontaktes kommt seit ein paar Tagen diese Fehlermeldung:

    [​IMG]
     
  2. hfrwld Win User

    Messenger Kontakte ändern

    Danke Carsten,

    wie man "normale" Outlook Kontakte ändert, ist mir bekannt. Es geht aber nur um die von Messenger automatisch hinzugefügten Kontakte. Diese kann man auf diese Art nicht ändern, auch wenn die Daten falsch sind. Es gibt Outlook-. Messenger-, Skype-Kontakte,
    wenn alle mit einem Outlook-Kontakt verknüft, hat der Kontakt für alle drei Arten das Symbol dazu unter dem Kontaktbild. Man kann die Verknüpfung zu Messenger (auch auch Skype) Kontakten wieder aufheben, dann sind für den Kontakt zwei Einträg in Outlook.com.
    Beim Öffnen von Bearbeiten können nur die Daten des reinen Outlook-Kontaktes geändert werden, die von Messenger (und Skype) werden damit nicht angezeigt. Also wie ändert man die Messenger Kontaktdaten?



    Wenn ich die Verknüpfungen alle lösche, so dass jeder Kontakt aus Outlook, Messenger und Skpe für sich einzeln eingetragen ist, können die falschen Daten von Messenger, z.B. Telefonnummer, nicht geändert werden, da das Feld gar nicht angezeigt wird. Bei
    Skype-Kontakten kommt folgendes beim Versuch sie zu bearbeiten: "Sie können Skype-Kontaktinfos nicht speichern, Sie können jedoch Details hinzufügen, die auf der Karte dieses Kontakts angezeigt werden". ebenso bei Messenger-Kontakten: "Sie können Messenger-Kontaktinfos
    nicht speichern, Sie können jedoch Details hinzufügen, die auf der Karte dieses Kontakts angezeigt werden."
  3. Barbaha Win User

    Fehlermeldung beim Starten von Microsoft Outlook

    Hallo Pauline,

    der Frieden nach dem Update währte nur für kurze Zeit.

    Jetzt ist es aber nicht nur Oulook, der betroffen ist, auch andere Programme haben begonnen, ähnliche Fehlermeldungen zu zeigen. Manche lassen sich nicht mehr öffnen, erst wieder nach Neustart, bei anderen kann ich eine Datei, ein .jpg zum Beispiel nicht
    neu speichern, also überschreiben, weil mir angeblich die Berechtigung dazu fehlt. :-/

    mit freundlichen Grüßen

  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Freigegebene Kontakte

    Hallo,



    Du kannst einen öffentlichen Ordner in Exchange Online erstellen wo du auch ein anderer Ordner Kontakte einrichten kannst.

    Dort kannst du die Kontakte hinzufügen und die nötigen Berechtigungen geben, ob diese die Kontakte bearbeiten und löschen können. Aber dann werden für alle Benutzer diese Kontakte geändert. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

    Adressen in Outlook Office 365

    Hallo,

    was hat deine Frage zu Office Outlook im outlook.com Forum zu suchen? IN das Office Forum verschoben.

    Accounts haben nichts mit den Kontakten zu tun, daher habe ich deine Überschrift geändert.

    Das ist genau das was ich immer schreibe. Absender mit denen man zu tun hat sind als Kontakt zu speichern, dann hättest du jetzt nicht dieses Problem.

    Peter
  6. pixelrichter1 Win User

    Outlook Connector: bearbeitete & aktualisierte Kontakte aus Outlook werden nicht auf Live übertragen

    Und weiter geht das Trauerspiel.

    Speichere ich unter live.com einen neuen Kontakt, wird dieser zwar auf dem Lumia 640 angezeigt, aber auf dem PC (Win10, Outlook2007 und aktueller Connector) kommt dieser Kontakt nie an.

    Termina ja, aber eben keine Kontakte.

    Somit habe ich 2 Probleme.

    Der obige, neu seit ca. eine Woche aufgetretene und dann immer noch das alte Problem, dass geänderte Kontakte vom PC nicht synronisiert werden.

    Ich bin nun wieder beim Papier und Bleistift angelangt und hab doppelte Arbeit ....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

geänderter Kontakt in Outlook speichern geht nicht mehr, weil die Berechtigung fehlt .... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

geänderter Kontakt in Outlook speichern geht nicht mehr, weil die Berechtigung fehlt .... - Similar Threads - geänderter Kontakt Outlook

Forum Datum

geänderter Kontakt in Outlook speichern geht nicht mehr, weil die Berechtigung fehlt ....

geänderter Kontakt in Outlook speichern geht nicht mehr, weil die Berechtigung fehlt ....: Nach dem Aendern eines Kontaktes kommt seit ein paar Tagen diese Fehlermeldung: [IMG]
Microsoft Office 11. September 2020

Passwort geändert bei freenet. Jetzt geht Outlook 2016 nicht mehr

Passwort geändert bei freenet. Jetzt geht Outlook 2016 nicht mehr: Hallo, gestern habe ich mein Passwort auf der Homepage von freenet geändert. Ich habe das Passwort auch in Outlook geändert, aber jedesmal wird angezeigt, das etwas nicht geklappt hat, man solle...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Kontakte speichern geht nicht

Kontakte speichern geht nicht: Wir greifen auf dem iPhone in der Outlook App auf unser Global Adressbook zu (GAL). Dort können wir alle Kontakte ansehen, aber wenn man "Kontakt hinzufügen" auswählt passiert nichts und der...
Microsoft Office 29. November 2018

Alle Anlagen speichern geht nicht mehr

Alle Anlagen speichern geht nicht mehr: Hallo, seit dem letzten Update können wir keine Anlagen mehr, zumindest alle, auf ein Netzlaufwerk speichern, jedoch geht es auf Eigene Dateien zum Bsp.. Das Problem habe ich bei allen Rechnern...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Alle Anlagen speichern geht nicht mehr

Alle Anlagen speichern geht nicht mehr: Hallo, seit dem letzten Update können wir keine Anlagen mehr, zumindest alle, auf ein Netzlaufwerk speichern, jedoch geht es auf Eigene Dateien zum Bsp.. Das Problem habe ich bei allen Rechnern...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Speichern unter geht nicht mehr

Speichern unter geht nicht mehr: Erstellte Dokumente kann ich nicht mehr speichern. Ega ob F12 oder "speichern unter" - es geht nicht. Ich komme wie gewohnt auf die Ordnerübersicht, kann den Ordner und Unterordner sowie den...
Microsoft Office 15. Juni 2017

OneNote / iPad: Speichern von geänderten Anhängen in Notizbüchern klappt nicht mehr

OneNote / iPad: Speichern von geänderten Anhängen in Notizbüchern klappt nicht mehr: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen habe ich auf meinem iPad Pro mit iOS 10.3 und den aktuellen Versionen der MS Office Apps folgendes Problem: Wenn ich in einem Notizbuch eingebette...
Microsoft Office 8. Mai 2017
geänderter Kontakt in Outlook speichern geht nicht mehr, weil die Berechtigung fehlt .... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.