geänderter Nachnahme

Diskutiere und helfe bei geänderter Nachnahme im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen! Nach meiner Hochzeit hat sich mein Nachname geändert, das konnte ich auf meinem Account ändern. Jedoch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LisaSiegmeyer, 9. Juni 2017.

1. geänderter Nachnahme

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen!

Nach meiner Hochzeit hat sich mein Nachname geändert, das konnte ich auf meinem Account ändern. Jedoch wird es bei keinem anderen angezeigt, nur mein alter Name, den es gar nicht mehr gibt.

Meine frage lautet nun, ob man dies ändern kann dass ich zB. Mails mit meinem Namen verschicke?

Oder muss ich ein komplett neues Konto anlegen?

Es wäre super lieb wenn mir jemand helfen könnte das Problem zu beseitigen bzw. mir sagen kann wie ich es beseitigen kann.

LG LISA S.

2. Peter.Star Win User

geänderter Nachnahme

Die Links zum Account und zum öffentlichen Profil hatte ich dir gegeben. Hier bestehen keinerlei Probleme das Profil zu öffnen. Solltest du dein Konto mit Skype verknüpft haben ist Name dort ebenfalls zu ändern.
  3. LisaSiegmeyer Win User

geänderter Nachnahme

Danke für deine Antwort!

Ich habe die Version mit outlook.de, da hab ich meinen Account bearbeiten können. Mein Mann bekommt jetzt auch Nachrichten mit dem Namen unter dem er mich gespeichert hat (nicht mehr mit meinem alten Namen). Bei dem Outlook Kalender wird immer noch mein
    alter Name angezeigt. Ich komme auch nicht zu einem Profil das ich bearbeiten kann.
  4. Peter.Star Win User

geänderter Nachnahme

Hallo,

du hast an beiden Stellen geändert? https://account.live.com und https://profile.live.com?

Peter
  5. LisaSiegmeyer Win User

geänderter Nachnahme

Die links konnte ich öffnen, Danke dafür! Bei dem zweiten stand mein aktueller Name unten, fand aber nichts zum bearbeiten... Ich bin jetzt aber schon zufrieden dass andere Leute keine Mails mehr mit meinem alten Namen bekommen, das war mein Hauptproblem
    und das wurde gelöst 👍��
  6. Peter.Star Win User

geänderter Nachnahme

Aus beiden Seiten oben Links.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

geänderter Nachnahme - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

geänderter Nachnahme - Similar Threads - geänderter Nachnahme

Forum Datum

Die Gesichtserkennung kann nicht geändert werden.

Die Gesichtserkennung kann nicht geändert werden.: Bei meinem Surface Pro 11 ist die Funktion "Konten > Anmeldeoptionen > Gesichtserkennung Windows Hello" mit der Anmerkung "Diese Option ist derzeit nicht verfügbar" nicht verfügbar, obwohl die...
Apps 1. Dezember 2024

Die Gesichtserkennung kann nicht geändert werden.

Die Gesichtserkennung kann nicht geändert werden.: Bei meinem Surface Pro 11 ist die Funktion "Konten > Anmeldeoptionen > Gesichtserkennung Windows Hello" mit der Anmerkung "Diese Option ist derzeit nicht verfügbar" nicht verfügbar, obwohl die...
Games und Spiele 1. Dezember 2024

Outlook Termine können nicht geändert werden

Outlook Termine können nicht geändert werden: Ich habe im Outlook ein neues Profil erstellt, und trotzdem kann ich auf einem PC Termine im Outlook weder beim Datum, noch bei der Uhrzeit ändern. Text und Ort können geändert werden. Auf einen...
Outlook.com 27. November 2024

Hotmail Konto gesperrt, ich kann es nicht reaktivieren. Passwort mehrfach geändert. Ständig...

Hotmail Konto gesperrt, ich kann es nicht reaktivieren. Passwort mehrfach geändert. Ständig...: Mein Hotmai Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Ich habe mehrmal das Passwort geändert unter Angabe meiner zweiten Mailadresse *** Die...
Outlook.com 25. November 2024

Outlook new speichert nicht geänderte Sprach, Zeitzonen und andere Einstellungen

Outlook new speichert nicht geänderte Sprach, Zeitzonen und andere Einstellungen: nach jedem hochladen von outlook ändert es die Sprache Zeit und Datumeinstellung und die Zeitzone auch schon neu installiert
Outlook.com 21. November 2024

Mein Microsoft Konto wurde gehackt. Passwort wurde vom Hacker geändert und die...

Mein Microsoft Konto wurde gehackt. Passwort wurde vom Hacker geändert und die...: Ich habe Nachts mehrere Nachrichten erhalten von meiner Authenticator erhalten.Ich habe auch mehrere Email von Microsoft und kann sehen wie der Hacker vorgegangen ist.Die Emailbenachrichtigungen...
Microsoft Office 21. November 2024

Outlook new speichert nicht geänderte Sprach, Zeitzonen und andere Einstellungen

Outlook new speichert nicht geänderte Sprach, Zeitzonen und andere Einstellungen: Outlook new speichert nicht geänderte Sprach, Zeitzonen und andere Einstellungen.Beim Neustart von Outlook wird alles auf English und die falsche Zeitzone zurückgesetzt.
Outlook.com 19. November 2024
geänderter Nachnahme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.