Gears 5 immer nur der Multiplayer ohne Kampagne

Diskutiere und helfe bei Gears 5 immer nur der Multiplayer ohne Kampagne im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, warum ist es bis heute nicht möglich bei der Installation von Gears 5 auf dem PC über die XBox App gleich die Kampagne zu installieren?... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Yogi2022, 16. Januar 2022.

  1. Yogi2022
    Yogi2022 Gast

    Gears 5 immer nur der Multiplayer ohne Kampagne


    Hallo zusammen, warum ist es bis heute nicht möglich bei der Installation von Gears 5 auf dem PC über die XBox App gleich die Kampagne zu installieren? Es werden 42 GB heruntergeladen und dann steht man da und kann sie nicht starten, weil nur der Multiplayer gedownloadet wurde. Sind die nicht in der Lage eine vernünftige Auswahl anzubieten? Es geht doch bei anderen Spielen.Nachdem die 42 GB heruntergeladen wurden, startet man das Spiel und kann dann erst die Kampagne laden, und gleichzeitig noch den Multiplayer wieder deinstallieren, was ein Blödsinn! Des Weiteren möchte man auch noch die Ultr
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gears 5 immer nur der Multiplayer ohne Kampagne - Apps

Die Seite wird geladen...

Gears 5 immer nur der Multiplayer ohne Kampagne - Similar Threads - Gears Multiplayer Kampagne

Forum Datum

ich habe minecraft multiplayer aktiviert, aber ich habe immer noch nicht den zugriff

ich habe minecraft multiplayer aktiviert, aber ich habe immer noch nicht den zugriff: hallo, meine mutter hat mir "Multiplayer-Spielen beitreten" aktiviert, aber wenn ich den minecraft launcher öffne, steht dort immernoch dass es deaktiviert ist.ich verstehe nicht, warum es so ist
Apps 4. Mai 2023

ich habe minecraft multiplayer aktiviert, aber ich habe immer noch nicht den zugriff

ich habe minecraft multiplayer aktiviert, aber ich habe immer noch nicht den zugriff: hallo, meine mutter hat mir "Multiplayer-Spielen beitreten" aktiviert, aber wenn ich den minecraft launcher öffne, steht dort immernoch dass es deaktiviert ist.ich verstehe nicht, warum es so ist
Games und Spiele 4. Mai 2023

Gears 5 immer nur der Multiplayer ohne Kampagne

Gears 5 immer nur der Multiplayer ohne Kampagne: Hallo zusammen, warum ist es bis heute nicht möglich bei der Installation von Gears 5 auf dem PC über die XBox App gleich die Kampagne zu installieren? Es werden 42 GB heruntergeladen und dann...
Games und Spiele 16. Januar 2022

Multiplayer

Multiplayer: Hallo, ich habe jetzt die Minecraft Java Version auf meinem PC und bin total happy, aber das Multiplayer Zeichen ist ausgegraut und dann steht da: Multiplayer ist deaktiviert, bitte überprüfen sie...
Games und Spiele 6. April 2021

Gears of War 5

Gears of War 5: Hallo meine lieben, ich habe schon überall im Netz gesucht und habe einfach nichts gefunden. Ich habe mir heute Gears of War 5 runter geladen und wenn ich das Spiel starte bleibt es im...
Games und Spiele 14. Oktober 2019

Gears of War

Gears of War: Hio, Seit heute habe ich Gears of War Voller Begeisterung ging es ans installieren, was übrigends 45Minuten dauert (das Game ist dann 9,88GB groß) Nun will ich es starten und nach kurzer Zeit...
Games 7. Januar 2008

Kampagne gegen die Caps-Lock-Taste

Kampagne gegen die Caps-Lock-Taste: HÖR AUF SO ZU SCHREIEN! - Kennt Ihr das. Man schreibt in nem Forum nen längeren Text und schaut dabei nicht auf den Monitor. Das Gleiche passiert einem, wenn man zum Beispiel Passwörter eingeben...
Offtopic 22. August 2006
Gears 5 immer nur der Multiplayer ohne Kampagne solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.