Gears of War 5 Windows 10 Coop Online Peer to Peer?

Diskutiere und helfe bei Gears of War 5 Windows 10 Coop Online Peer to Peer? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi und zwar läuft Teredo einwandfrei bei Gears of War 4 Habe gelesen das Gears 5 Peer to Peer braucht. Ich habe vieles Versucht. Ich kann keinem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Helldog2018, 24. Januar 2021.

  1. Gears of War 5 Windows 10 Coop Online Peer to Peer?


    Hi und zwar läuft Teredo einwandfrei bei Gears of War 4

    Habe gelesen das Gears 5 Peer to Peer braucht.

    Ich habe vieles Versucht. Ich kann keinem Spiel Beitreten. Ich bin zwar in der Lobby mit nem Freund.
    Aber ich bekomme oder er.. Kommt drauf an wer Host ist. Immer ein Timeout nach ca. 2 Minuten.


    Wie kann ich das Spiel bzw das P2P wieder zum laufen bekommen? Das wurde vor ein Paar Windows 10 Versionen herrausgenommen bzw deaktiviert.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gears of War 5 Windows 10 Coop Online Peer to Peer? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Gears of War 5 Windows 10 Coop Online Peer to Peer? - Similar Threads - Gears Windows Coop

Forum Datum

Peer-to-Peer-Transaktionen

Peer-to-Peer-Transaktionen: Wie erleichtern Kryptowährungen Peer-to-Peer-Transaktionen beim Spielen, z. B. den Kauf und Verkauf von In-Game-Assets oder die Teilnahme an virtuellen Volkswirtschaften?
Umfragen 20. Februar 2024

Peer-to-Peer Konnektivität

Peer-to-Peer Konnektivität: Ich versuche, über WLAN eine Verbindung zwischen zwei benachbarten Laptops zu bekommen. Solange ich mich einlogge über ein lokales Konto habe ich keine Probleme aber bei Windows-Anmeldung über...
Apps 3. Februar 2022

Peer-to-Peer Konnektivität

Peer-to-Peer Konnektivität: Ich versuche, über WLAN eine Verbindung zwischen zwei benachbarten Laptops zu bekommen. Solange ich mich einlogge über ein lokales Konto habe ich keine Probleme aber bei Windows-Anmeldung über...
Games und Spiele 3. Februar 2022

Gears of War: Ultimate Edition für Windows 10

Gears of War: Ultimate Edition für Windows 10: Spiel startet weise Messagebox erscheint mit folgendem Code DE?OnlineSubsystem WinAPI.ErrorsInativeLicense? Spiel wurde gekauft, vorher war Gamepass aktiv. Mehrmals installiert komme nicht...
Games und Spiele 25. April 2020

Gears of War 5

Gears of War 5: Hallo meine lieben, ich habe schon überall im Netz gesucht und habe einfach nichts gefunden. Ich habe mir heute Gears of War 5 runter geladen und wenn ich das Spiel starte bleibt es im...
Games und Spiele 14. Oktober 2019

Gears of war 4

Gears of war 4: Hab gedacht das gow4 mit xbox und pc funktioniert.wir wollten zusammen spielen (jeder hat die ultimat version)einer auf pc der andere auf der xbox aber es geht nicht es kommt folgende Meldung....
Games und Spiele 17. Oktober 2016

Gears of War

Gears of War: Hio, Seit heute habe ich Gears of War Voller Begeisterung ging es ans installieren, was übrigends 45Minuten dauert (das Game ist dann 9,88GB groß) Nun will ich es starten und nach kurzer Zeit...
Games 7. Januar 2008
Gears of War 5 Windows 10 Coop Online Peer to Peer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.