Gebrauchte Office 2016 Lizenz aktivieren

Diskutiere und helfe bei Gebrauchte Office 2016 Lizenz aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, nach Kauf des Produktes "Microsoft Office 2016 Professional" über einen professionellen Linzenz-wiederverkäufer im Internet, können die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von der_ray, 8. Februar 2018.

  1. der_ray
    der_ray Gast

    Gebrauchte Office 2016 Lizenz aktivieren


    Guten Tag,


    nach Kauf des Produktes "Microsoft Office 2016 Professional" über einen professionellen Linzenz-wiederverkäufer im Internet, können die Office Prdukte nicht aktiviert werden.


    Fehlermeldung: "Ihre Installation kann nicht aktiviert werden, weil Sie bereits den Grenzwert Ihres Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht haben. Wenden Sie sich an den Administrator, um weitere Unterstützung zu erhalten."

    Diese Fehlermeldung kommt bei der Aktivierung über das Internet, eine Aktivierung über das Telefon wird nicht für dieses Produkt unterstützt.


    Was kann ich nun tun?



    Freundliche Grüße
     
  2. der_ray Win User

    Gebrauchte Office 2016 Lizenz aktivieren

    Problem gelöst:

    Ich konnte die Office 2016 Produkte über den Microsoft Self Service (Link:

    Microsoft Self Service
    ) aktiverien.

    Diese Frage kann geschlossen werden.
  3. Thomas Löwe Win User

    Gebrauchte Office 2016 Lizenz aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Schön, dass deine Anfrage von dir selbst gelöst werden konnte.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. HagenLamprecht Win User

    Office 2013 Pro

    Hallo,

    was soll ich mit dieser Antwort anfangen.

    Das löst leider nicht mein Problem, warum ich nicht mehr aktivieren kann.

    Es handelt sich um eine ESD-Lizenz, die ich gebraucht erworben habe.

    Hat ja auch einwandfrei geklappt.

    Warum soll ich meine Lizenz überprüfen lassen die mir ist ?

    Kapiere wer will.

    MfG
  5. ChristianTünte Win User

    Office 2021 Einzellizenz mit einem Businesskonto aus A1 verknüpfen

    Hallo, Danke für die Antwort.
    <br />Ich habe sie noch nicht erworben. Bislang plane ich das aber. Es handelt sich dabei um gebrauchte Lizenzen. Der Händler gibt an, man müsse die Lizenzen mit einem MS-Konto verknüpfen, um die Software dann unter Dienste und Abonnements zu downloaden und zu aktivieren. Für mich war die Frage, ob das nur mit privaten Konten geht.
    <br />
  6. Surmatik Win User

    Re-Aktivierung von Office nach Einbau neuer Hardware

    Hallo Marcel
    <br />Verwende nach der Eingabe des Lizenz Key am bestem die telefonische Aktivierung. Damit solltest du dein Programm aktivieren könnnen, auch wenn du die Lizenz schon vorher gebraucht hast.
    <br />Wenn das nicht geht, wende dich da am besten einfach an den Microsoft Support und sag das die Hardware defekt war und dann können die den Lizenz Code wieder freischalten.
    <br />Freundliche Grüsse
    <br />Lino
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gebrauchte Office 2016 Lizenz aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Office 2016 Lizenz aktivieren - Similar Threads - Gebrauchte Office 2016

Forum Datum

Lizenz aktivieren

Lizenz aktivieren: Ich habe jetzt 6Jahre die Lizenz meiner Universität genutzt nun ist auf einmal die Lizenz nicht mehr möglich zu aktivieren obwohl ich noch studiere. es lässt sich auf word auf nichts mehr...
Microsoft Office 4. August 2023

Office 2016 Lizenz

Office 2016 Lizenz: Ich habe neu das Office 2016 Profess. auf dem Desktop installiert. Kann ich mit der gleichen Lizenz auch auf dem Laptop installieren?
Microsoft Office 26. November 2019

Office 2016 Lizenz

Office 2016 Lizenz: Hallo Zusammen, möchte meine PC einem Bekannten schenken, wie verhält sich das mit der Office 2016 Lizenz ? Kann ich sie ihm übertragen, da ich Office 2019 verwende. MfG
Microsoft Office 30. März 2019

Office 2016 aktivieren

Office 2016 aktivieren: Nach mehreren Neuinstallionen kann ich mein Office 2016 Home nicht installieren und aktivieren, obwohl ich einen Legalen Schlüssel habe. Ich kann nicht laufend neue Office versionen kaufen, da es...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Aktivieren meiner Office-Lizenz

Aktivieren meiner Office-Lizenz: Hallo, ich habe eine Office 2016 Student-Lizenz gekauft und installiert. Nun kommt aber wenn ich Excel, Word oder Power Point öffne, oben in der Menüleiste ein "Produkthinweis: Word wurde nicht...
Microsoft Office 16. Juni 2017

Office 2016 / Lizenz eingeben bzw aktivieren

Office 2016 / Lizenz eingeben bzw aktivieren: Hallo Community, ich benötige Hilfe. Vorweg, ich habe einen PC mit dem Betriebssystem Windows 10 Pro /64 Bit Vor kurzem kaufte ich bei einem Händler online über RAKUTEN günstig drei Lizenzen...
Microsoft Office 1. März 2017

Office 2016 Lizenz für eine Person auf anderem Pc aktivieren

Office 2016 Lizenz für eine Person auf anderem Pc aktivieren: Hallo, ich habe schon mehrere Lösungsansätze zum genannten Problem gelesen; Ich habe Office auf dem älteren PC deinstalliert, es auf dem neuen PC online zu aktivieren funktioniert nicht und...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Gebrauchte Office 2016 Lizenz aktivieren solved

Users found this page by searching for:

  1. ihre installation kann nicht aktiviert werden weil sie bereits den grenzwert

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.