gebrauchte softwarefirmen

Diskutiere und helfe bei gebrauchte softwarefirmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich suche für meinen privaten Gebrauch eine gebrauchte Softwarelizenz für Office 2016 Pro. Kennt jemand die Firma S2-Software? Sind die dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GüntherSchickedanz, 28. Oktober 2016.

  1. gebrauchte softwarefirmen


    Hallo.

    Ich suche für meinen privaten Gebrauch eine gebrauchte Softwarelizenz für Office 2016 Pro.

    Kennt jemand die Firma S2-Software?

    Sind die dort angebotenen Lizenzen OK?

    Ich möchte keine "Raubkopien" kaufen, aber mit meiner Rente kann ich mir Programm nicht im Laden kaufen.

    Danke für eine baldige Info.

    Günther
     
  2. Andreas Killer Win User

    Office 2016 Excel benutzerdefiniertes Format

    Die Rahmenbedingungen betonieren halt die Vorgesetzten in den Boden.
    Ach was. :) Wenn man ganz klar sagt das die Vorgaben nicht realisiert werden können wird als erstes der Geldbeutel aufgemacht um das Projekt zu retten.
    <br />Ihr könnt Euch ja ein COM-AddIn schreiben lassen was die Umformatierung macht. Da bin ich dann raus, es gibt genügend Softwarefirmen die das können, ist wirklich einfach. Allerdings nehmen die einen ordentlichen Stundensatz und wenn es genügend weh tut werden die Rahmenbedingungen ganz schnell ganz anders.
    <br />Vertrau mir da mal, ich spreche aus Erfahrung. :)
    <br />Andreas.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    gebrauchte software

    Hallo Grit,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ausführliche Informationen sind hier verfügbar:

    http://www.microsoft.com/de-de/howtotell

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    gebrauchtes Office

  5. Peter.Star Win User

    gebrauchtes Office

    Hallo,

    lässt sich schwer beantworten da du nicht erwähnst welche Version du gekauft hast. Ab Office 2013 wird der Key an den Microsoft-Account gebunden. Ist es einmal aktiviert gewesen kannst du es nicht mehr aktivieren.

    Daher bitte keine gebrauchten Keys, nicht bei Ebay oder Keystores kaufen. Käufe bei einem sicheren Händler wie z. Bsp. Amazon, Conrad, Media Markt, Saturn etc. tätigen.

    Gruß

    Peter
  6. Hulk1966 Win User

    Aktiverung Office 2013 schlägt fehlt

    Sozusagen "gebraucht" (aber legal).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gebrauchte softwarefirmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

gebrauchte softwarefirmen - Similar Threads - gebrauchte softwarefirmen

Forum Datum

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt...
Apps 9. März 2024

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt...
Games und Spiele 9. März 2024

Gebrauchtes Notebook: Fremde Organisation beim ersten Login

Gebrauchtes Notebook: Fremde Organisation beim ersten Login: Hallo zusammen,ich habe von einem seriösen Händler ein gebrauchtes Lenovo Thinkpad L14 gekauft. Dort habe ich nun per USB-Installationsmedium ein frisches Windows 11 Pro installiert und vorher...
Apps 3. November 2023

Gebrauchtes Notebook: Fremde Organisation beim ersten Login

Gebrauchtes Notebook: Fremde Organisation beim ersten Login: Hallo zusammen,ich habe von einem seriösen Händler ein gebrauchtes Lenovo Thinkpad L14 gekauft. Dort habe ich nun per USB-Installationsmedium ein frisches Windows 11 Pro installiert und vorher...
Games und Spiele 3. November 2023

In Outlookerweiterungen nicht mehr gebrauchte E-Mailadressen l

In Outlookerweiterungen nicht mehr gebrauchte E-Mailadressen l: Von Microsoft kommen laufend Meldungen wie " Anscheinend haben wir keine Berechtigung vom Konto .... Nachrichten abzurufen. Diese E- Mailadressen gibt es aber gar nicht mehr. Ich finde diese...
Outlook.com 16. Oktober 2023

Alte E-mail-Adresse wird immer noch gebraucht um mich anzumelden, obwohl ich sie aus dem...

Alte E-mail-Adresse wird immer noch gebraucht um mich anzumelden, obwohl ich sie aus dem...: E-mail-Adresse wird immer noch gebraucht um mich anzumelden, obwohl ich sie aus dem Kontot gelöscht habe. Was kann ich tun, dass dies nicht mehr der Fall ist.
Apps 19. August 2023

Alte E-mail-Adresse wird immer noch gebraucht um mich anzumelden, obwohl ich sie aus dem...

Alte E-mail-Adresse wird immer noch gebraucht um mich anzumelden, obwohl ich sie aus dem...: E-mail-Adresse wird immer noch gebraucht um mich anzumelden, obwohl ich sie aus dem Kontot gelöscht habe. Was kann ich tun, dass dies nicht mehr der Fall ist.
Games und Spiele 19. August 2023
gebrauchte softwarefirmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.