Gebrauchtes Notebook einrichten

Diskutiere und helfe bei Gebrauchtes Notebook einrichten im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Im Zuge der derzeitigen Home-Schooling/Office-Phase kann sich nicht jeder mit einem neuen PC einrichten, sondern es muss ggf. ein gebrauchtes Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von wippigallus, 2. Januar 2021.

1. Gebrauchtes Notebook einrichten

Im Zuge der derzeitigen Home-Schooling/Office-Phase kann sich nicht jeder mit einem neuen PC einrichten, sondern es muss ggf. ein gebrauchtes Gerät gewählt werden.

Wenn dies nun bereits Windows 10 + Office 2016 2019 vorinstalliert hat, so sollten diese Softwares theoretisch ein spezifisches, personengebundenes MS-Konto haben.

Wie aber geht der Käufer damit um, was kann er für sich noch gebrauchen? Kann er die vorinstallierten Programme anpassen lassen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gebrauchtes Notebook einrichten - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtes Notebook einrichten - Similar Threads - Gebrauchtes Notebook einrichten

Forum Datum

Wenn ich ein gebrauchtes Surface verschenken will...

Wenn ich ein gebrauchtes Surface verschenken will...: ... das über mein Konto noch mit einem Laptop und einem neuen Surface verbunden ist, und auf dem alten Surface über Wiederherstellung alle meine Daten dort löschen will, muss ich dann befürchten,...
Surface 29. Juli 2020

Gebrauchter Laptop - Garantie

Gebrauchter Laptop - Garantie: Liebes Microsoft Support Team, liebe/r Leser/in, nach langer vergeblicher Recherche wende ich mich nun direkt an euch. Und zwar habe ich folgende Fragen: Wenn ich mir einen gebrauchten...
Surface 22. Mai 2020

Gebrauchter Laptop.

Gebrauchter Laptop.: Ich habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft der auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt wurde, vom Vorbesitzer. Nun würde ich gerne wieder Windows 7 draufladen. Der Benutzerkey steht auf der...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Gebrauchter Laptop.

Gebrauchter Laptop.: Ich habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft der auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt wurde, vom Vorbesitzer. Nun würde ich gerne wieder Windows 7 draufladen. Der Benutzerkey steht auf der...
Allgemeines 3. Oktober 2018

Gebrauchte Office 2016 Lizenz aktivieren

Gebrauchte Office 2016 Lizenz aktivieren: Guten Tag, nach Kauf des Produktes "Microsoft Office 2016 Professional" über einen professionellen Linzenz-wiederverkäufer im Internet, können die Office Prdukte nicht aktiviert werden....
Microsoft Office 8. Februar 2018

Firmen für gebrauchte Software

Firmen für gebrauchte Software: Hallo. Ich suche für meinen privaten Gebrauch eine gebrauchte Softwarelizenz für Office 2016 Pro. Kennt jemand die Firma S2-Software? Sind die dort angebotenen Lizenzen OK? Ich möchte keine...
Microsoft Office 29. Oktober 2016

gebrauchte softwarefirmen

gebrauchte softwarefirmen: Hallo. Ich suche für meinen privaten Gebrauch eine gebrauchte Softwarelizenz für Office 2016 Pro. Kennt jemand die Firma S2-Software? Sind die dort angebotenen Lizenzen OK? Ich möchte keine...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Gebrauchtes Notebook einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.