Gebrauchtes Notebook einrichten

Diskutiere und helfe bei Gebrauchtes Notebook einrichten im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Im Zuge der derzeitigen Home-Schooling/Office-Phase kann sich nicht jeder mit einem neuen PC einrichten, sondern es muss ggf. ein gebrauchtes Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von wippigallus, 2. Januar 2021.

  1. Gebrauchtes Notebook einrichten


    Im Zuge der derzeitigen Home-Schooling/Office-Phase kann sich nicht jeder mit einem neuen PC einrichten, sondern es muss ggf. ein gebrauchtes Gerät gewählt werden.

    Wenn dies nun bereits Windows 10 + Office 2016 2019 vorinstalliert hat, so sollten diese Softwares theoretisch ein spezifisches, personengebundenes MS-Konto haben.


    Wie aber geht der Käufer damit um, was kann er für sich noch gebrauchen? Kann er die vorinstallierten Programme anpassen lassen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gebrauchtes Notebook einrichten - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtes Notebook einrichten - Similar Threads - Gebrauchtes Notebook einrichten

Forum Datum

Gebrauchtes Notebook: Fremde Organisation beim ersten Login

Gebrauchtes Notebook: Fremde Organisation beim ersten Login: Hallo zusammen,ich habe von einem seriösen Händler ein gebrauchtes Lenovo Thinkpad L14 gekauft. Dort habe ich nun per USB-Installationsmedium ein frisches Windows 11 Pro installiert und vorher...
Apps 3. November 2023

Gebrauchtes Notebook: Fremde Organisation beim ersten Login

Gebrauchtes Notebook: Fremde Organisation beim ersten Login: Hallo zusammen,ich habe von einem seriösen Händler ein gebrauchtes Lenovo Thinkpad L14 gekauft. Dort habe ich nun per USB-Installationsmedium ein frisches Windows 11 Pro installiert und vorher...
Games und Spiele 3. November 2023

Problem Windows 10 / 11 bei Gebrauchten Notebooks - sucht aktive Verbindung zum Windows...

Problem Windows 10 / 11 bei Gebrauchten Notebooks - sucht aktive Verbindung zum Windows...: Hi @LL,hab günstig Paletten Ware geschossen mit gebraucht Notebooks und Tablets.Mein Problem ist folgendes, sobald ich die Geräte einrichten möchte. Kommt irgendwann der Hinweis, dass das Gerät...
Apps 20. Oktober 2022

Problem Windows 10 / 11 bei Gebrauchten Notebooks - sucht aktive Verbindung zum Windows...

Problem Windows 10 / 11 bei Gebrauchten Notebooks - sucht aktive Verbindung zum Windows...: Hi @LL,hab günstig Paletten Ware geschossen mit gebraucht Notebooks und Tablets.Mein Problem ist folgendes, sobald ich die Geräte einrichten möchte. Kommt irgendwann der Hinweis, dass das Gerät...
Games und Spiele 20. Oktober 2022

Gebrauchter Laptop.

Gebrauchter Laptop.: Ich habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft der auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt wurde, vom Vorbesitzer. Nun würde ich gerne wieder Windows 7 draufladen. Der Benutzerkey steht auf der...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Gebrauchter Laptop.

Gebrauchter Laptop.: Ich habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft der auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt wurde, vom Vorbesitzer. Nun würde ich gerne wieder Windows 7 draufladen. Der Benutzerkey steht auf der...
Allgemeines 3. Oktober 2018

gebrauchte softwarefirmen

gebrauchte softwarefirmen: Hallo. Ich suche für meinen privaten Gebrauch eine gebrauchte Softwarelizenz für Office 2016 Pro. Kennt jemand die Firma S2-Software? Sind die dort angebotenen Lizenzen OK? Ich möchte keine...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Gebrauchtes Notebook einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.