Geburstage in iPhone
Diskutiere und helfe bei Geburstage in iPhone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem. Bei mir sind die Geburtstag auf dem iPhone auch 1 Tag nach denen in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jens.Voigt, 26. April 2017.
Thema:
Geburstage in iPhone - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburstage in iPhone - Similar Threads - Geburstage iPhone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich einen Outlook-Kalender auf meinem neuen iPhone einrichten ?Wie kann ich einen Outlook-Kalender auf meinem neuen iPhone einrichten ?: Ich habe auf meinem iPhone 16 die Outlook App installiert. Die Emails von Web.de werden übertragen und sind da. Der Kalender dagegen lässt sich auf dem iPhone nicht aufrufen. Er ist nicht...
|
Outlook.com | Gestern um 17:32 Uhr |
Warum ist ein Zugriff über die One Drive App IPhone auf geteilte Daten nicht mehr möglich?Warum ist ein Zugriff über die One Drive App IPhone auf geteilte Daten nicht mehr möglich?: Auf geteilte Daten ist ein Zugriff über die One Drive App iPhone nicht mehr möglich. Die Ordner sind zum größten Teil leer. Und es können keine Daten in die geteilten Ordner hoch geladen werden....
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
Windows 11, iPhone 16 PRO / iPad PRO, smartphone-link über Bluetooth: Datei-Austausch...Windows 11, iPhone 16 PRO / iPad PRO, smartphone-link über Bluetooth: Datei-Austausch...: Windows 11, 24H2, Build: 26100.3476; Privatnutzer, mit Admin-RechtenBeide Apple-Geräte: iPADOS 18.3.2 „Smartphone link“ auf PC; „link zu Windows“ auf beiden Apple-Geräten. wegen Problemen mit...
|
Apps | 13. April 2025 |
Windows 11, iPhone 16 PRO / iPad PRO, smartphone-link über Bluetooth: Datei-Austausch...Windows 11, iPhone 16 PRO / iPad PRO, smartphone-link über Bluetooth: Datei-Austausch...: Windows 11, 24H2, Build: 26100.3476; Privatnutzer, mit Admin-RechtenBeide Apple-Geräte: iPADOS 18.3.2 „Smartphone link“ auf PC; „link zu Windows“ auf beiden Apple-Geräten. wegen Problemen mit...
|
Games und Spiele | 13. April 2025 |
Win 11, Legacy bricht den import der Bilder von einem iphone kurz vor dem erreichen der...Win 11, Legacy bricht den import der Bilder von einem iphone kurz vor dem erreichen der...: Win 11, Legacy bricht den import der Bilder von einem iphone kurz vor dem erreichen der neuesten Bilder ab, win Fotoanzeige importiert alle Bilder,
|
Apps | 10. April 2025 |
Win 11, Legacy bricht den import der Bilder von einem iphone kurz vor dem erreichen der...Win 11, Legacy bricht den import der Bilder von einem iphone kurz vor dem erreichen der...: Win 11, Legacy bricht den import der Bilder von einem iphone kurz vor dem erreichen der neuesten Bilder ab, win Fotoanzeige importiert alle Bilder,
|
Games und Spiele | 10. April 2025 |
Wie kann man Kontaktdetailinformationen zB Geburstage dauerhaft im Allgemeinteil einblenden?Wie kann man Kontaktdetailinformationen zB Geburstage dauerhaft im Allgemeinteil einblenden?: Ich habe einige Felder zB Geburtstage aber auch eigene Felder wie zum Beispiel "Eintrittsdatum" oder Geburstag von X Kindern die ich im Kontakt hinzufügen will. Gleichzeitig will ich mich nicht...
|
Microsoft Office | 12. September 2018 |