Geburstagskalender ist leer

Diskutiere und helfe bei Geburstagskalender ist leer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe exakt dasselbe Problem: Unter den Personen werden die Geburtstage korrekt angezeigt, aber der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von R. Eberhard, 3. Februar 2017.

  1. Geburstagskalender ist leer


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo,


    ich habe exakt dasselbe Problem: Unter den Personen werden die Geburtstage korrekt angezeigt, aber der Geburtstagskalender ist sowohl komplett leer, zum anderen lässt er sich auch nicht mehr aktivieren, es erscheint beim Versuch zu speichern lediglich der Hinweis, dass "Probleme beim Speichern Ihrer Änderungen" vorliegen.


    Browser spielt keine Rolle, Computer spielt keine Rolle, selbst mit dem Tablet bringt es nichts.


    Auch der Outlook-Kalender auf meinem Lumia 920 hat nun alle Geburtstage verloren (auch dort unter den Kontakten noch alles vorhanden).


    HILFE!


    R. Eberhard
     
  2. ingera99 Win User

    Geburstagskalender ist leer

    Ich habe jetzt auch eine andere App installiert, konkret "One Calendar".
    Kaum zu glauben, aber nach dem Konfigurieren hat alles sofort funktioniert, auf dem Smartphone und auf dem PC.

    So einfach kann App sein - leider nicht mit der Microsoft-App Outlook.
  3. R. Eberhard Win User

    Geburstagskalender ist leer

    Hallo Elena,

    ich habe auf die PN geantwortet und die fehlenden Informationen eingereicht.

    Viele Grüße

  4. R. Eberhard Win User

    Geburstagskalender ist leer

    Hallo Elena,

    ich habe auf die private Nachricht geantwortet.

    Viele Grüße und besten Dank
  5. Elena_H Win User

    Geburstagskalender ist leer

    Hallo R. Eberhard!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich bedauere, dass du Schwierigkeiten mit den Geburtstagskalender hast.

    Ich habe dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private
    Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Freundliche Grüße

    Elena
  6. ninileinXA Win User

    Geburstagskalender lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Elena,

    ich habe dir eine Privatnachricht geschickt.

    Nini
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburstagskalender ist leer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburstagskalender ist leer - Similar Threads - Geburstagskalender

Forum Datum

Geburstagskalender lässt sich nicht aktivieren

Geburstagskalender lässt sich nicht aktivieren: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem und habe es mit dem Internet Explorer 11 und dem Edge Browser probiert, aber der Geburtstagskalender lässt sich nicht mehr...
Outlook.com 12. Januar 2017
Geburstagskalender ist leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.