Geburstagskalender lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Geburstagskalender lässt sich nicht aktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem und habe es mit dem Internet Explorer 11 und dem Edge Browser probiert, aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ninileinXA, 12. Januar 2017.

  1. ninileinXA
    ninileinXA Gast

    Geburstagskalender lässt sich nicht aktivieren


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo,


    ich habe exakt das gleiche Problem und habe es mit dem Internet Explorer 11 und dem Edge Browser probiert,


    aber der Geburtstagskalender lässt sich nicht mehr aktivieren!


    Gruß

    Nini
     
  2. ninileinXA Win User

    Geburstagskalender lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Elena,

    ich habe dir eine Privatnachricht geschickt.

    Nini
  3. Elena_H Win User

    Geburstagskalender lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Nini,



    Ich verstehe, dass die Situation ärgerlich ist. Ich werde versuchen das Problem zu beheben und dass alle Geburtstagseinträge auf deinen Kalender noch mal vorhanden sind. Verstehe ich korrekt, dass deine Geburtstagskalender keine Geburtstagseinträge
    anzeigt? Meldest du dich hier
    http://calendar.live.com
    an? Sind Geburtstage von Kontakten, die hier
    http://people.live.com
    ein Geburtstagsdatum haben, nicht in den Geburtstagskalender angezeigt?



    Ich entnehme, dass du es schon auf verschiedenen Browsern überprüft hast.
    Probiere auch bitte den In-Private oder Inkognito-Modus und mit einen verschidenen Rechner.



    Lass uns bitte wissen, ob das Problem gelöst wurde.



    Falls es besteht, habe ich dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf
    die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.



    Freundliche Grüße



    Elena
  4. ingera99 Win User

    Geburstagskalender lässt sich nicht aktivieren

    Ich habe jetzt auch eine andere App installiert, konkret "One Calendar".
    Kaum zu glauben, aber nach dem Konfigurieren hat alles sofort funktioniert, auf dem Smartphone und auf dem PC.

    So einfach kann App sein - leider nicht mit der Microsoft-App Outlook.
  5. matze katze Win User

    Geburstagskalender lässt sich nicht aktivieren

    Ich kann mittlerweile den Geburtstagskalender wieder aktivieren, es wird dann aber ein Ausrufezeichen angezeigt. Leider jedoch immer noch keine Geburtstage...


    [​IMG]
  6. Elena_H Win User

    Geburstagskalender lässt sich nicht aktivieren

    Hallo ninileinXA,

    vielen Dank für deine Antwort und die Informationen.

    Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du auf meine Privatnachricht antworten konntest.

    Gerne warte ich dort auf deine Rückmeldung.

    Freundliche Grüße

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburstagskalender lässt sich nicht aktivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburstagskalender lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Geburstagskalender lässt aktivieren

Forum Datum

Bluetooth lässt sich nicht aktivieren

Bluetooth lässt sich nicht aktivieren: Schönen guten tag/Abend ich habe Probleme Bei Windows die Mit dem Bluetooth zu tun haben da der Treiber anscheinend nicht da ist und ich denn auch nicht sonst Irgendwo finde würde mich über Hilfe...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Bluetooth lässt sich nicht wieder aktivieren

Bluetooth lässt sich nicht wieder aktivieren: Hallo,seid Tagen habe ich das Problem, das ich keine weiteren Bluetooth Geräte mit meinem PC koppeln kann.Der Fehler stellt sich wie folgt dar:Ich kann aktuell alle Geräte nutzen, die in der Liste...
Games und Spiele 25. September 2023

Kernisolierung lässt sich nicht aktivieren

Kernisolierung lässt sich nicht aktivieren: Was geht ab bei mir lässt sich die Kernisolierung nicht mehr einschalten.
Games und Spiele 15. April 2023

Wlan läßt sich nicht aktivieren

Wlan läßt sich nicht aktivieren: Wlan läßst sich nicht aktivieren
Apps 5. September 2022

Solver lässt sich nicht aktivieren

Solver lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auch wenn ich schon einige Threads nun zu diesem Problem durchgelesen habe, hat mir bisher noch kein Problemlösungsvorschlag weitergeholfen. Mein System ist ein Windows 10 Home-PC mit...
Microsoft Office 26. Januar 2019

"Zeichnen" lässt sich nicht aktivieren

"Zeichnen" lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich benutze seit kurzem Word, Excel, PowerPoint 2016 aus einem Office 365 Pro-Plus Abo meiner Hochschule auf meinem Surface Book. Doch von Anfang an lässt sich in keinem der drei das...
Microsoft Office 16. April 2018

Geburstagskalender ist leer

Geburstagskalender ist leer: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe exakt dasselbe Problem: Unter den Personen werden die Geburtstage korrekt angezeigt, aber der Geburtstagskalender ist sowohl komplett leer, zum...
Outlook.com 3. Februar 2017
Geburstagskalender lässt sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.