Geburstagskalender lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Geburstagskalender lässt sich nicht aktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem und habe es mit dem Internet Explorer 11 und dem Edge Browser probiert, aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ninileinXA, 12. Januar 2017.

  1. ninileinXA
    ninileinXA Gast

    Geburstagskalender lässt sich nicht aktivieren


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo,


    ich habe exakt das gleiche Problem und habe es mit dem Internet Explorer 11 und dem Edge Browser probiert,


    aber der Geburtstagskalender lässt sich nicht mehr aktivieren!


    Gruß

    Nini
     
  2. ninileinXA Win User

    Geburstagskalender lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Elena,

    ich habe dir eine Privatnachricht geschickt.

    Nini
  3. Elena_H Win User

    Geburstagskalender lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Nini,



    Ich verstehe, dass die Situation ärgerlich ist. Ich werde versuchen das Problem zu beheben und dass alle Geburtstagseinträge auf deinen Kalender noch mal vorhanden sind. Verstehe ich korrekt, dass deine Geburtstagskalender keine Geburtstagseinträge
    anzeigt? Meldest du dich hier
    http://calendar.live.com
    an? Sind Geburtstage von Kontakten, die hier
    http://people.live.com
    ein Geburtstagsdatum haben, nicht in den Geburtstagskalender angezeigt?



    Ich entnehme, dass du es schon auf verschiedenen Browsern überprüft hast.
    Probiere auch bitte den In-Private oder Inkognito-Modus und mit einen verschidenen Rechner.



    Lass uns bitte wissen, ob das Problem gelöst wurde.



    Falls es besteht, habe ich dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf
    die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.



    Freundliche Grüße



    Elena
  4. ingera99 Win User

    Geburstagskalender lässt sich nicht aktivieren

    Ich habe jetzt auch eine andere App installiert, konkret "One Calendar".
    Kaum zu glauben, aber nach dem Konfigurieren hat alles sofort funktioniert, auf dem Smartphone und auf dem PC.

    So einfach kann App sein - leider nicht mit der Microsoft-App Outlook.
  5. matze katze Win User

    Geburstagskalender lässt sich nicht aktivieren

    Ich kann mittlerweile den Geburtstagskalender wieder aktivieren, es wird dann aber ein Ausrufezeichen angezeigt. Leider jedoch immer noch keine Geburtstage...


    [​IMG]
  6. Elena_H Win User

    Geburstagskalender lässt sich nicht aktivieren

    Hallo ninileinXA,

    vielen Dank für deine Antwort und die Informationen.

    Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du auf meine Privatnachricht antworten konntest.

    Gerne warte ich dort auf deine Rückmeldung.

    Freundliche Grüße

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburstagskalender lässt sich nicht aktivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburstagskalender lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Geburstagskalender lässt aktivieren

Forum Datum

Solver lässt sich nicht aktivieren

Solver lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auch wenn ich schon einige Threads nun zu diesem Problem durchgelesen habe, hat mir bisher noch kein Problemlösungsvorschlag weitergeholfen. Mein System ist ein Windows 10 Home-PC mit...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Office lässt sich nicht aktivieren

Office lässt sich nicht aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Media Markt in Österreich einen Key für Office 365 Personal erworben. Leider kann ich diesen nicht verwenden. Nach der Eingabe des Key´s wird mir...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

"Zeichnen" lässt sich nicht aktivieren

"Zeichnen" lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich benutze seit kurzem Word, Excel, PowerPoint 2016 aus einem Office 365 Pro-Plus Abo meiner Hochschule auf meinem Surface Book. Doch von Anfang an lässt sich in keinem der drei das...
Microsoft Office 16. April 2018

Office lässt sich nicht aktivieren

Office lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe eine 365 office professional Lizenz, über den Internetexplorer habe ich keine Probleme auf Outlook usw zuzugreifen. Aber bei der Desktopanwendung bekomme ich die Aktivierung...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Offive lässt sich nicht aktivieren

Offive lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit Office zu aktivieren. Das klappt aber nicht, ich hänge in einer endlosschleife. Ich gebe meine Email ein, dann das PW und dann komme ich wieder zur Seite...
Microsoft Office 28. Februar 2017

Geburstagskalender ist leer

Geburstagskalender ist leer: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe exakt dasselbe Problem: Unter den Personen werden die Geburtstage korrekt angezeigt, aber der Geburtstagskalender ist sowohl komplett leer, zum...
Outlook.com 3. Februar 2017

Geburtstagskalender lässt sich nicht aktivieren

Geburtstagskalender lässt sich nicht aktivieren: Hallo Community, seit der Umstellung von Outlook.com auf Outlook-Mail bekomme ich den Geburtstagskalender nicht aktiviert: [IMG] Ich versuche das Ganze seit heute morgen fast im stündlichen...
Outlook.com 2. Dezember 2016
Geburstagskalender lässt sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.