Geburtsdatum ändern

Diskutiere und helfe bei Geburtsdatum ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mit den neuen Nutzungsbestimmungen, wurde ich darauf Aufmerksam, dass mein Geburtsdatum nicht stimmt, leider ist das so jung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melanie Brechbühl, 20. Juni 2022.

1. Geburtsdatum ändern

Hallo zusammen, mit den neuen Nutzungsbestimmungen, wurde ich darauf Aufmerksam, dass mein Geburtsdatum nicht stimmt, leider ist das so jung eingestellt, dass ich noch aus Minderjährig durch gehe, weiss jemand wie ich das selber anpassen kann, oder wer das für mich ändern kann? vielen lieben Dank für eure Hilfe.

2. Thomas Löwe Win User

Office 365-Bestätigen Sie dass Sie volljährig sind - Freitextfeld

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Anfrage.

Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

https://account.microsoft.com/profile

Ist dort dein Geburtsdatum korrekt eingetragen?

Um das Geburtsdatum gehe auf den Link Geburtsdatum ändern.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Augustine_E Win User

Geburtsdatum ändern?

Hallo Sonja,

entschuldige die späte Antwort.

Versuche mal den Microsoft-Support
    per Telefon zu kontaktieren. Meine Kollegen dort werden dir weiterhelfen.

Wen du weitere Fragen hast, stehen wir dir zur Verfügung.

LG

AEG
  4. Federica_d Win User

Geburtsdatum ändern?

Hallo Sonja,

Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

Findest du hier
    die Nummer um Deustchland Support zu erreichen.

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Grüße,

Federica
  5. Augustine_E Win User

Geburtsdatum ändern?

Hallo Sonja,

danke für deine Rückmeldung.

Ich weiß, dass es frustrierend sein kann, lass uns einfach nochmal versuchen.

Ich verstehe, dass du schon durch den Verifizierungsprozess gegangen bist, aber ich möchte, dass du es nochmal durch gehst, indem du die folgenden Schritte durchführst:

1. besuche die folgenden Seite, um zu erfahren, warum dies getan werden muss:
      Elterliche Zustimmung und Microsoft Kinderkonten
      .
    2. besuche die folgenden Seite, um zu erfahren was getan werden muss:
      Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung
      . Wenn du dies schon gemacht hast, musst du nicht nochmal machen, du brauchst nur dies zu bestätigen, das du die Anweisugen dort genau durchgeführt hast.

Im normal Fall, sollte es klappen, wenn du die Anweisungen genau durchgeführt hast. Wenn du dies getan hast und dich trotzdem nicht anmelden kannst, sende mir bitte eine Private-Email und gib die E-Mail deines Microsoft-Accounts an, damit ich das Konto überprüfen
    lassen kann.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  6. SonjaSchiwy Win User

Geburtsdatum ändern?

Versuche mal den Microsoft-Support
    per Telefon zu kontaktieren. Meine Kollegen dort werden dir weiterhelfen.
    Alles schon passiert, ihr habt auch schon ewig die Verifizierung, ich habe Euch meinen eingescannten Personalausweiß zugesendet. Ihr müßt nur das Geburtsdatum ändern, das bekommt ihr aber nicht hin. Ich kann meine Konten nicht benutzen, weil ich immernoch
    nach der elterlichen Zustimmung gefragt werde.

Wir drehen uns im Kreis und ich schreibe immer dasselbe. :(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtsdatum ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geburtsdatum ändern - Similar Threads - Geburtsdatum ändern

Forum Datum

Geburtsdatum bei Microsoft ändern

Geburtsdatum bei Microsoft ändern: HalloIch habe bei meinem Geburtsjahr das falsche Jahr eingegeben und weiß jetzt nicht ,was ich machen soll.PS:Ich habe das Jahr 2008 eingegeben obwohl es das Jahr 1992 sein sollte .
Outlook.com 26. November 2021

Geburtsdatum ändern

Geburtsdatum ändern: Hallo, es ist leider nicht möglich das Geburtsdatum zu ändern. Es wird mir immer angezeigt dass es sich um ein Kinderkonto handelt, was auch stimmte da ich damals das Geburtsdatum meines Sohnes...
Outlook.com 3. April 2020

Altersüberprüfung und Geburtsdatum ändern

Altersüberprüfung und Geburtsdatum ändern: Lieber Support, ich habe seit einigen Monaten 2 Probleme. Jedes mal wenn ich mich einloggen möchte, bekomme ich eine Nachricht in der steht, dass ich die Zustimmung meiner Eltern brauche. Da...
Outlook.com 2. September 2018

Wie kann ich mein Geburtsdatum ändern ?

Wie kann ich mein Geburtsdatum ändern ?: Hallo liebe Community...seit kurzem werde ich aufgefordert meine Eltern um Einverständnis zur Führung meines Kontos zu bitten. Ich bin aber kein Kind und benutze mein E-Mail Account schon 30...
Apps 22. August 2018

Geburtsdatum im Profil ändern

Geburtsdatum im Profil ändern: Das Konto wurde mit dem Firmen-Geburtsdatum angelegt und ist jetzt als Kinder-Konto eingestuft. Ich kann keine Geräte anmelden, weil es ein Kinder-Konto ist. Ich kann das Datum nicht ohne...
Outlook.com 27. Juli 2018

Kontoeinstellung microsoft Konto - kann das Geburtsdatum nicht ändern

Kontoeinstellung microsoft Konto - kann das Geburtsdatum nicht ändern: Hallo, ich habe ein Problem mit der Einstellung meines Microsoftkontos, da ich ein falsches Geburtsdatum angegeben habe und dadurch als Minderjährig dort aufscheine, muss ein Erwachsener (Eltern)...
Outlook.com 23. Juni 2018

Ich kann mein Geburtsdatum nicht ändern

Ich kann mein Geburtsdatum nicht ändern: Hallo. Warum muss es immer so schwierig bei euch sein? Ständig mit euren Sicherheitscode, die derbe umständlich sind. Ich konnte einen ganzen Monat mein Konto nicht verwenden, weil nichts...
Outlook.com 8. Juni 2018
Geburtsdatum ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.