"Geburtsdatum bearbeiten" funktioniert nicht!
Diskutiere und helfe bei "Geburtsdatum bearbeiten" funktioniert nicht! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe bei der Erstellung meines Accounts, wie ich heute bemerkt habe, das Datum falsch eingetragen. Ich habe schlichtweg Tag und Monat... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JKSpot, 26. April 2018.
Thema:
"Geburtsdatum bearbeiten" funktioniert nicht! - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
"Geburtsdatum bearbeiten" funktioniert nicht! - Similar Threads - Geburtsdatum funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtsdatum eines Mitgliedes Ändern Geht nicht B.z.w keine Optionen gefundenGeburtsdatum eines Mitgliedes Ändern Geht nicht B.z.w keine Optionen gefunden: Hallo ich möchte als Organisatorin das Geburtsdatum eines Mitgliedes ändern da es nicht dem richtigen übereinstimmt allerdings finde ich keine Einstellungs Option das Datums eines anderen Accounts...
|
Windows Insider | 7. Oktober 2024 |
Mein Geburtsdatum ist falschMein Geburtsdatum ist falsch: Mein Geburtsdatum ist falsch und ich kann es nicht ändern. Wenn die Option zum Ändern erscheint, funktioniert sie nicht. Ich wurde 1964 geboren, nicht 2013.
|
Outlook.com | 3. Oktober 2024 |
Account Einstellung Geburtsdatum und Verlassen FamilyAccount Einstellung Geburtsdatum und Verlassen Family: Mein Microsoft Account hält mich für ein Kind. Ich kann das Datum nicht ändern. Ich bin Mitglied eines Family Accounts, der nicht in Verwendung ist und habe keinen Zugriff auf den Organisator. Ich...
|
Microsoft Office | 3. September 2024 |
GeburtsdatumGeburtsdatum: Guten Tag,Ich hatte damals diesen Account für mein Kleinen Bruder gemacht der denn Jetzt nicht mehr benutzt, ich hatte mir gestern ein Spiel geholt und mit diesem Microsoft Konto verbunden, das...
|
Microsoft Office | 2. September 2024 |
Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-KontoÄndern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto: Guten Tag, bei mir funktioniert das Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto in keiner Art und Weise. Versehentlich hat meine Schwägerin Ihr Geburtstagsdatum falsch eingegeben. Nun ist...
|
Outlook.com | 7. April 2024 |
Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-KontoÄndern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto: Guten Tag, bei mir funktioniert das Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto in keiner Art und Weise. Versehentlich hat meine Schwägerin Ihr Geburtstagsdatum falsch eingegeben. Nun ist...
|
Microsoft Office | 7. April 2024 |
Ich habe versehentlich ein falsches Geburtsdatum hinterlegt und bin als Erwachsene im...Ich habe versehentlich ein falsches Geburtsdatum hinterlegt und bin als Erwachsene im...: Leider sind Änderungen im Account nicht möglich.
|
Microsoft Office | 13. Februar 2024 |
"Geburtsdatum bearbeiten" funktioniert nicht! solved
Users found this page by searching for:
microsoft geburtsdatum bearbeiten