Geburtsdatum bei Microsoft ändern

Diskutiere und helfe bei Geburtsdatum bei Microsoft ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe bei meinem Geburtsjahr das falsche Jahr eingegeben und weiß jetzt nicht ,was ich machen soll.PS:Ich habe das Jahr 2008 eingegeben obwohl... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Piotr Opalko, 26. November 2021.

  1. Geburtsdatum bei Microsoft ändern


    HalloIch habe bei meinem Geburtsjahr das falsche Jahr eingegeben und weiß jetzt nicht ,was ich machen soll.PS:Ich habe das Jahr 2008 eingegeben obwohl es das Jahr 1992 sein sollte .
     
  2. Eva_d Win User

    Geburtsdatum bei Microsoft ändern

    Hallo Piotr,
    <br />Ich entschuldige mich für meine späte Antwort. Ich helfe gerne.
    <br />Ihren Angaben zufolge versuchen Sie, Ihr Geburtsdatum im Microsoft-Konto zu ändern, und benötigen eine Anleitung für die Schritte dazu.
    <br />Um ein Geburtsdatum zu ändern, befolgen Sie bitte die vorgeschlagenen Schritte in diesem Artikel: Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />Wenn es sich bei dem Konto um ein Studentenkonto handelt und Sie nicht über die Berechtigung zum Bearbeiten des Geburtsdatums verfügen, wenden Sie sich für weitere Hilfe bitte an den IT-Administrator Ihrer Bildungseinrichtung.
    <br />
    <br />Ich hoffe, das ist hilfreich für Sie.
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />
    <br />Grüße,
    <br />
    <br />Eva
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Bestätigen Sie dass Sie volljährig sind - Freitextfeld

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

    https://account.microsoft.com/profile

    Ist dort dein Geburtsdatum korrekt eingetragen?

    Um das Geburtsdatum gehe auf den Link Geburtsdatum ändern.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Uli_H Win User

    Geburtstag ändern unter outlook.com

    Hallo josabl,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Es könnte sein, dass Sie einfach nur die Postleitzahl entfernen müssen, um das Geburtsdatum abzuspeichern. Oder Sie stellen die Landeseinstellung kurz auf z. B. das Vereinigte Königreich um, ändern Ihr Geburtsdatum, speichern und ändern dann wieder das Land.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Augustine_E Win User

    Geburtsdatum ändern?

    Hallo Sonja,

    entschuldige die späte Antwort.

    Versuche mal den Microsoft-Support
    per Telefon zu kontaktieren. Meine Kollegen dort werden dir weiterhelfen.



    Wen du weitere Fragen hast, stehen wir dir zur Verfügung.



    LG



    AEG
  6. AylinS. Win User

    Ich kann mein Geburtsdatum nicht ändern

    Das ist mir schon bewusst, wo ich es ändern kann. Ich habe aber gesagt, dass es nicht funktioniert. Die Möglichkeit es überhaupt zu ändern besteht nicht. Nun kann ich durch eure Ach so tollen Sicherheit nicht mal auf meine App wieder mal zugreifen, weil
    ich als Minderjährig gelte. Es funktioniert nur über die mobile App.

    Wie kann ich dort eigentlich die Löschung meines Kontos veranlassen. Ich will nur noch kurz rein in mein Konto, die wichtigsten Mails rausholen und es auf ein Konto weiterleiten, das nicht zu Hotmail gehört. Aber dafür muss ich mein Geburtsdatum ändern.
    Und wenn ihr dafür immer noch keine Lösung habt, dann sagt mir nur, wie ich mein Konto bei löschen kann? Danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtsdatum bei Microsoft ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtsdatum bei Microsoft ändern - Similar Threads - Geburtsdatum Microsoft ändern

Forum Datum

Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto

Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto: Guten Tag, bei mir funktioniert das Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto in keiner Art und Weise. Versehentlich hat meine Schwägerin Ihr Geburtstagsdatum falsch eingegeben. Nun ist...
Outlook.com 7. April 2024

Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto

Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto: Guten Tag, bei mir funktioniert das Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto in keiner Art und Weise. Versehentlich hat meine Schwägerin Ihr Geburtstagsdatum falsch eingegeben. Nun ist...
Microsoft Office 7. April 2024

Geburtsdatum Microsoft Konto ändern

Geburtsdatum Microsoft Konto ändern: Hallo ich habe aus Versehen das Geburtsdatum meines Accounts auf das meines Sohns geändert und somit ein Kinderkonto!Wie kann ich das rückgängig machen? Es ist grau hinterlegt und lässt sich nicht...
Microsoft Office 21. November 2023

Geburtsdatum ändern

Geburtsdatum ändern: Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich mich beim registrieren des Microsoftkontos mit meinem Geburtsdatum vertan.Ich habe irgendwie den 01.07.2017 angegeben obwohl ich am 13.02.1987 geboren...
Games und Spiele 16. März 2023

Geburtsdatum ändern

Geburtsdatum ändern: Hallo zusammen, mit den neuen Nutzungsbestimmungen, wurde ich darauf Aufmerksam, dass mein Geburtsdatum nicht stimmt, leider ist das so jung eingestellt, dass ich noch aus Minderjährig durch gehe,...
Microsoft Office 20. Juni 2022

Geburtsdatum ändern

Geburtsdatum ändern: Hallo, es ist leider nicht möglich das Geburtsdatum zu ändern. Es wird mir immer angezeigt dass es sich um ein Kinderkonto handelt, was auch stimmte da ich damals das Geburtsdatum meines Sohnes...
Outlook.com 3. April 2020

Wo ändere ich das Geburtsdatum?

Wo ändere ich das Geburtsdatum?: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die Synchronisation zwischen meinem Hotmail Account und meinem Android Smartphone nicht mehr -aus heiterem Himmel! Meine App möchte ständig das Passwort...
Outlook.com 24. April 2018
Geburtsdatum bei Microsoft ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.