Geburtsdatum kann nicht geändert werden
Diskutiere und helfe bei Geburtsdatum kann nicht geändert werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe seit kurzem ein Anmeldeproblem. Als ich diese e-Mail erstellte, war es als gemeinsames Konto für mich und meine Freundin... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HakanJessica, 11. Mai 2018.
Thema:
Geburtsdatum kann nicht geändert werden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtsdatum kann nicht geändert werden - Similar Threads - Geburtsdatum geändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtsdatum eines Mitgliedes Ändern Geht nicht B.z.w keine Optionen gefundenGeburtsdatum eines Mitgliedes Ändern Geht nicht B.z.w keine Optionen gefunden: Hallo ich möchte als Organisatorin das Geburtsdatum eines Mitgliedes ändern da es nicht dem richtigen übereinstimmt allerdings finde ich keine Einstellungs Option das Datums eines anderen Accounts...
|
Windows Insider | 7. Oktober 2024 |
Mein Geburtsdatum ist falschMein Geburtsdatum ist falsch: Mein Geburtsdatum ist falsch und ich kann es nicht ändern. Wenn die Option zum Ändern erscheint, funktioniert sie nicht. Ich wurde 1964 geboren, nicht 2013.
|
Outlook.com | 3. Oktober 2024 |
Account Einstellung Geburtsdatum und Verlassen FamilyAccount Einstellung Geburtsdatum und Verlassen Family: Mein Microsoft Account hält mich für ein Kind. Ich kann das Datum nicht ändern. Ich bin Mitglied eines Family Accounts, der nicht in Verwendung ist und habe keinen Zugriff auf den Organisator. Ich...
|
Microsoft Office | 3. September 2024 |
Geburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft KontoGeburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft Konto: Bei meinem Microsoft Konto wurde aus versehen das Geburtsdatum falsch eingestellt. Nun habe ich keine Berechtigungen mehr. Bei den Konto Einststellungen wird die Option zum ändern einfach...
|
Apps | 14. Juni 2023 |
Geburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft KontoGeburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft Konto: Bei meinem Microsoft Konto wurde aus versehen das Geburtsdatum falsch eingestellt. Nun habe ich keine Berechtigungen mehr. Bei den Konto Einststellungen wird die Option zum ändern einfach...
|
Games und Spiele | 14. Juni 2023 |
Geburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werdenGeburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werden: Mein Geburtsdatum ist falsch und jetzt bin ich komplett eingeschränkt und kann es aber nicht mehr ändern.Bitte um Hilfe
|
Apps | 7. Januar 2023 |
Geburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werdenGeburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werden: Mein Geburtsdatum ist falsch und jetzt bin ich komplett eingeschränkt und kann es aber nicht mehr ändern.Bitte um Hilfe
|
Games und Spiele | 7. Januar 2023 |