Geburtsdatum um einen Tag verschoben - variabel statt fest - nur MS weiss nicht, dass ein...
Diskutiere und helfe bei Geburtsdatum um einen Tag verschoben - variabel statt fest - nur MS weiss nicht, dass ein... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft ist nicht in der Lage, ein eindeutiges Geburtsdatum und Jahrestag zu speichern. Man sagte mir, dass es an der jeweiligen Zeitzone liegt. Wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von jokersh, 21. Februar 2019.
Thema:
Geburtsdatum um einen Tag verschoben - variabel statt fest - nur MS weiss nicht, dass ein... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtsdatum um einen Tag verschoben - variabel statt fest - nur MS weiss nicht, dass ein... - Similar Threads - Geburtsdatum Tag verschoben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstage in den Kontakten alle um einen Tag nach vorn verschobenGeburtstage in den Kontakten alle um einen Tag nach vorn verschoben: Ich nutze MS365 und Outlook auf Win10 Pro alles aktuell Stand 10 Jul 2023Wenn ich die Geburtstage und Jahrestage importiere werden sie in den Kontakten Details und im Kalender einen Tag zu früh...
|
Outlook.com | 10. Juli 2023 |
Wie kann ich hier die Zellen verbinden ohne dass das Geburtsdatum summiert wird?Wie kann ich hier die Zellen verbinden ohne dass das Geburtsdatum summiert wird?: MaxMustermann01.01.01Mustermannstraße 100000 Stadt
|
Microsoft Office | 26. April 2023 |
Bug Geburtstag ein Tag verschobenBug Geburtstag ein Tag verschoben: Hallo!Diesen Bug gibt’s ja schon länger und ich hab gelesen das dieser eigentlich behoben wurde.Nur: zwischen Web-Windows-Apple wird bei mir in den Kontakten immer noch das Geburtsdatum falsch...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2022 |
Outlook Regelverwaltung: Mails werden kopiert statt verschobenOutlook Regelverwaltung: Mails werden kopiert statt verschoben: Hallo liebe Community,ich habe derzeit einige Probleme mit der Regelverwaltung.Problem 1:Einige Mails werden in die Ordner kopiert statt verschoben. Hierbei handelt es sich um E-Mails die...
|
Outlook.com | 6. September 2021 |
Geburtsdatum in Kontakt wird vielfach um einen Tag verschobenGeburtsdatum in Kontakt wird vielfach um einen Tag verschoben: Obwohl die Zeitzone stimmt, wird oft das Geburtsdatum bei mehreren Kontakten um einen Tag vor verschoben. Dadurch wird man völlig verunsichert. Dieses Problem besteht bei allen Outlook Versionen....
|
Microsoft Office | 13. Mai 2021 |
Geburtsdatum von Kontakten verschoben iOSGeburtsdatum von Kontakten verschoben iOS: Guten Tag
Das Geburtsdatum meiner outlook.com Kontakte ist auf dem iPhone (IOS10) um einen, manchmal mehrere Tage, verschoben.
Auf outlook.com und im Outlook Desktop, stimmen die Daten.
Der...
|
Outlook.com | 5. Dezember 2016 |
Geburtstage um einen Tag nach hinten verschoben auf people.live.comGeburtstage um einen Tag nach hinten verschoben auf people.live.com: Ab diesem Thread teilen.
Das Problem kann ich nur bestätigen und hoffe auf baldige Lösung. Microsoft, bitte helfen!!
|
Outlook.com | 27. Oktober 2016 |