Geburtsdatum von Kontakten verschoben iOS
Diskutiere und helfe bei Geburtsdatum von Kontakten verschoben iOS im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Das Geburtsdatum meiner outlook.com Kontakte ist auf dem iPhone (IOS10) um einen, manchmal mehrere Tage, verschoben. Auf outlook.com und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlexandroWill, 5. Dezember 2016.
Thema:
Geburtsdatum von Kontakten verschoben iOS - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtsdatum von Kontakten verschoben iOS - Similar Threads - Geburtsdatum Kontakten verschoben |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich kann mein geburtsdatum nichtich kann mein geburtsdatum nicht: hallo ich habe minecraft gekauft und wollte mit meinen freunden spielen biss ich bemerkt habe das ich nicht mehrspieler spielen kann. Ich schaute youtube tutorials an und sah das man sein...
|
Apps | 21. Januar 2024 |
ich kann mein geburtsdatum nichtich kann mein geburtsdatum nicht: hallo ich habe minecraft gekauft und wollte mit meinen freunden spielen biss ich bemerkt habe das ich nicht mehrspieler spielen kann. Ich schaute youtube tutorials an und sah das man sein...
|
Games und Spiele | 21. Januar 2024 |
Geburtsdatum in Kontakt wird vielfach um einen Tag verschobenGeburtsdatum in Kontakt wird vielfach um einen Tag verschoben: Obwohl die Zeitzone stimmt, wird oft das Geburtsdatum bei mehreren Kontakten um einen Tag vor verschoben. Dadurch wird man völlig verunsichert. Dieses Problem besteht bei allen Outlook Versionen....
|
Microsoft Office | 13. Mai 2021 |
GeburtsdatumGeburtsdatum: Hallo,
Bei der Einrichtung des Microsoft accounts wurde aus irgendwelchen Gründen das falsche Geburtsdatum Tag der Einrichtung in 2018 eingegeben. Das muss korrigiert werden. Wie kann das gehen...
|
Outlook.com | 24. April 2020 |
Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??: Hallo Community,
ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden.
Seit dem Untergang vom Windows Phone bin ich jetzt jedoch...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2020 |
iPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschobeniPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschoben: Hallo,
Ich habe seit Jahren ein Problem mit dem Synchronisieren von Geburtstagen in Kontakten zwischen Outlook.com und meinen iPhones. Nun kam es wieder zu dem Fall, dass meine Geburtstage auf...
|
Outlook.com | 18. September 2018 |
Outlook.com: Geburtsdatum eines Kontaktes löschen?Outlook.com: Geburtsdatum eines Kontaktes löschen?: Hallo,
wenn ich versehentlich bei einem Kontakt in Outlook.com ein Geburtsdatums-Feld eingefügt habe, dann wird ja automatisch auch ein Kalendereintrag im Geburtstagskalender erzeugt.
Wenn ich...
|
Outlook.com | 24. Januar 2017 |