Geburtstage als admin für user eintragen
Diskutiere und helfe bei Geburtstage als admin für user eintragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, weiß jemand, wie ich als Office365 admin bei einem Benutzer den Geburtstag eintragen kann, so dass dieser dann bei anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nathanael Schwerdtfeger, 9. Juni 2017.
Thema:
Geburtstage als admin für user eintragen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Geburtstage als admin für user eintragen - Similar Threads - Geburtstage admin user |
Forum | Datum |
---|---|---|
Offline Admin userOffline Admin user: Hello, today I will give my computer for an Hardware Upgrade to a local store. They can only check if everything is working by logging in. Due to the fact that I am not able to create a local user...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2024 |
Sharepoint - Websitebesucher: Alle User des Unternehmens eintragenSharepoint - Websitebesucher: Alle User des Unternehmens eintragen: Ich habe eine SharePoint-Seite erstellt und möchte diese nun den Usern des Unternehmens zur Verfügung stellen.Wenn ein User z.B. den Link zu der SharePoint-Site erstmalig aufruft, erhalte ich als...
|
Microsoft Office | 21. August 2021 |
Problem mit dem Eintrag eines Geburtstages in den "richtigen" KalenderProblem mit dem Eintrag eines Geburtstages in den "richtigen" Kalender: Guten Tag,
ich arbeite mit Microsoft 365. Wenn ich einen Geburtstag in meine Kontakte eintrage wird der Geburtstag anschließend in meinem "Kalender-Wilfried" angezeigt den benutze ich aber nicht...
|
Microsoft Office | 24. September 2020 |
Eintrag aus Ordner Geburtstage löschenEintrag aus Ordner Geburtstage löschen: Vor vielen Jahren wurde ein Geburtstag im alten Symbian Handy eingetragen. Alle Daten wurden mit der Simkarte dann ins Windowsphone 8 Handy Lumia 920 übertragen, seither ist der Geburtstag im...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2019 |
Doppelte (falsche) Eintragungen für GeburtstageDoppelte (falsche) Eintragungen für Geburtstage: Hallo, ich habe gestern festgestellt, dass nach dem Verschieben mancher Kontaktdaten in einen anderen Kontaktordner in meinem Outlook.com Konto (ich nutze dieses in Outlook 2019) bei manchen...
|
Microsoft Office | 11. November 2018 |
Kalender "Geburtstage" ohne EinträgeKalender "Geburtstage" ohne Einträge: Hallo,
ich habe schon länger das Problem das ich Geburtstage aus Kontakten nicht mehr im Kalender stehen habe. Anscheinend wurde hier auch technisch etwas verändert. Ich hatte einen leeren...
|
Outlook.com | 14. März 2017 |
Geburtstage können nicht geändert werden, teilweise kein Eintrag im KalenderGeburtstage können nicht geändert werden, teilweise kein Eintrag im Kalender: Hallo,
meine Kontakte kann ich derzeit nicht verändern. Möchte ich Geburtstag verändern erhalte ich beim Speichern die Fehlermeldung "Der Kontakt kann momentan nicht aktualisiert werden....
|
Outlook.com | 10. November 2016 |