Geburtstage aus Kontakte im Kalender

Diskutiere und helfe bei Geburtstage aus Kontakte im Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,im "alten" Outlook werden Geburtstage automatisch in den Kalender übertragen und man kann sich erinnern lassen. Im "neuen" Outlook werden keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FranzGormanns, 12. Juli 2021.

  1. Geburtstage aus Kontakte im Kalender


    Hallo,im "alten" Outlook werden Geburtstage automatisch in den Kalender übertragen und man kann sich erinnern lassen. Im "neuen" Outlook werden keine Geburtstage und Erinnerungen angezeigt. Was kann ich tun?Danke
     
  2. Peter.Stars Win User

    Geburtstage eines Kontakts automatisch in Kalender

    Vlado,

    erstelle ich einen Geburtstag in einem Kontakt online wird dieser in den online Kalender eingetragen jedoch nicht in der App Kalender. In der Kontakte App ist dieser Geburtstag vorhanden.

    Erstelle ich diesen Geburtstag in der Kontakte App wird online im Kontakt eingetragen aber wiederum nicht im online Kalender. In der Kalender App fehlt dieser Geburtstag ebenso.

    Peter
  3. Christian Mo. Win User

    Geburtstagskalender - Verlinkung mit Kontakten

    • Wenn Sie in people.live.com einen Kontakt mit Geburtstag erstellen, wird der entsprechende Geburtstag dann im Geburtsagskalender auf
      calendar.live.com angezeigt? In einem anderen Kalender? Wird er in Outlook 2013 in den Kontakten und/oder im Kalender angezeigt, und in welchem Kalender?
    • Wenn Sie in Outlook 2013 einen Kontakt mit Geburtstag erstellen, wird der entsprechende Geburtstag dann im Geburtsagskalender auf calendar.live.com angezeigt? In einem anderen Kalender? Wird er in
      Outlook 2013 in den Kontakten und/oder im Kalender angezeigt, und in welchem Kalender?
    Wenn ich bei people.live.com einem Kontakt einen Geburtstag zuweise, wird dieser Geburtstag in keinenm Kalender eingetragen.

    Wenn ich in Outlook 2013 einem Kontakt einen Geburtstag zuweise, wird dieser Geburtstag im Kalender auf
    calender.live.com angezeigt. Allerdings wird der Geburtstag im "normalen" Kalender angezeigt und nicht im Geburtstagskalender.

    Die Einrichtung habe ich so wie beschrieben vorgenommen.

    Ich hoffe nun ist es deutlicher geworden ...

    Gruß, Christian
  4. Literaturagent_Muc Win User

    Geburtstage verschwinden zeitweise

    Sehr geehrter Uli_H,

    bitte glauben Sie uns. Bitte.

    Ich habe etwa 40 Geburtstage in mein Outlook-Adressbuch eingetragen, in die Profile meiner Kontakte. Alle Kontakte bestanden nur einmal, ich habe alles vorher bereinigt.

    Die Geburtstage meiner Kontakte wurden im Kalender angezeigt. Dann, nach ein paar Tagen, verschwanden die Geburtstage aus dem Kalender. Ich schaute in meinen Kontakten nach. Die Kontakte hatten keine Geburtstage mehr.

    Die Geburtstage werden aus den Kontaktprofilen gelöscht. Dieses Problem ist seit über einem Jahr bekannt. Sie nutzen doch selbst Microsoft, oder?

    Es handelt sich um einen Bug. Kalender neu anlegen habe ich alles probiert. Auf lange Frist verschwinden die Geburtstage trotzdem aus den Kontakten und damit aus den Kalendern.
  5. smau7 Win User

    Synchronisieren von Kontakten und Kalendern

    Mit der Synchronisation habe ich mittlerweile hinbekommen. Ich hatte das Outlook.de-Konto in meinem Outlook nicht eingerichtet.

    Ich habe aber noch eine andere Frage zu der Synchronisation und zwar zu Geburtstagen. Wie oft werden die Geburtstage die unter Kontakte eingetragen sind mit dem Kalender aktualisiert?

    Ich habe einen Kontakt inkl. Geburtstag neu hinzugefügt, dieser wird jedoch nicht im Kalender angezeigt. Das gleiche habe ich bei einem Kontakt, bei dem ich den Geburtstag testweise geändert habe.

    Oder muss ich der Termin im Kalender händisch anlegen?
  6. ralf2704 Win User

    Kalender zeigt keine Geburtstage

    Hi Christian,



    genau richtig. Es geht um Kontakte in Outlook/Hotmail, wo die Geburtstage nicht im Kalender angezeigt werden.



    Wie gewünscht habe ich den Kontakt "Erna Schmidt Geburtstag 01.01.2000" im Kalender eingetragen und Willi Schmidt unter Kontakte hinzugefügt. Natürlich hat er am 02.01.2000 Geburtstag.



    Den Geburtstag den ich im Kalender eingetragen habe, also von Erna der steht drin. Nur der Geburtstag von den Kontakten, hier der Willi, der wird nicht übernommen.



    Bin ja kein Techniker, aber es sieht so aus als ob eine Verknüpfung von den Kontakten (Geburtstag) zum Kalender fehlt.



    Hoffe Sie kommen in meinem Anliegen weiter. Meine Email Adresse ist L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .



    Gruß

    alf



    P.S.: Ihnen ein fohes neues Jahr
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstage aus Kontakte im Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstage aus Kontakte im Kalender - Similar Threads - Geburtstage Kontakte Kalender

Forum Datum

Outlook2016, Geburtstage in Kontakten werden im Kalender nicht angezeigt

Outlook2016, Geburtstage in Kontakten werden im Kalender nicht angezeigt: Hallo, ich nutze schon seit vielen Jahren Office-Outlook nur offline und schätze, dass im Monatskalender mir Geburtstage angezeigt werden, die ich unter Details in meinen Kontakten hinterlegt...
Microsoft Office 7. November 2020

Freigabe von Kalendern mit Geburtstagen eigener Kontakte

Freigabe von Kalendern mit Geburtstagen eigener Kontakte: Hallo an alle, ich habe meinen Kalender für mich freigegeben um diesen auf meinem "Magic Mirror 2" anzeigen zu lassen. Leider werden die Geburtstage meiner Kontake nicht mitüberliefert , sofern...
Outlook.com 15. Juni 2020

Geburtstage eines Kontakts automatisch in Kalender

Geburtstage eines Kontakts automatisch in Kalender: Hallo, werden Geburtstage eines Kontakts nicht mehr automatisch in den Kalender auf outlook.com übernommen und eingetragen?
Outlook.com 8. April 2018

MS Kalender/Kontakte - Geburtstage/Geburtstagskalender

MS Kalender/Kontakte - Geburtstage/Geburtstagskalender: Hallo zusammen, Ich möchte den Geburtstagskalender den ich entfernt habe weil er nicht mehr alle Geburtstage angezeigt hat und den ich dazu bringen wollte dass er die entsprechenden Informationen...
Outlook.com 30. November 2017

geburtstage aus kontakten erscheinen nicht im kalender

geburtstage aus kontakten erscheinen nicht im kalender: Hallo, unter einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse pflege ich meine Kontakte. Dort habe ich Geburtstage eingetragen. Diese erscheinen nicht in meinem...
Outlook.com 17. September 2017

Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender

Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender: Hallo, ich nutze Outlook 2016 und habe dieses auf meinem Notebook installiert. Ebenso habe ich ein iPhone und ein iPad, auf denen ich ebenso die App installiert habe. Die Synchronisation von...
Microsoft Office 14. September 2017

Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender

Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender: Hallo, ich nutze Outlook 2016 und habe dieses auf meinem Notebook installiert. Ebenso habe ich ein iPhone und ein iPad, auf denen ich ebenso die App installiert habe. Die Synchronisation von...
Outlook.com 13. September 2017
Geburtstage aus Kontakte im Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.