Geburtstage aus Kontakten werden nicht vollständig übernommen bzw. erfolgt keine Erinnerung
Diskutiere und helfe bei Geburtstage aus Kontakten werden nicht vollständig übernommen bzw. erfolgt keine Erinnerung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe Probleme mit meinem Geburtstagskalender: 1. werden nicht alle Geburtstage meiner Kontakte angezeigt 2. werde ich nicht an... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bob.george, 12. Mai 2017.
Thema:
Geburtstage aus Kontakten werden nicht vollständig übernommen bzw. erfolgt keine Erinnerung - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtstage aus Kontakten werden nicht vollständig übernommen bzw. erfolgt keine Erinnerung - Similar Threads - Geburtstage Kontakten übernommen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sprachpaket wurde nicht vollständig übernommenSprachpaket wurde nicht vollständig übernommen: Hallo zusammen,ich habe heute ein spanisches Notebook mit Win11 über ein Image in der Deutschen Sprache installiert, da im Image keine Spanische Sprache vorhanden ist. Ich habe im nachhinein die...
|
Apps | 14. Oktober 2024 |
Sprachpaket wurde nicht vollständig übernommenSprachpaket wurde nicht vollständig übernommen: Hallo zusammen,ich habe heute ein spanisches Notebook mit Win11 über ein Image in der Deutschen Sprache installiert, da im Image keine Spanische Sprache vorhanden ist. Ich habe im nachhinein die...
|
Games und Spiele | 14. Oktober 2024 |
Geburtstag Erinnerung ändernGeburtstag Erinnerung ändern: Hallo ich werde bei allen Geburtstagen am Vortag um 6:00 Uhr erinnertIch würde diese Erinnerung gerne ändern z.B. am selben Tag um 9:00 UhrIch kann diese Zeit zwar in Outlook.com auswählen aber...
|
Outlook.com | 4. April 2023 |
Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und ErinnerungenOutlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen: Wenn ich in Outlook, in einem Kontakt einen Geburtstag oder Jahrestag erfasse, dann erscheint mir dieser weder angezeigt im Kalender, noch öffnet sich zu gegebener Zeit eine Erinnerung?!...
|
Microsoft Office | 30. April 2020 |
Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und ErinnerungenOutlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen: Wenn ich in Outlook, in einem Kontakt einen Geburtstag oder Jahrestag erfasse, dann erscheint mir dieser weder angezeigt im Kalender, noch öffnet sich zu gegebener Zeit eine Erinnerung?!...
|
Outlook.com | 30. April 2020 |
Geburtstage von Kontakten werden nur zum Teil in Geburtstagskalender übernommenGeburtstage von Kontakten werden nur zum Teil in Geburtstagskalender übernommen: Hallo, ich habe in diversen Kontakten einen Geburtstag hinterlegt. Im Geburtstagskalender werden diese jedoch nur teilweise angezeigt.
Eine Logik dahinter, welche Geburtstage angezeigt werden...
|
Outlook.com | 8. Januar 2019 |
Outlook Kalender mit Geburtstags-ErinnerungOutlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung: Hallo Miteinander,
ich bin gerade am verzweifeln. Mein Handy erinnert mich gefühlt minütlich an einen Geburtstag, der morgen stattfindet, obwohl ich alle Erinnerungen entfernt habe....
|
Outlook.com | 14. Mai 2018 |