Geburtstage aus Kontakten werden nicht vollständig übernommen bzw. erfolgt keine Erinnerung

Diskutiere und helfe bei Geburtstage aus Kontakten werden nicht vollständig übernommen bzw. erfolgt keine Erinnerung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe Probleme mit meinem Geburtstagskalender: 1. werden nicht alle Geburtstage meiner Kontakte angezeigt 2. werde ich nicht an... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bob.george, 12. Mai 2017.

  1. bob.george
    bob.george Gast

    Geburtstage aus Kontakten werden nicht vollständig übernommen bzw. erfolgt keine Erinnerung


    Hallo Community,

    ich habe Probleme mit meinem Geburtstagskalender:

    1. werden nicht alle Geburtstage meiner Kontakte angezeigt

    2. werde ich nicht an Geburtstage erinnert


    Ich habe den Geburtstagskalender schon mal gelöscht und neu angelegt, doch das brachte keine Besserung.
     
  2. bob.george Win User

    Geburtstage aus Kontakten werden nicht vollständig übernommen bzw. erfolgt keine Erinnerung

    Ich habe jetzt mal versucht Eure Lösung umzusetzen. Leider schlägt schon Punkt 1. fehl, weil nicht nicht alle Geburtstage meiner Kontakte mit übertragen werden. Sie stehen zwar in der Exportdatei, werden aber im neuen Konto nicht angezeigt.
  3. bob.george Win User

    Geburtstage aus Kontakten werden nicht vollständig übernommen bzw. erfolgt keine Erinnerung

    Hallo Bob. George!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Aus deinem Schreiben entnehme ich, dass du die Geburtstagsbenachrichtigungen in der Outlook Web App nicht erhälst.

    Der Kalender ist in die Features E-Mail, Kontakte und weitere Features von Outlook Web App vollständig integriert. Mit den Einstellungen unter
    Kalender kannst du die Standarddarstellung und die Standardeinstellungen deines Kalenders steuern.

    Bitte überprüfe deine Kalendereinstellungen.
    Scrolle bis zu dem Beitrag Erinnerungen und überprüfe die Einstellungen.

    Deaktiviere bitte auch alle Add Ins und Erweiterungen bei deinem Browser.

    Zum Problem mit dem anzeigen der Geburtstage:

    Siehst du die Geurtstage unter calendar.live.com?

    Auf welchem Gerät/App/Klienten tritt das Problem auf?

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Gruss,

    Eugenia
    Hallo Eugenia,

    das Problem tritt nicht nur in OWA, sondern in allen Apps (überprüft in Mail in W10 und auf Windows 10 mobile, Outlook-App in Android) auf.

    Unter calendar.live.com sehe ich manche Geburtstage und manche nicht.
  4. Eugenia_M Win User

    Geburtstage aus Kontakten werden nicht vollständig übernommen bzw. erfolgt keine Erinnerung

    Hallo Bob. George!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Aus deinem Schreiben entnehme ich, dass du die Geburtstagsbenachrichtigungen in der Outlook Web App nicht erhälst.

    Der Kalender ist in die Features E-Mail, Kontakte und weitere Features von Outlook Web App vollständig integriert. Mit den Einstellungen unter
    Kalender kannst du die Standarddarstellung und die Standardeinstellungen deines Kalenders steuern.

    Bitte überprüfe deine Kalendereinstellungen.
    Scrolle bis zu dem Beitrag Erinnerungen und überprüfe die Einstellungen.

    Deaktiviere bitte auch alle Add Ins und Erweiterungen bei deinem Browser.

    Zum Problem mit dem anzeigen der Geburtstage:

    Siehst du die Geurtstage unter calendar.live.com?

    Auf welchem Gerät/App/Klienten tritt das Problem auf?

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Gruss,

    Eugenia
  5. bob.george Win User

    Geburtstage aus Kontakten werden nicht vollständig übernommen bzw. erfolgt keine Erinnerung

    Die Kontakte wurden alle in Microsoftprodukten angelegt bzw. angepasst. Teils im Windows Phone, teils über die Weboberfläche, teils über die Mail-App von Windows. Der Geburtstagskalender hat ja auch mal einwandfrei funktioniert.
  6. Vlado_D Win User

    Geburtstage aus Kontakten werden nicht vollständig übernommen bzw. erfolgt keine Erinnerung

    Hallo bob.george,

    damit Dein Anliegen weiter bearbeitet wird, benötige ich noch einige Informationen.

    Wo hast Du die Kontakte erstellt, geändert, gespeichert?

    Hast Du die Kontakte außerhalb von People erstellt, geändert oder gespeichert?

    Bitte alle Kontake immer auf People erstellen, ändern u. speichern.

    Bitte die Kontakte vor dem Export in People anpassen und speichern.

    Ich hoffe, das Dir die Information weiterhilft und wenn Du noch Fragen hast, melde Dich wieder bei uns in der Communiy.

    Gruß

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstage aus Kontakten werden nicht vollständig übernommen bzw. erfolgt keine Erinnerung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstage aus Kontakten werden nicht vollständig übernommen bzw. erfolgt keine Erinnerung - Similar Threads - Geburtstage Kontakten übernommen

Forum Datum

Outlook.live - Erinnerungen von Geburtstagen deaktivieren

Outlook.live - Erinnerungen von Geburtstagen deaktivieren: Outlook.live - Erinnerungen von Geburtstagen deaktivierenGuten Tag Defaultmässig werden die Geburtstage um einen Tag vorher um 06:00 erinnert.Ich möchte keine Erinnerungen mehr.Wie und wo kann...
Outlook.com 14. Juni 2023

Geburtstag Erinnerung ändern

Geburtstag Erinnerung ändern: Hallo ich werde bei allen Geburtstagen am Vortag um 6:00 Uhr erinnertIch würde diese Erinnerung gerne ändern z.B. am selben Tag um 9:00 UhrIch kann diese Zeit zwar in Outlook.com auswählen aber...
Outlook.com 4. April 2023

Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen

Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen: Wenn ich in Outlook, in einem Kontakt einen Geburtstag oder Jahrestag erfasse, dann erscheint mir dieser weder angezeigt im Kalender, noch öffnet sich zu gegebener Zeit eine Erinnerung?!...
Microsoft Office 30. April 2020

Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen

Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen: Wenn ich in Outlook, in einem Kontakt einen Geburtstag oder Jahrestag erfasse, dann erscheint mir dieser weder angezeigt im Kalender, noch öffnet sich zu gegebener Zeit eine Erinnerung?!...
Outlook.com 30. April 2020

Geburtstage von Kontakten werden nur zum Teil in Geburtstagskalender übernommen

Geburtstage von Kontakten werden nur zum Teil in Geburtstagskalender übernommen: Hallo, ich habe in diversen Kontakten einen Geburtstag hinterlegt. Im Geburtstagskalender werden diese jedoch nur teilweise angezeigt. Eine Logik dahinter, welche Geburtstage angezeigt werden...
Outlook.com 8. Januar 2019

Erinnerung einstellen nach Terminbeginn (Geburtstage)

Erinnerung einstellen nach Terminbeginn (Geburtstage): Hallo, wie kann ich in Outlook einstellen, dass bei Geburtstagen die Erinnerung nach Terminbeginn kommt? Also z.B immer um 10:00 morgens. Robert
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung

Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung: Hallo Miteinander, ich bin gerade am verzweifeln. Mein Handy erinnert mich gefühlt minütlich an einen Geburtstag, der morgen stattfindet, obwohl ich alle Erinnerungen entfernt habe....
Outlook.com 14. Mai 2018
Geburtstage aus Kontakten werden nicht vollständig übernommen bzw. erfolgt keine Erinnerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.