Geburtstage bei iOS
Diskutiere und helfe bei Geburtstage bei iOS im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo Zusammen, bei meinem Account sieht es ähnlich aus. Ich habe mehrere Kontakte, für die auf dem iPhone das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Paatsch, 1. Mai 2017.
Thema:
Geburtstage bei iOS - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtstage bei iOS - Similar Threads - Geburtstage iOS |
Forum | Datum |
---|---|---|
iOS Kontakt-Geburtstage in Outlook App KalenderiOS Kontakt-Geburtstage in Outlook App Kalender: Liebe Microsoft Community,ich bin kürzlich vollständig für meine Emails und Kalender auf die iOS App von Outlook umgestiegen.Hiermit bin ich grundsätzlich auch sehr zufrieden, leider habe ich...
|
Outlook.com | 12. Juni 2023 |
Geburtstage auf iOS-Devices sind immer um einen Tag verschobenGeburtstage auf iOS-Devices sind immer um einen Tag verschoben: Beim Synchronisieren der Geburtstagsinformationen (Exchange Plan 1 - Konto, Office365Home) wird auf iOS Devices wie iPhone und auch iPad jeweils der in Outlook gepflegte Geburtstag um einen Tag...
|
Microsoft Office | 6. März 2019 |
Problem mit Outlook App für IOS -> Geburtstage werden fälschlicherweise verändertProblem mit Outlook App für IOS -> Geburtstage werden fälschlicherweise verändert: Hallo,
ich habe die Outlook App auf meinem neuen IPhone SE installiert und mit meinem Outlook.com Account verbunden.
Es passt alles super bis auf ein Problem.
Wann immer an einem Kontakt der...
|
Outlook.com | 27. Februar 2019 |
iPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschobeniPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschoben: Hallo,
Ich habe seit Jahren ein Problem mit dem Synchronisieren von Geburtstagen in Kontakten zwischen Outlook.com und meinen iPhones. Nun kam es wieder zu dem Fall, dass meine Geburtstage auf...
|
Outlook.com | 18. September 2018 |
iOS 11 Kontakte - Synchronisation mit Exchange - Geburtstag fehlerhaftiOS 11 Kontakte - Synchronisation mit Exchange - Geburtstag fehlerhaft: Liebe Community,
ich habe folgendes Problem.
Zur Situation:
Ich habe meine dienstlichen Kontakte inkl. Geburtstagen in meinem dienstlichen Office-365-Account. Über den Exchangeserver wird...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2018 |
Abweichung beim syncen von ios zu Hotamil Adressen bei GeburtstagenAbweichung beim syncen von ios zu Hotamil Adressen bei Geburtstagen: Hallo,
ich habe ein Hotmail account in dem ich meine Adressen, Geburtstage etc. Pflege.
Diese Adressen synchronisiere ich mit meinem Iphone in die Orignial ios Kontakte App.
Jetzt habe ich...
|
Outlook.com | 29. Juli 2017 |
Die Geburtstage werden auf iOS im Kalender nicht richtig angezeigtDie Geburtstage werden auf iOS im Kalender nicht richtig angezeigt: Ab diesem Thread teilen.
Gibt es inzwischen eine offizielle Erklärung bzw. Lösung für das Problem?I ch habe den Eindruck, hier wird seitens Microsoft das Problem durch Aussitzen gelöst....
|
Outlook.com | 1. Mai 2017 |