Geburtstage dauern nun zwei Tage

Diskutiere und helfe bei Geburtstage dauern nun zwei Tage im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auf outlook.com sind im Kalender die Geburtstage von Kontakten nun zwei Tage (Geburtstag und einen Tag davor), Änderungen werden nicht übernommen, in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KrisEnemy, 13. Januar 2018.

  1. KrisEnemy
    KrisEnemy Gast

    Geburtstage dauern nun zwei Tage


    Auf outlook.com sind im Kalender die Geburtstage von Kontakten nun zwei Tage (Geburtstag und einen Tag davor), Änderungen werden nicht übernommen, in den Kontakten ist der Geburtstag richtig eingetragen.

    Was ist da los?
     
  2. Kris The Enemy Win User

    Geburtstage dauern nun zwei Tage

    Wenn man in den Kontakten (neben Telefonnummern, Adressen etc.) einen Geburtstag einträgt, wird er im Kalender automatisch eingetragen. In dieser Richtung meinte ich.

    Ich habe diese Beta-Version gerade mal wieder ausgeschalten - Problem gelöst.

    Scheint noch nicht ganz ausgereift :)
  3. Kris The Enemy Win User

    Geburtstage dauern nun zwei Tage

    Hallo Peter,

    keine App, ich nutze den Kalender und die Kontakte online über Outlook.com
  4. Peter.Star Win User

    Geburtstage dauern nun zwei Tage

    Kann ich hier nicht nachvollziehen. Den Geburtstagskalender bereits deaktiviert und neu aufgebaut?
  5. Vlado_D Win User

    Geburtstage dauern nun zwei Tage

    Hallo KrisEnemy,

    wie ich sehen kann, konnte Dich Peter.Star bei der Lösungsfindung unterstützen.

    Lass mich wissen, ob noch Fragen bestehen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Peter.Star Win User

    Geburtstage dauern nun zwei Tage

    Ich nutze hier auch die Beta habe aber keine Probleme was die Geburtstage betrifft.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstage dauern nun zwei Tage - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstage dauern nun zwei Tage - Similar Threads - Geburtstage dauern Tage

Forum Datum

Geburtstage in den Kontakten alle um einen Tag nach vorn verschoben

Geburtstage in den Kontakten alle um einen Tag nach vorn verschoben: Ich nutze MS365 und Outlook auf Win10 Pro alles aktuell Stand 10 Jul 2023Wenn ich die Geburtstage und Jahrestage importiere werden sie in den Kontakten Details und im Kalender einen Tag zu früh...
Outlook.com 10. Juli 2023

geburtstage wurden einen tag vorverlegt

geburtstage wurden einen tag vorverlegt: hallo, die in Kontakte gespeicherten Geburtstage wurden von outlook all einen tag vorverlegt. wie kann ich das wieder rückgängig machen?Vielen Dank für Hilfe! Elmar
Outlook.com 17. Mai 2023

Bug Geburtstag ein Tag verschoben

Bug Geburtstag ein Tag verschoben: Hallo!Diesen Bug gibt’s ja schon länger und ich hab gelesen das dieser eigentlich behoben wurde.Nur: zwischen Web-Windows-Apple wird bei mir in den Kontakten immer noch das Geburtsdatum falsch...
Microsoft Office 11. Februar 2022

Geburtstage und Deutsche Feiertage werden im Kalender über zwei Tage angezeigt

Geburtstage und Deutsche Feiertage werden im Kalender über zwei Tage angezeigt: Hallo, ich habe einen PC mit Windows 10, ein Surface Pro und ein Lumia 950. Ebenfalls habe ich Office 365 Home. Seid ca. 3 Wochen werden auf allen Geräten, in allen Kalendern (inklusive...
Outlook.com 11. April 2018

Geburtstage werden einen Tag zu spät angezeigt

Geburtstage werden einen Tag zu spät angezeigt: Hallo, in Outlook 2016 für den Mac werden in meinem Kalender alle Geburtstage einen Tag zu spät angezeigt und teilweise als ein zweitägiges Ereignis. Die Kontakte mit den Geburtstagen liegen...
Outlook.com 25. Juli 2017

Geburtstage werden einen Tag zu spät angezeigt

Geburtstage werden einen Tag zu spät angezeigt: Hallo, in Outlook 2016 für den Mac werden in meinem Kalender alle Geburtstage einen Tag zu spät angezeigt und teilweise als ein zweitägiges Ereignis. Die Kontakte mit den Geburtstagen liegen...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Microsoft und Google am selben Tag Geburtstag

Microsoft und Google am selben Tag Geburtstag: Hi, Ist es Zufall das heute Microsoft und Google ihren Geburtstag feiern ? Die einen feiern ihren 30. (Microsoft) und die anderen ihren 7.(Google) Mfg Phillies
Software 27. September 2005
Geburtstage dauern nun zwei Tage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.