Geburtstage dauern nun zwei Tage
Diskutiere und helfe bei Geburtstage dauern nun zwei Tage im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auf outlook.com sind im Kalender die Geburtstage von Kontakten nun zwei Tage (Geburtstag und einen Tag davor), Änderungen werden nicht übernommen, in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KrisEnemy, 13. Januar 2018.
Thema:
Geburtstage dauern nun zwei Tage - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtstage dauern nun zwei Tage - Similar Threads - Geburtstage dauern Tage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstage in den Kontakten alle um einen Tag nach vorn verschobenGeburtstage in den Kontakten alle um einen Tag nach vorn verschoben: Ich nutze MS365 und Outlook auf Win10 Pro alles aktuell Stand 10 Jul 2023Wenn ich die Geburtstage und Jahrestage importiere werden sie in den Kontakten Details und im Kalender einen Tag zu früh...
|
Outlook.com | 10. Juli 2023 |
geburtstage wurden einen tag vorverlegtgeburtstage wurden einen tag vorverlegt: hallo, die in Kontakte gespeicherten Geburtstage wurden von outlook all einen tag vorverlegt. wie kann ich das wieder rückgängig machen?Vielen Dank für Hilfe! Elmar
|
Outlook.com | 17. Mai 2023 |
Bug Geburtstag ein Tag verschobenBug Geburtstag ein Tag verschoben: Hallo!Diesen Bug gibt’s ja schon länger und ich hab gelesen das dieser eigentlich behoben wurde.Nur: zwischen Web-Windows-Apple wird bei mir in den Kontakten immer noch das Geburtsdatum falsch...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2022 |
Geburtstage und Deutsche Feiertage werden im Kalender über zwei Tage angezeigtGeburtstage und Deutsche Feiertage werden im Kalender über zwei Tage angezeigt: Hallo,
ich habe einen PC mit Windows 10, ein Surface Pro und ein Lumia 950. Ebenfalls habe ich Office 365 Home. Seid ca. 3 Wochen werden auf allen Geräten, in allen Kalendern (inklusive...
|
Outlook.com | 11. April 2018 |
Geburtstage werden einen Tag zu spät angezeigtGeburtstage werden einen Tag zu spät angezeigt: Hallo,
in Outlook 2016 für den Mac werden in meinem Kalender alle Geburtstage einen Tag zu spät angezeigt und teilweise als ein zweitägiges Ereignis. Die Kontakte mit den Geburtstagen liegen...
|
Outlook.com | 25. Juli 2017 |
Geburtstage werden einen Tag zu spät angezeigtGeburtstage werden einen Tag zu spät angezeigt: Hallo,
in Outlook 2016 für den Mac werden in meinem Kalender alle Geburtstage einen Tag zu spät angezeigt und teilweise als ein zweitägiges Ereignis. Die Kontakte mit den Geburtstagen liegen...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2017 |
Microsoft und Google am selben Tag GeburtstagMicrosoft und Google am selben Tag Geburtstag: Hi,
Ist es Zufall das heute Microsoft und Google ihren Geburtstag feiern ?
Die einen feiern ihren 30. (Microsoft) und die anderen ihren 7.(Google)
Mfg
Phillies
|
Software | 27. September 2005 |