Geburtstage der Outlook.com Kontakte im Outlook.com Kalender anzeigen

Diskutiere und helfe bei Geburtstage der Outlook.com Kontakte im Outlook.com Kalender anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Geburtstage meiner Kontakte in Outlook.com eingetragen. Leider sind die Geburtstage im Kalender nicht ersichtlich und dementsprechend ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasKasper, 16. Juni 2017.

  1. Geburtstage der Outlook.com Kontakte im Outlook.com Kalender anzeigen


    Ich habe die Geburtstage meiner Kontakte in Outlook.com eingetragen. Leider sind die Geburtstage im Kalender nicht ersichtlich und dementsprechend ist die Eintragung weitgehend sinnlos. Wie kann ich die Geburtstage, die ich in den Kontakten eingetragen habe, im Outlook.com Kalender sichtbar machen?
     
  2. Peter Mayer Win User

    Geburtstage der Kontakte aus Outlook2013 werden beim Import in Outlook.com nicht übernommen.

    HI,

    im Geburtstagskalender.

    Wie stelle ich es an, dass die Personen bei denen nun das GEburtstag eingetragen ist, automatisch in den Geburtstagskalender kommen.

    Hier noch was interessantes zu dem Thema

    Outlook 2010: Geburtstage fehlen im Kalender

    http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/office/artikel/outlook-2010-geburtstage-fehlen-im-kalender-68865/

    Outlook-Kontakte: Geburtstag und aktuelles Alter anzeigen

    http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/office/artikel/outlook-kontakte-geburtstag-und-aktuelles-alter-anzeigen-81701/

    Das mit dem Alter wäre in OUtlook.com auch eine tolle Sache. Da wir fast eh nur noch den Outlook.com Kalender verwenden, wo alle mit dem PC und Handy zugreifen können, wäre es nett wen MS da mal was programieren würde. So dass man gleich sieht wer einen
    Runden Geburtstag hat.

    Oder geht das schon in OUtlook.com

    VielenDank
  3. AntonHaberl Win User

    Keine Berechtigung Geburtstagskalender

    Der Geburtstag muss unter people.live.com im Kalender eingetragen werden.

    Ich habe nur bei ein paar Kontakten den Geburtstag unter people.live.com aktualisiert und einen Kontakt mit Geburtstag neu angelegt. Zwei Tage später erschienen nun alle unter Outlook 2013 eingetragenen Geburtstage im Geburtstagskalender (Outlook 2013) und
    somit im Outlook.com-Kalender und somit auf dem Windowsphone.
  4. Peter.Star Win User

    Geburtstag erscheint nicht im Kalender

    Hallo,

    die Geburtstage aus Office Outlook werden in deinem Kalender von outlook.com nicht angezeigt. Die Geburtstage deines outlook.com Kalenders werden durch das Feld in den Kontakten gefüllt. Werden hier nicht alle Geburtstage angezeigt so lösche den Geburtstagskalender.
    https://calendar.live.com Zahnrad -> Optionen -> Geburtstagskalender anklicken nächste Seite Löschen. Dann Kalender wieder öffnen oben im Balken Neu -> Geburtstagskalender. Damit wird dieser neu aufgebaut.
    Die outlook.com Geburtstage werden in Office Outlook nur angezeigt, wenn du diesen Kalender auf der linken Seite aktivierst, da es sich hier um einen getrennten Kalender handelt.

    Damit die Geburtstage aus Office Outlook in deinem outlook.com Kalender angezeigt werden solltest du die Kontakte exportieren und hier
    https://contacts.live.com importieren.

    Wie du outlook.com in Office Outlook einrichtest ist hier

    http://support.microsoft.com/kb/2459660/de

    beschrieben.

    Gruß

    Peter
  5. RainerOgris Win User

    Geburtstagskalender - Löschen Kontakt (mit Geburtstag) - Geburtstagseintrag wird in Kalender nicht entfernt

    Hallo Peter

    Danke für die schnelle Antwort.

    Ich habe gemacht, was du mir geraten hast und den Geburtstagskalender gelöscht.

    Schnipp Schnapp waren alle Geburtstage vom Smartphone - Outlook.com - Outlook-Kalender am PC verschwunden.

    (Das ist auch gut so, weil sie mich genervt haben - den Geburtstag meiner Mutter hatte ich 3 mal, weil ich mit diesem Kontakt versuchen wollte, wie es geht.)

    Dann habe ich versucht in Outlook.com einen neuen Kalender anzulegen. Hat auch geklappt.

    Aber wie holt sich dieser Kalender nun die Geburtstagseintragungen aus den Kontakten ?

    Wenn er sie nicht holen kann, dann ist die Frage, wie kann ich in einen eigenen Kalender auf Outlook.com was eintragen und diesem Kalender die Angaben zuweisen.

    In Outlook - am PC schaffe ich das vielleicht. In Outlook.com bin ich unsicher.

    LG Rainer
  6. Daniel.1337 Win User

    Facebook & outook.com

    Hallo!

    Herzlichen Dank für die Antwort!

    "Wenn Sie einen Kontakt in Facebook löschen wird dieser auch aus Ihren Outlook.com Kontakten gelöscht. Dies kann unter Umständen ein bisschen dauern.


    Facebook Kontakte in Outlook.com können nicht gelöscht werden."

    -> Facebook Kontakte in Outlook.com können nicht gelöscht werden -> Ich gehe davon aus, dass dies im Bezug auf manuelle Löschung auf Outlook.com bezogen ist?

    Soweit kann ich das nachvollziehen.

    Leider hat sich bezüglich der Geburtstage der Facebook Freunde nicht geändert;

    ein neuer Freund wird auf Outlook.com als Kontakt angezeigt, jedoch ohne jegliche Kontaktdetails die auf Facebook angegeben sind, wie der Geburtstag.

    Wie kann ich mir hierbei Abhilfe schaffen, da ich die Geburtstage von allen Personen, sowohl Facebook als auch Outlook.com Kontakte gerne in meinem Outlook.com Kalender hätte.

    Bei den Freunden die bei Zusammenlegung von FB und Outlook.com vorhanden waren hat das funktioniert, jedoch nicht bei den nachträglich hinzugefügten Freunden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstage der Outlook.com Kontakte im Outlook.com Kalender anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstage der Outlook.com Kontakte im Outlook.com Kalender anzeigen - Similar Threads - Geburtstage Outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Geburtstage der Outlook.com Kontakte im Outlook.com Kalender anzeigen solved

Users found this page by searching for:

  1. Geburtstage die in Outlook / Kontakte eingetragen sind im Monitor sichtbar machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.