Geburtstage Doppelt Outlook
Diskutiere und helfe bei Geburtstage Doppelt Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab ein Problem mit meinen Kalendern. Mein imap/caldav/carddav Server generiert automatisch aus den Geburtstagen meiner Kontakte einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WindowsUser2013, 20. Februar 2021.
Thema:
Geburtstage Doppelt Outlook - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Geburtstage Doppelt Outlook - Similar Threads - Geburtstage Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unvollständige Anzeige der Geburtstage im Outlook-KalenderUnvollständige Anzeige der Geburtstage im Outlook-Kalender: Alle Kontakte mit Geburtstagseintrag sind einem Microsoft 365-Konto zugeordnet. Trotzdem erscheint nur ein Teil davon im Outlook mobil-Kalender unter diesem Konto
|
Outlook.com | 14. Februar 2025 |
Outlook-Kontakte: Geburtstag und aktuelles Alter anzeigenOutlook-Kontakte: Geburtstag und aktuelles Alter anzeigen: Habe gemäß den Angaben von Gaby Salvisberg, vom 2.2.2015 im Windows 10 und Microsoft Office Outlook 2010 im Visual Basic das Makro eingegeben, damit neben dem Namen auch das aktuelle Alter beim...
|
Outlook.com | 13. Januar 2025 |
Mei Outlook zeigt keine Geburtstage an.Mei Outlook zeigt keine Geburtstage an.: Obwohl Contact eingerichtet ist, werden keine Geburtstage angezeigt. Was kann ich tun?
|
Outlook.com | 21. November 2024 |
Outlook Geburtstage von mir unbekannten Personen werden angezeigt, obwohl keine Kontakte in...Outlook Geburtstage von mir unbekannten Personen werden angezeigt, obwohl keine Kontakte in...: Die Geburtstage sind nicht Löschbar. Ich kenne diese Personen nicht. Ich betreibe ein Tenant für meine Familie, die Geburtstage könnten davon auch entspringen.Ich habe alle Kontakte aus meinem...
|
Outlook.com | 9. August 2024 |
Geburtstage im neuen Outlook-Kalender anzeigen - NICHT im Extra-GeburtstagskalenderGeburtstage im neuen Outlook-Kalender anzeigen - NICHT im Extra-Geburtstagskalender: Wie kann ich Geburtstage im neuen Outlook in meinem persönlichen Kalender anzeigen lassen? Ich möchte KEINEN Extra-Geburtstagskalender und KEINEN Extra Feiertagskalender.
|
Microsoft Office | 30. Juli 2024 |
Wie kann ich Geburtstage aus Kalender entfernen? Outlook klassischWie kann ich Geburtstage aus Kalender entfernen? Outlook klassisch: Hallo!Folgendes Problem stellt mich vor eine Herausforderung.Einer unserer Kollegen hat die Geburtstage aller Kontakte in seinem Kalender als Serientermin synchronisiert und diese spammen unsere...
|
Outlook.com | 3. Juli 2024 |
IONOS Exchange: Geburtstage in Outlook anzeigenIONOS Exchange: Geburtstage in Outlook anzeigen: Ich nutze einen IONOS Exchange Server, auf dem alle Kontakte inkl. Geburtstage gespeichert sind. Leider werden die Geburtstage nicht in Outlook angezeigt. Über die IONOS WebApp kann ich einen...
|
Outlook.com | 14. Juni 2024 |