Geburtstage falsches Datumsformat
Diskutiere und helfe bei Geburtstage falsches Datumsformat im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe aktuell das Problem, das sämtliche Geburtstage doppelt erscheinen - allerdings einer dann im falschen Format. (deutsch - amerikanisch)... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von reinhards53, 12. Oktober 2018.
Thema:
Geburtstage falsches Datumsformat - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtstage falsches Datumsformat - Similar Threads - Geburtstage falsches Datumsformat |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstage auf iPhone / iPad falschGeburtstage auf iPhone / iPad falsch: Hallo,
ich hab hier schon mehrfach gelesen das manche Probleme mit dem Sync der Geburtstage haben, allerdings finde ich keine sinnvolle Antwort.
Unter Outlook.com pflege ich bei einem Kontakt...
|
Outlook.com | 25. Juli 2019 |
Doppelte (falsche) Eintragungen für GeburtstageDoppelte (falsche) Eintragungen für Geburtstage: Hallo, ich habe gestern festgestellt, dass nach dem Verschieben mancher Kontaktdaten in einen anderen Kontaktordner in meinem Outlook.com Konto (ich nutze dieses in Outlook 2019) bei manchen...
|
Microsoft Office | 11. November 2018 |
Geburtstage werden falsch angezeigt Outlook.comGeburtstage werden falsch angezeigt Outlook.com: Ab diesem dieser Thread.
Nachtrag zu soeben:
Jetzt wird es ganz verrückt.
Ich habe jetzt grade festgestellt, dass in Outlook.live.com/people alle Geburtstage in der dortigen...
|
Outlook.com | 7. September 2018 |
Excel DatumsformatExcel Datumsformat: Ich möchte einen Zeitwert (digital) 34:92 wandeln in (dezimal) xx,xx. Die letzte Zeit funktionierte das einwandfrei, nun nicht mehr. Fehler = !WERT. Die vorherigen Zellen zeigte in der...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2018 |
Fehlende oder falsche Anzeige von Geburtstagen und nicht editierbare GeburtstageFehlende oder falsche Anzeige von Geburtstagen und nicht editierbare Geburtstage: Zum Problem der fehlenden oder falschen Anzeige von Geburtstagen oder nicht editierbaren Geburtstagen in sämtlichen Outlook „Kontakte-Apps“ aller Plattformen (Windows 10, Windows 10 Mobile, iOS...
|
Outlook.com | 15. Juli 2017 |
Geburtstags Kalender - Termine werden falsch angezeigtGeburtstags Kalender - Termine werden falsch angezeigt: Ab diesem Thread teilen.
Das Problem besteht immer noch.
Alle Geburtstage vor 1970 werden nicht von Outlook via MS Exchange auf das Android Handy synchronisiert.
Trägt man einen Kontakt mit...
|
Outlook.com | 31. Januar 2017 |
Kontakte aus outlook.com ins iPhone - Geburtstage falschKontakte aus outlook.com ins iPhone - Geburtstage falsch: Hallo!
Ich habe mir vor wenigen Tagen ein iPhone 7 Plus zugelegt (es ist mein erstes Apple-Gerät, muss ich gestehen) und mir fiel gerade auf, dass sämtliche Geburtstage, die ich in meinen...
|
Outlook.com | 27. November 2016 |