Geburtstage im automatisch erstellten Kalender falsch
Diskutiere und helfe bei Geburtstage im automatisch erstellten Kalender falsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend liebe Community! Leider habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass Geburtstage im von Office365 automatisch erstellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Grieshofer, 1. Januar 2019.
Thema:
Geburtstage im automatisch erstellten Kalender falsch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Geburtstage im automatisch erstellten Kalender falsch - Similar Threads - Geburtstage automatisch erstellten |
Forum | Datum |
---|---|---|
die im Kontakten erfassten Geburtstage werden nicht automatisch im Kalender angezeigtdie im Kontakten erfassten Geburtstage werden nicht automatisch im Kalender angezeigt: Ich habe "Geburtstage" in meinem Kalender hinzugefügt, die Daten werden aber nicht abgerufen und erscheinen auch nicht in meinem Kalender.ich habe über mehrere Tage versucht, die...
|
Outlook.com | 19. Februar 2025 |
die im Kontakten erfassten Geburtstage werden nicht automatisch im Kalender angezeigtdie im Kontakten erfassten Geburtstage werden nicht automatisch im Kalender angezeigt: Ich habe "Geburtstage" in meinem Kalender hinzugefügt, die Daten werden aber nicht abgerufen und erscheinen auch nicht in meinem Kalender.ich habe über mehrere Tage versucht, die...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2025 |
Wie korrigiert man die falsche Formatierung automatisch erstellter Literaturverzeichnisse...Wie korrigiert man die falsche Formatierung automatisch erstellter Literaturverzeichnisse...: Ich erstelle eine Quelle für ein Literatirverzeichnis und immer dann, wenn mehrere Autoren genannt werden, wird das Ergebnis falsch dargestellt. BeispielEingabe in Quellenmaske: Mustermann, Max;...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2023 |
Geburtstage eines Kontakts automatisch in KalenderGeburtstage eines Kontakts automatisch in Kalender: Hallo,
werden Geburtstage eines Kontakts nicht mehr automatisch in den Kalender auf outlook.com übernommen und eingetragen?
|
Outlook.com | 8. April 2018 |
Geburtstags Kalender - Termine werden falsch angezeigtGeburtstags Kalender - Termine werden falsch angezeigt: Ab diesem Thread teilen.
Das Problem besteht immer noch.
Alle Geburtstage vor 1970 werden nicht von Outlook via MS Exchange auf das Android Handy synchronisiert.
Trägt man einen Kontakt mit...
|
Outlook.com | 31. Januar 2017 |
Geburtstage im KalenderGeburtstage im Kalender: Ab diesem Thread teilen.
Hallo,
das gleiche Problem bei mir.
Geburtstage vor 1970 werden in der App nicht angezeigt (Samsung Galaxy S7 edge)
|
Outlook.com | 31. Januar 2017 |
Geburtstags KalenderGeburtstags Kalender: Hallo,
man konnte im alten Outlook.com die Kalender einzeln konfigurieren zum Beispiel im Geburtstags Kalender Standartmäßig keine Erinnerung ausgeben jetzt nach der Umstellung auf das neue...
|
Outlook.com | 9. November 2016 |