Geburtstage im iphone werden nicht mehr angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Geburtstage im iphone werden nicht mehr angezeigt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine Geburtstage aus den iphone Kontakten sind seit kurzem nicht mehr oder zumindest teilweise nicht mehr in Outlook zu sehen.Bis vor kurzem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SteffenH888, 26. Juni 2021.

  1. Geburtstage im iphone werden nicht mehr angezeigt.


    Hallo,meine Geburtstage aus den iphone Kontakten sind seit kurzem nicht mehr oder zumindest teilweise nicht mehr in Outlook zu sehen.Bis vor kurzem waren alle noch da. Ich habe allerdings ein neues iphone bekommen. Kann das das Problem sein?Egal, wie bekomme ich jetzt wieder alle Geburtstage in meinem Outlook Kalender zu sehen? Wer kann helfen?VG Steffen
     
  2. Robert_030 Win User

    Kontake Outlook.com falsch (Geburtstage) Export

    Kurzes Update:

    Das Problem, das der Geburtstag um ein Tag sich erhöht, wenn man einen Kontakt bearbeitet ist gelöst.

    Im iPhone wird der Geburtstag wie folgt geschlüsselt: 01. September 2016

    Standardmäßig wird bei Outlook.com aber 01.09.2016 verwendet

    Stell man das bei Outlook.com um erhöht sich der Tag nicht mehr.

    Das Problem, das alle Geburtstage einen Tag später angezeigt werden auf dem iPhone besteht weiter.

    Genauso so ist der Export der Kontakte immer noch falsch.
  3. Markus618 Win User

    Geburtstage in den Kontakten alle um einen Tag nach vorn verschoben die 2.

    Hallo,

    also es wurde scheinbar etwas geändert, leider funktioniert es mit dem iPhone (iPhone 7; iOS 10.0.2) noch nicht ganz:

    1) Kontakt erstellt am iPhone mit Geburtstag 25.09.1987

    2) Outlook-Personen zeigt 24.09.1987 an

    3) Nach ca. 1min und Aktualiseren der Seite "https://outlook.live.com/owa/?path=/people" wird der korrekte Geburtstag 25.09.1987 angezeigt

    4) Am iPhone hat der Kontakt jetzt jedoch das Geburtsdatum 26.09.1987

    Scheinbar ist das Problem noch nicht ganz gelöst, bin jedoch froh, dass jetzt scheinbar an dem Problem gearbeitet wird.

    Viele Grüße

    PS: Es werden jetzt auch in Outlook eingetragene Geburtstage am iPhone falsch angezeigt (Geburtstag in outlook.com 25.08.1985 --> 26.08.1985 am iPhone)
  4. SteffenH888 Win User

    Geburtstage im iphone werden nicht mehr angezeigt.

    Hallo, leider konnte das Problem so nicht gelöst werden.
    <br />Grundsätzlich werden die Geburtstage noch im Kalender angezeigt, jedoch sind diese keinem meiner Kalender zugeordnet, so dass auch keine Erinnerung erfolgt.
    <br />Ich bin ratlos, vielleicht haben Sie noch eine Lösung?
    <br />Danke und VG Steffen
    <br />
  5. Eva_d Win User

    Geburtstage im iphone werden nicht mehr angezeigt.

    Hallo SteffenH888,
    <br />Ich entschuldige mich für die späte Antwort. Wir beschäftigen uns derzeit mit vielen Fragen in der Community.
    <br />Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Grammatikfehler.
    <br />Hier helfe ich Ihnen gerne.
    <br />Ihren Angaben zufolge haben Sie einige Synchronisierungsprobleme mit der Outlook Mobile-App? iOS-Gerät? Wenn ja, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:
    <br />1. Entfernen Sie MSA (Microsoft-Konto) aus der App.
    <br />2. Entfernen Sie die App vom Gerät.
    <br />3. Auf einem anderen Gerät (was kein Problem darstellt, vorzugsweise auf einem PC), während Sie privat in Microsoft Edge surfen (wenn Sie Edge nicht installiert haben, müssen Sie sich bei einem anderen Browser im privaten Modus anmelden) mit das gleiche MSA, das Sie in der App verwendet haben, gehen Sie zu Einstellungen> Allgemein> Mobilgeräte und entfernen Sie sie Alle alten Geräte.
    <br />4. Entfernen Sie das betroffene Gerät. Dann müssen Sie den Reputationscheck unter folgendem Link durchführen: https://account.live.com/reputationcheck Starten Sie das betroffene Gerät neu, suchen Sie nach Updates und fügen Sie das Konto erneut hinzu.
    <br />Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen bei der Lösung des Problems.
    <br />Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie uns bitte erneut und geben Sie uns weitere Informationen zu dem von Ihnen verwendeten Konto, egal ob es sich um ein privates oder geschäftliches Konto handelt.
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />Grüße
    <br />Eva
    <br />
    ***Wenn diese Antwort hilfreich war, markieren Sie sie bitte als Antwort, damit Sie anderen in der Community helfen können.
  6. severinikos Win User

    Geburtstags-Bug - 2. Anlauf

    Hallo,

    Danke für die Antwort. Es handelt sich um folgende Konten:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Das Konto ist mit meinem iPhone mittles EAS synchronsiert. Auf dem iPhone wird der Geburtstag immer richtig angezeigt, wird er jedoch einmal am iPhone editiert, bleibt er nur am iPhone richtig und online bzw. in Outlook ist der einen Tag verschoben.

    Der Geburtstagskalender auf https://calendar.live.com wird auch richtig angezeigt - hier ist allerdings das Problem dass neue Geburtstage nie in
    den Kalender wandern, sondern man diesen regelmäßig löschen muss um neue Geburtstage angezeigt zu bekommen.

    Fehlermeldungen gibt es keine!

    Bitte um Hilfe!

    Danke

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstage im iphone werden nicht mehr angezeigt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstage im iphone werden nicht mehr angezeigt. - Similar Threads - Geburtstage iphone angezeigt

Forum Datum

Geburtstage im iphone werden nicht mehr angezeigt.

Geburtstage im iphone werden nicht mehr angezeigt.: Hallo,meine Geburtstage aus den iphone Kontakten sind seit kurzem nicht mehr oder zumindest teilweise nicht mehr in Outlook zu sehen.Bis vor kurzem waren alle noch da. Ich habe allerdings ein...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Geburtstage werden nicht mehr im Geburtstagskalender angezeigt

Geburtstage werden nicht mehr im Geburtstagskalender angezeigt: Geburstage werden mir nicht korrekt im Geburtstagskalender angezeigt. Früher: noch vor 2 Monaten wurden mir ca. 80% der Kontakte in Geburtstagskalender angezeigt, teilweise auch doppelt. Ich...
Outlook.com 22. Mai 2017

Geburtstage werden auf dem iPhone verschoben

Geburtstage werden auf dem iPhone verschoben: Ab diesem Thread teilen. Heißt das, dass es keine Lösung gibt, da sie sonst hier stehen würde??? Das darf ja wohl nicht wahr sein!! Das geht jetzt seit 4 Jahren so!
Outlook.com 27. April 2017

Geburtstage werden auf meinem iphone verschoben

Geburtstage werden auf meinem iphone verschoben: Ab diesem Thread teilen. Habe das selbe Problem! Warum wird hier immer mit privaten Nachrichten operiert? Kann das Problem öffentlich diskutiert werden?
Outlook.com 1. April 2017

Geburtstage werden verschoben auf dem iPhone

Geburtstage werden verschoben auf dem iPhone: Ab diesem Thread teilen. Gibt es hierzu endlich eine Lösung? Ich habe exakt das selbe Problem mit einem iPhone und Outlook.com Geburtsdaten im Kontakt. Mein Office 365 Abo läuft demnächst...
Outlook.com 1. April 2017

Geburtstage werden nicht angezeigt

Geburtstage werden nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Die Geburtstage werden trotz aktivieren des Kalenders, nicht angezeigt. Wenn man die Daten in den einzelnen Kontakten ändern will, kommt eine Fehlermeldung. Das...
Outlook.com 11. Januar 2017

Geburtstage werden auf dem iPhone verändert

Geburtstage werden auf dem iPhone verändert: Hallo! Zufällig habe ich entdeckt, dass beim Anzeigen meiner Kontakte von outlook.com auf meinem Smartphone (iPhone 7 Plus) alle Geburtstage einen Tag zu spät datiert sind. Kurioserweise hatte...
Outlook.com 21. Dezember 2016
Geburtstage im iphone werden nicht mehr angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.