Geburtstage in Outlook.com (Neue Ansicht) werden nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei Geburtstage in Outlook.com (Neue Ansicht) werden nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In der neuen Outlook.com-Ansicht ist der Geburtstagskalender aktiviert, aber es werden die Geburtstage nicht angezeigt, die in den Kontakten hinterlegt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von accelerer, 22. Oktober 2016.
Thema:
Geburtstage in Outlook.com (Neue Ansicht) werden nicht angezeigt - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtstage in Outlook.com (Neue Ansicht) werden nicht angezeigt - Similar Threads - Geburtstage Outlook com |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...: Sehr geehrte Damen und HerrenEingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine Benachrichtigung!!!!Kann man das einstellen oder gibt es da eine Lösung??
|
Outlook.com | 26. August 2022 |
Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigtGeburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Hallo zusammen,ich habe per csv-Datei meine Kontakte inkl. Geburtstag in ein Outlook Exchange Konto importiert.Nun werden leider die Geburtstage nicht im Kalender angezeigt.Wenn ich jedoch den...
|
Outlook.com | 2. Juni 2021 |
Geburtstage werden in keiner Outlook-Anwendung angezeigtGeburtstage werden in keiner Outlook-Anwendung angezeigt: Hallo zusammen,
ich nutze seit Jahren hosted exchange Postfächer und bin grundsätzlich sehr zufrieden damit.
Seit kurzem habe ich jetzt ein iOS-Geräte iPhone 11 und das Problem, dass meine...
|
Microsoft Office | 18. September 2020 |
Geburtstage werden zweitägig angezeigtGeburtstage werden zweitägig angezeigt: Ich nutze die Outlook-App für mein Samsung Galaxy S6. In dieser App werden Geburtstage doppelt angezeigt. Zum einen am Tag vor dem tatsächlichen Geburtstag und dann am Tag des Geburtstag. Somit...
|
Outlook.com | 30. Mai 2017 |
Geburtstage werden im Kalender nicht angezeigtGeburtstage werden im Kalender nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen.
Das selbe Problem bei mir - Microsoft, bitte tut was, das ist doch kein bedauerlicher Einzelfall, sondern offensichtlich ein weit verbreiteter Fehler! :(
|
Outlook.com | 3. Februar 2017 |
Geburtstage werden nicht angezeigtGeburtstage werden nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen.
Die Geburtstage werden trotz aktivieren des Kalenders, nicht angezeigt.
Wenn man die Daten in den einzelnen Kontakten ändern will, kommt eine Fehlermeldung.
Das...
|
Outlook.com | 11. Januar 2017 |
COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!: Hallo zusammen,
ich habe bereits anderswo dieselbe Frage gestellt, leider ohne Erfolg.
Für eine Installation muss ich vorab die COM Anschlüsse definieren, leider kann ich diese nicht finden. Ich...
|
Problemlösungen | 20. Oktober 2010 |