Geburtstage in Outlook und iCloud löschen
Diskutiere und helfe bei Geburtstage in Outlook und iCloud löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Es ist mir im iCloud Kalender nicht möglich einen Geburtstag eines gelöschten Kontaktes aus "Geburtstage" zu löschen. Immer wieder kommt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von baldimen, 27. März 2017.
Thema:
Geburtstage in Outlook und iCloud löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Geburtstage in Outlook und iCloud löschen - Similar Threads - Geburtstage Outlook iCloud |
Forum | Datum |
---|---|---|
iCloud-Ordner lässt sich nicht löscheniCloud-Ordner lässt sich nicht löschen: Guten Tag,ich habe seit geraumer Zeit iCloud für Windows installiert. Nun habe ich allerdings das Problem, dass ich einen Ordner, den ich aus der Cloud gelöscht habe, immer noch im...
|
Apps | 9. Januar 2022 |
Geburtstags Kalender LöschenGeburtstags Kalender Löschen: Guten Tag, ich habe bei Outlook mehrere Konten und würde gerne von allen Konten die Geburtstagskalender löschen, sobald ich diese lösche erscheinen sie direkt danach wieder.
|
Outlook.com | 30. Juli 2021 |
Eintrag aus Ordner Geburtstage löschenEintrag aus Ordner Geburtstage löschen: Vor vielen Jahren wurde ein Geburtstag im alten Symbian Handy eingetragen. Alle Daten wurden mit der Simkarte dann ins Windowsphone 8 Handy Lumia 920 übertragen, seither ist der Geburtstag im...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2019 |
Erinnerung für Geburtstage ausstellen oder Geburtstagskalender löschenErinnerung für Geburtstage ausstellen oder Geburtstagskalender löschen: Guten Tag,
ich habe folgendes Problem:
Wir haben Outlook 2016 mit demAdd-In SalesForce for Outlook. Damit sind SalesForce und Outlook verknüpft.
Leider werden nun alle Geburtstage aus...
|
Outlook.com | 11. August 2017 |
Geburtstage in Outlook und iCloud löschenGeburtstage in Outlook und iCloud löschen: Hallo
Es ist mir im iCloud Kalender nicht möglich einen Geburtstag eines gelöschten Kontaktes aus "Geburtstage" zu löschen. Immer wieder kommt die Meldung: "Du kannst in diesem Kalender keine...
|
Outlook.com | 27. März 2017 |
Geburtstage von Icloud werden in Outlook 2016 nicht angezeigtGeburtstage von Icloud werden in Outlook 2016 nicht angezeigt: Habe meine Kontakte im IPhone / IPad und damit in Icloud gespeichert. Es werden in Outlook 2016 aber nur die Mails, die Termine angezeigt, die Geburtstage aber nicht. Wer kann mir helfen.
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2016 |
Geburtstage von Icloud Kontakten werden in Outlook 2016 nicht angezeigtGeburtstage von Icloud Kontakten werden in Outlook 2016 nicht angezeigt: Habe meine Kontakte im IPhone / IPad und damit in Icloud gespeichert. Es werden in Outlook 2016 aber nur die Mails, die Termine angezeigt, die Geburtstage aber nicht. Wer kann mir helfen.
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2016 |