Geburtstage in Windows-Kalender-App

Diskutiere und helfe bei Geburtstage in Windows-Kalender-App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich finde keine Möglichkeit, dass sich die Windows-Kalender-App Geburtstagsdaten aus den Kontakten zieht. Lässt sich das überhaupt einstellen und wenn... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RainerWeber, 21. Oktober 2019.

  1. Geburtstage in Windows-Kalender-App


    Ich finde keine Möglichkeit, dass sich die Windows-Kalender-App Geburtstagsdaten aus den Kontakten zieht. Lässt sich das überhaupt einstellen und wenn ja, wo und wie?


    VG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstage in Windows-Kalender-App - Apps

Die Seite wird geladen...

Geburtstage in Windows-Kalender-App - Similar Threads - Geburtstage Windows Kalender

Forum Datum

iOS Kontakt-Geburtstage in Outlook App Kalender

iOS Kontakt-Geburtstage in Outlook App Kalender: Liebe Microsoft Community,ich bin kürzlich vollständig für meine Emails und Kalender auf die iOS App von Outlook umgestiegen.Hiermit bin ich grundsätzlich auch sehr zufrieden, leider habe ich...
Outlook.com 12. Juni 2023

Geburtstag im Kalender anzeigen

Geburtstag im Kalender anzeigen: Ich nutze Microsoft 365 unter mac OS Ventura 13.3.1. Wenn ich bei Kontakten den Geburtstag eingetrage, wird er im Kalender nicht angezeigt. In Online Beiträgen wird immer von einem...
Microsoft Office 15. Mai 2023

Geburtstage aus Kontakte im Kalender

Geburtstage aus Kontakte im Kalender: Hallo,im "alten" Outlook werden Geburtstage automatisch in den Kalender übertragen und man kann sich erinnern lassen. Im "neuen" Outlook werden keine Geburtstage und Erinnerungen angezeigt. Was...
Outlook.com 12. Juli 2021

Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt

Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Hallo zusammen,ich habe per csv-Datei meine Kontakte inkl. Geburtstag in ein Outlook Exchange Konto importiert.Nun werden leider die Geburtstage nicht im Kalender angezeigt.Wenn ich jedoch den...
Outlook.com 2. Juni 2021

Geburtstage im Kalender

Geburtstage im Kalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo, das gleiche Problem bei mir. Geburtstage vor 1970 werden in der App nicht angezeigt (Samsung Galaxy S7 edge)
Outlook.com 31. Januar 2017

Outlook Kalender App Win10. Geburtstage werden nicht angezeigt, und ich kann einen Kalender...

Outlook Kalender App Win10. Geburtstage werden nicht angezeigt, und ich kann einen Kalender...: Probleme bei Outlook Kalender / Kontakten. Ich kann einen Kalender nicht löschen (nicht über die Web Version über die App kann ich die Funktion zum löschen gar nicht finden). Zwei Kalender konnte...
Outlook.com 6. Dezember 2016

Geburtstags Kalender

Geburtstags Kalender: Hallo, man konnte im alten Outlook.com die Kalender einzeln konfigurieren zum Beispiel im Geburtstags Kalender Standartmäßig keine Erinnerung ausgeben jetzt nach der Umstellung auf das neue...
Outlook.com 9. November 2016
Geburtstage in Windows-Kalender-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.