Geburtstage in Windows-Kalender-App

Diskutiere und helfe bei Geburtstage in Windows-Kalender-App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich finde keine Möglichkeit, dass sich die Windows-Kalender-App Geburtstagsdaten aus den Kontakten zieht. Lässt sich das überhaupt einstellen und wenn... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RainerWeber, 21. Oktober 2019.

1. Geburtstage in Windows-Kalender-App

Ich finde keine Möglichkeit, dass sich die Windows-Kalender-App Geburtstagsdaten aus den Kontakten zieht. Lässt sich das überhaupt einstellen und wenn ja, wo und wie?

VG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstage in Windows-Kalender-App - Apps

Die Seite wird geladen...

Geburtstage in Windows-Kalender-App - Similar Threads - Geburtstage Windows Kalender

Forum Datum

Outlook Kalender für Geburtstage

Outlook Kalender für Geburtstage: ich habe Microsoft 8.1 und Office 13 und bin bei Outlook Kalender und möchte alle meine Geburtstage meiner Freunde eintragen, so dass sie automatisch jedes Jahr wieder kommen. Aber es wird gesagt,...
Outlook.com 12. September 2019

missing Geburtstage im Kalender

missing Geburtstage im Kalender: es geht nur um Outlook 2013, nicht Hotmail oder Outlook.com! Bei 98 % aller Kontakte wird der eingetragene Geburtstag in den Kalender eingetragen, bei dem Rest nicht! Hat jemand eine Idee?
Microsoft Office 1. Juli 2018

Geburtstag Kalender ist nicht aktuell

Geburtstag Kalender ist nicht aktuell: Mein Geb.-Kalender war unvollständig. Deshalb habe ich ihn in outlook.com abgeschaltet und anschließend neu aktiviert. Mit dem Ergebnis das ich jetzt keine Geburtstage mehr habe. Ist es so...
Outlook.com 4. Februar 2017

Geburtstage werden im Kalender nicht angezeigt

Geburtstage werden im Kalender nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Das selbe Problem bei mir - Microsoft, bitte tut was, das ist doch kein bedauerlicher Einzelfall, sondern offensichtlich ein weit verbreiteter Fehler! :(
Outlook.com 3. Februar 2017

Geburtstage im Kalender

Geburtstage im Kalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo, das gleiche Problem bei mir. Geburtstage vor 1970 werden in der App nicht angezeigt (Samsung Galaxy S7 edge)
Outlook.com 31. Januar 2017

Outlook Kalender App Win10. Geburtstage werden nicht angezeigt, und ich kann einen Kalender...

Outlook Kalender App Win10. Geburtstage werden nicht angezeigt, und ich kann einen Kalender...: Probleme bei Outlook Kalender / Kontakten. Ich kann einen Kalender nicht löschen (nicht über die Web Version über die App kann ich die Funktion zum löschen gar nicht finden). Zwei Kalender konnte...
Outlook.com 6. Dezember 2016

Geburtstags Kalender

Geburtstags Kalender: Hallo, man konnte im alten Outlook.com die Kalender einzeln konfigurieren zum Beispiel im Geburtstags Kalender Standartmäßig keine Erinnerung ausgeben jetzt nach der Umstellung auf das neue...
Outlook.com 9. November 2016
Geburtstage in Windows-Kalender-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.