Geburtstage können nicht geändert werden, teilweise kein Eintrag im Kalender
Diskutiere und helfe bei Geburtstage können nicht geändert werden, teilweise kein Eintrag im Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Kontakte kann ich derzeit nicht verändern. Möchte ich Geburtstag verändern erhalte ich beim Speichern die Fehlermeldung "Der Kontakt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ole_72, 10. November 2016.
Thema:
Geburtstage können nicht geändert werden, teilweise kein Eintrag im Kalender - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtstage können nicht geändert werden, teilweise kein Eintrag im Kalender - Similar Threads - Geburtstage geändert teilweise |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem mit dem Eintrag eines Geburtstages in den "richtigen" KalenderProblem mit dem Eintrag eines Geburtstages in den "richtigen" Kalender: Guten Tag,
ich arbeite mit Microsoft 365. Wenn ich einen Geburtstag in meine Kontakte eintrage wird der Geburtstag anschließend in meinem "Kalender-Wilfried" angezeigt den benutze ich aber nicht...
|
Microsoft Office | 24. September 2020 |
Icloud Kalender Einträge teilweise synchronisierenIcloud Kalender Einträge teilweise synchronisieren: Hallo,
Ich habe einen Familienkalender in ICloud erstellt. In Outlook werden unter ICloud Kalender jetzt zwei Kalender angezeigt, mein privater Kalender und der Familienkalender. Nun würde ich...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2020 |
Icloud Kalender Einträge teilweise synchronisierenIcloud Kalender Einträge teilweise synchronisieren: Hallo,
Ich habe einen Familienkalender in ICloud erstellt. In Outlook werden unter ICloud Kalender jetzt zwei Kalender angezeigt, mein privater Kalender und der Familienkalender. Nun würde ich...
|
Outlook.com | 9. Januar 2020 |
Kalender "Geburtstage" ohne EinträgeKalender "Geburtstage" ohne Einträge: Hallo,
ich habe schon länger das Problem das ich Geburtstage aus Kontakten nicht mehr im Kalender stehen habe. Anscheinend wurde hier auch technisch etwas verändert. Ich hatte einen leeren...
|
Outlook.com | 14. März 2017 |
Geburtstage im KalenderGeburtstage im Kalender: Ab diesem Thread teilen.
Hallo,
das gleiche Problem bei mir.
Geburtstage vor 1970 werden in der App nicht angezeigt (Samsung Galaxy S7 edge)
|
Outlook.com | 31. Januar 2017 |
Geburtstage können nicht geändert werden!Geburtstage können nicht geändert werden!: Ab diesem Thread teilen.
Hallo,
Das gleiche Problem habe ich seit etwa 2 Wochen ebenfalls.
|
Outlook.com | 25. November 2016 |
Geburtstags KalenderGeburtstags Kalender: Hallo,
man konnte im alten Outlook.com die Kalender einzeln konfigurieren zum Beispiel im Geburtstags Kalender Standartmäßig keine Erinnerung ausgeben jetzt nach der Umstellung auf das neue...
|
Outlook.com | 9. November 2016 |