Geburtstage können nicht geändert werden, teilweise kein Eintrag im Kalender

Diskutiere und helfe bei Geburtstage können nicht geändert werden, teilweise kein Eintrag im Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Kontakte kann ich derzeit nicht verändern. Möchte ich Geburtstag verändern erhalte ich beim Speichern die Fehlermeldung "Der Kontakt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ole_72, 10. November 2016.

  1. Ole_72
    Ole_72 Gast

    Geburtstage können nicht geändert werden, teilweise kein Eintrag im Kalender


    Hallo,


    meine Kontakte kann ich derzeit nicht verändern. Möchte ich Geburtstag verändern erhalte ich beim Speichern die Fehlermeldung "Der Kontakt kann momentan nicht aktualisiert werden. Versuchen Sie es später noch mal.". Es werden auch nicht mehr alle Geburtstage im Kalender angezeigt. Auf dem Handy (Lumia 950) kann ich den Geburtstag ändern doch auf Outlook.com merkt man davon nichts.

    Füge ich einen neuen Kontakt mit Geburtstag auf dem Handy hinzu, wird dieser in Outlook.com übernommen, doch der Geburtstag wird im Kalender nicht angezeigt.

    Fehler tritt mit Firefox, Edge, Explorer und co auf.


    Was für eine Lösung gibt es?


    Gruß


    Ole
     
  2. #Babs Win User

    Geburtstage können nicht geändert werden, teilweise kein Eintrag im Kalender

    Das ganze Theater mit den Outlook-Kontakten, mit all den Fehlern wie nicht synchronisierenden Kontaktbildern, willkürlichen, nicht abstellbaren Verknüpfungen von Kontakten, nicht synchronisierenden Kontaktdetails, nicht im Kalender erscheinenden Geburtstagen,
    verschobenen Geburtstagen, nicht editierbaren Geburtstagen, ausgegrauten, nicht editierbaren Kontaktdetails allgemein, falschen Feldbezeichnungen, fehlenden Eingabemöglichkeiten für Kontaktdetails, fehlender Möglichkeit Firmen anzulegen, verdrehten und/oder
    sich verdoppelnden Telefonnummern und Mail-Adressen und sogar gänzlich verschwindenden Kontakten usw. geht nun schon seit locker einem Jahr!



    Das scheint ja zur „never ending story“ zu werden. Microsoft scheint das echt nicht in den Griff zu bekommen. War das nicht was von „Cloud First“ als Motto bei Microsoft? Die Kontakte-Cloud ist aber die Wurzel allen Übels hier!
  3. Ole_72 Win User

    Geburtstage können nicht geändert werden, teilweise kein Eintrag im Kalender

    Liebes Support Team,

    schlaft ihr oder was ist los? Seit November hab ich und andere ein Problem und nichts passiert.
  4. Ole_72 Win User

    Geburtstage können nicht geändert werden, teilweise kein Eintrag im Kalender

    Hallo Tamara,

    die nächste Antwort ist raus.

    Gruß

    Ole
  5. Ole_72 Win User

    Geburtstage können nicht geändert werden, teilweise kein Eintrag im Kalender

    Halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo....was ist jetzt los?
  6. Tamara_M Win User

    Geburtstage können nicht geändert werden, teilweise kein Eintrag im Kalender

    Hallo Ole,

    ich habe deinen Fall nun an das technische Team zur Untersuchung weitergeleitet und werde erneut mit dir in Verbindung treten, sobal ich eine Rückmledung erhalte.

    Danke für die Zusammenarbeit!

    Viele Grüsse,

    Tamara
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstage können nicht geändert werden, teilweise kein Eintrag im Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstage können nicht geändert werden, teilweise kein Eintrag im Kalender - Similar Threads - Geburtstage geändert teilweise

Forum Datum

Eintrag aus Ordner Geburtstage löschen

Eintrag aus Ordner Geburtstage löschen: Vor vielen Jahren wurde ein Geburtstag im alten Symbian Handy eingetragen. Alle Daten wurden mit der Simkarte dann ins Windowsphone 8 Handy Lumia 920 übertragen, seither ist der Geburtstag im...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Doppelte (falsche) Eintragungen für Geburtstage

Doppelte (falsche) Eintragungen für Geburtstage: Hallo, ich habe gestern festgestellt, dass nach dem Verschieben mancher Kontaktdaten in einen anderen Kontaktordner in meinem Outlook.com Konto (ich nutze dieses in Outlook 2019) bei manchen...
Microsoft Office 11. November 2018

Geburtstage als admin für user eintragen

Geburtstage als admin für user eintragen: Hallo liebe Community, weiß jemand, wie ich als Office365 admin bei einem Benutzer den Geburtstag eintragen kann, so dass dieser dann bei anderen Benutzern der Domäne im Kalender angezeigt wird?...
Microsoft Office 9. Juni 2017

Kalender "Geburtstage" ohne Einträge

Kalender "Geburtstage" ohne Einträge: Hallo, ich habe schon länger das Problem das ich Geburtstage aus Kontakten nicht mehr im Kalender stehen habe. Anscheinend wurde hier auch technisch etwas verändert. Ich hatte einen leeren...
Outlook.com 14. März 2017

Geburtstage im Kalender

Geburtstage im Kalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo, das gleiche Problem bei mir. Geburtstage vor 1970 werden in der App nicht angezeigt (Samsung Galaxy S7 edge)
Outlook.com 31. Januar 2017

Geburtstage können nicht geändert werden!

Geburtstage können nicht geändert werden!: Ab diesem Thread teilen. Hallo, Das gleiche Problem habe ich seit etwa 2 Wochen ebenfalls.
Outlook.com 25. November 2016

Geburtstags Kalender

Geburtstags Kalender: Hallo, man konnte im alten Outlook.com die Kalender einzeln konfigurieren zum Beispiel im Geburtstags Kalender Standartmäßig keine Erinnerung ausgeben jetzt nach der Umstellung auf das neue...
Outlook.com 9. November 2016
Geburtstage können nicht geändert werden, teilweise kein Eintrag im Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.