Geburtstage können nicht geändert werden!

Diskutiere und helfe bei Geburtstage können nicht geändert werden! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, Das gleiche Problem habe ich seit etwa 2 Wochen ebenfalls. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cookie0886, 25. November 2016.

1. Cookie0886
    Cookie0886 Gast

Ab diesem Thread teilen.

Hallo,

Das gleiche Problem habe ich seit etwa 2 Wochen ebenfalls.

2. Cookie0886 Win User

Hallo Marketa,

ich habe im Posteingang leider keine Nachricht von Dir.

Zwar wird mir vor dem Aufrufen von Damians Nachricht angezeigt DASS du auf Damians Nachricht geantwortet hast, aber wenn ich die Nachricht öffne sehe ich nur Damians Nachricht und meine Antwort darauf, aber nicht dass und was du geschrieben hast...

Wie sehe ich deinen Kommentar?

Viele Grüße
  3. Cookie0886 Win User

Hallo Damian,

wie sieht es hier mit einer Rückmeldung aus?!

Nach wie vor werden keine Geburtstage angezeigt wodurch der Kalender ziemlich unbrauchbar ist.
  4. Cookie0886 Win User

Bis jetzt hat sich bei mir noch niemand mit einer Lösung gemeldet...
  5. Cookie0886 Win User

Hallo Damian,

Ich habe dir soeben geantwortet.
  6. Cookie0886 Win User

Hallo,

Ich habe nun eine weitere Bitte erhalten auf Marketas Nachricht zu antworten.

Wie aber bereits geschrieben sehe ich Marketas Nachricht nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstage können nicht geändert werden! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstage können nicht geändert werden! - Similar Threads - Geburtstage geändert

Forum Datum

Wie löscht man Geburtstage aus OL-Kontakten. Selbst der Geburtstag eines gelöschten...

Wie löscht man Geburtstage aus OL-Kontakten. Selbst der Geburtstag eines gelöschten...: Obwohl ich eine Person aus meinen OL-Kontakten gelöscht habe, erscheint deren Geburtstag immer noch im Geburtstagskalender, wo der Versuch den Eintrag zu löschen immer mit „Änderungen am Inhalt d....
Outlook.com 15. März 2025

Wie löscht man Geburtstage aus OL-Kontakten. Selbst der Geburtstag eines gelöschten...

Wie löscht man Geburtstage aus OL-Kontakten. Selbst der Geburtstag eines gelöschten...: Obwohl ich eine Person aus meinen OL-Kontakten gelöscht habe, erscheint deren Geburtstag immer noch im Geburtstagskalender, wo der Versuch den Eintrag zu löschen immer mit „Änderungen am Inhalt d....
Microsoft Office 14. März 2025

die im Kontakten erfassten Geburtstage werden nicht automatisch im Kalender angezeigt

die im Kontakten erfassten Geburtstage werden nicht automatisch im Kalender angezeigt: Ich habe "Geburtstage" in meinem Kalender hinzugefügt, die Daten werden aber nicht abgerufen und erscheinen auch nicht in meinem Kalender.ich habe über mehrere Tage versucht, die...
Outlook.com 19. Februar 2025

die im Kontakten erfassten Geburtstage werden nicht automatisch im Kalender angezeigt

die im Kontakten erfassten Geburtstage werden nicht automatisch im Kalender angezeigt: Ich habe "Geburtstage" in meinem Kalender hinzugefügt, die Daten werden aber nicht abgerufen und erscheinen auch nicht in meinem Kalender.ich habe über mehrere Tage versucht, die...
Microsoft Office 19. Februar 2025

Unvollständige Anzeige der Geburtstage im Outlook-Kalender

Unvollständige Anzeige der Geburtstage im Outlook-Kalender: Alle Kontakte mit Geburtstagseintrag sind einem Microsoft 365-Konto zugeordnet. Trotzdem erscheint nur ein Teil davon im Outlook mobil-Kalender unter diesem Konto
Outlook.com 14. Februar 2025

Outlook-Kontakte: Geburtstag und aktuelles Alter anzeigen

Outlook-Kontakte: Geburtstag und aktuelles Alter anzeigen: Habe gemäß den Angaben von Gaby Salvisberg, vom 2.2.2015 im Windows 10 und Microsoft Office Outlook 2010 im Visual Basic das Makro eingegeben, damit neben dem Namen auch das aktuelle Alter beim...
Outlook.com 13. Januar 2025

Geburtstage können nicht geändert werden, teilweise kein Eintrag im Kalender

Geburtstage können nicht geändert werden, teilweise kein Eintrag im Kalender: Hallo, meine Kontakte kann ich derzeit nicht verändern. Möchte ich Geburtstag verändern erhalte ich beim Speichern die Fehlermeldung "Der Kontakt kann momentan nicht aktualisiert werden....
Outlook.com 10. November 2016
Geburtstage können nicht geändert werden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.