Geburtstage lassen sich nicht anzeigen
Diskutiere und helfe bei Geburtstage lassen sich nicht anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo Zusammen, Aktuelle Situation Bei mir werden seit kurzem keine Geburtstage mehr angezeigt. Vorgeschichte: Seit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lukas_11, 22. Mai 2017.
Thema:
Geburtstage lassen sich nicht anzeigen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtstage lassen sich nicht anzeigen - Similar Threads - Geburtstage anzeigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstage im neuen Outlook-Kalender anzeigen - NICHT im Extra-GeburtstagskalenderGeburtstage im neuen Outlook-Kalender anzeigen - NICHT im Extra-Geburtstagskalender: Wie kann ich Geburtstage im neuen Outlook in meinem persönlichen Kalender anzeigen lassen? Ich möchte KEINEN Extra-Geburtstagskalender und KEINEN Extra Feiertagskalender.
|
Microsoft Office | 30. Juli 2024 |
IONOS Exchange: Geburtstage in Outlook anzeigenIONOS Exchange: Geburtstage in Outlook anzeigen: Ich nutze einen IONOS Exchange Server, auf dem alle Kontakte inkl. Geburtstage gespeichert sind. Leider werden die Geburtstage nicht in Outlook angezeigt. Über die IONOS WebApp kann ich einen...
|
Outlook.com | 14. Juni 2024 |
Outlook Handy Kalender alter anzeigen bei geburtstagenOutlook Handy Kalender alter anzeigen bei geburtstagen: Ich benutze den outlook kalender am Handy. Wenn ich einen Geburtstag eingebe, würde ich gerne auch das alter sehen. Ich gebe das genaue Geburtsdatum mit jahr ein, sehe aber in kalender nur den...
|
Outlook.com | 12. Juni 2024 |
Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen...Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen...: Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen lassen. Nicht in einem zusätzlichen Geburtstagskalender. Outlook 2019 und OnlineDanke
|
Outlook.com | 8. März 2024 |
Geburtstag im Kalender anzeigenGeburtstag im Kalender anzeigen: Ich nutze Microsoft 365 unter mac OS Ventura 13.3.1. Wenn ich bei Kontakten den Geburtstag eingetrage, wird er im Kalender nicht angezeigt. In Online Beiträgen wird immer von einem...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2023 |
Anzeige Geburtstage im KalenderAnzeige Geburtstage im Kalender: Hallo,ich verwende Outlook in der neuesten Version mit einem Exchange Konto. Funktioniert alles bestens, aber ich würde "kosmetisch" gerne etwas anders haben.Micht stört bei den Guburtagsanzeigen...
|
Outlook.com | 16. Oktober 2022 |
Geburtstage anzeigenGeburtstage anzeigen: Hallo,arbeite mit Outlook 2019. Habe schon immer alle Geburtstage im Kalender eingetragen. Möchte jetzt die Geburtstage in die Kontakte übertragen. Gibt es hierfür eine einfache Möglichkeit. Ich...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2021 |
Geburtstage lassen sich nicht anzeigen solved
Users found this page by searching for:
Bei-Geburtstag-auch-das-Alter-anzeigen