Geburtstage meiner Kontakte um 1 Tag nach vorne verschoben
Diskutiere und helfe bei Geburtstage meiner Kontakte um 1 Tag nach vorne verschoben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Ihr wollt hierfür immer mehr Informationen etc. aber das Problem besteht seit Jahren... ich hab mich auch schon darüber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Spen_2, 1. November 2016.
Thema:
Geburtstage meiner Kontakte um 1 Tag nach vorne verschoben - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtstage meiner Kontakte um 1 Tag nach vorne verschoben - Similar Threads - Geburtstage Kontakte Tag |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstage in den Kontakten alle um einen Tag nach vorn verschobenGeburtstage in den Kontakten alle um einen Tag nach vorn verschoben: Ich nutze MS365 und Outlook auf Win10 Pro alles aktuell Stand 10 Jul 2023Wenn ich die Geburtstage und Jahrestage importiere werden sie in den Kontakten Details und im Kalender einen Tag zu früh...
|
Outlook.com | 10. Juli 2023 |
Outlook Geburtstage in Android um eine Stunde nach vorne verschobenOutlook Geburtstage in Android um eine Stunde nach vorne verschoben: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Outlook bei den Kontakten einen Geburtstag eintrage und dann mit Android synchronisiere, dann verschieben sich diese Geburtstage um eine Stunde nach vorne,...
|
Outlook.com | 25. April 2023 |
Bug Geburtstag ein Tag verschobenBug Geburtstag ein Tag verschoben: Hallo!Diesen Bug gibt’s ja schon länger und ich hab gelesen das dieser eigentlich behoben wurde.Nur: zwischen Web-Windows-Apple wird bei mir in den Kontakten immer noch das Geburtsdatum falsch...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2022 |
Kalendereintrag (z.B. jährlicher Geburtstag) verschiebt sich um einen Tag nach vorne (...Kalendereintrag (z.B. jährlicher Geburtstag) verschiebt sich um einen Tag nach vorne (...: Liebe Community,
ich kenne mich relativ gut aus mit Outlook Konten einrichten, Apps, Einstellungen, Synchro usw, doch hier bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende.
Ich wäre sehr dankbar...
|
Outlook.com | 21. Januar 2019 |
Geburtstag aus Outlook wird in Outlook.de um einen Tag nach vorne übernommen - Zeitzonen...Geburtstag aus Outlook wird in Outlook.de um einen Tag nach vorne übernommen - Zeitzonen...: Ich habe das Problem, das die Gebutstage aus einem Outlook Kontakt (Zeitzone UTC+01:00) in Outlook.de (Zeitzone UTC+01:00) um einen Tag nach vorne übernommen werden. (siehe Bilder unten)
Wenn...
|
Outlook.com | 17. November 2018 |
iPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschobeniPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschoben: Hallo,
Ich habe seit Jahren ein Problem mit dem Synchronisieren von Geburtstagen in Kontakten zwischen Outlook.com und meinen iPhones. Nun kam es wieder zu dem Fall, dass meine Geburtstage auf...
|
Outlook.com | 18. September 2018 |
Geburtstage um einen Tag nach hinten verschoben auf people.live.comGeburtstage um einen Tag nach hinten verschoben auf people.live.com: Ab diesem Thread teilen.
Das Problem kann ich nur bestätigen und hoffe auf baldige Lösung. Microsoft, bitte helfen!!
|
Outlook.com | 27. Oktober 2016 |