Geburtstage um einen Tag nach hinten verschoben auf people.live.com

Diskutiere und helfe bei Geburtstage um einen Tag nach hinten verschoben auf people.live.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Das Problem kann ich nur bestätigen und hoffe auf baldige Lösung. Microsoft, bitte helfen!! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DenisK., 27. Oktober 2016.

  1. DenisK.
    DenisK. Gast

    Geburtstage um einen Tag nach hinten verschoben auf people.live.com


    Ab diesem Thread teilen.

    Das Problem kann ich nur bestätigen und hoffe auf baldige Lösung. Microsoft, bitte helfen!!
     
  2. Tamara_M Win User

    Geburtstage um einen Tag nach hinten verschoben auf people.live.com

    Hallo Denis,

    danke für die Rückmeldung!

    Wenn die Konatkte auf people.live.com richtig sind, dann liegt das Problem wahrscheinlich nicht am Konto selbst sondern am Gerät oder der Mail App. Kannst du überprüfen, ob Datum und Uhrzeit, als auch die Region auf deinem Gerät und das Konto übereinstimmen.
    Falls das Problem hiernach weiterhin besteht, kannst du uns mitteilen, ob du die Outlook App oder die Mail App von iPhone benutzt. Falls du nicht die Outlook App benutzt, kannst du diese installieren, das Konto hinzufügen und testen, ob die Geburtstage richtig
    angezeigt werden. Falls du die Outlook App aber bereits benutzt, kannst du diese de-installieren, anschließend erneut installieren und das betroffene Konto hinzufügen. Besteht das Problem weiterhin?

    Weiterhin wäre hilfreich zu wissen, ob alle Geburtstage falsch angezeigt werden.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Freundliche Grüsse und noch ein schönes Wochenende,

    Tamara
  3. DenisK. Win User

    Geburtstage um einen Tag nach hinten verschoben auf people.live.com

    Antwort versendet. Problem besteht andersrum.

    people.live.com -> korrekt

    iPhone -> verschoben um 1 Tag
  4. DenisK. Win User

    Geburtstage um einen Tag nach hinten verschoben auf people.live.com

    Hallo Tamara,

    kann ich kurz und knapp beantworten.

    Die Geburtstage sind in der Outlook App korrekt. Die Fehler sind nur in der iPhone App vorhanden.

    Ja, es sind alle Geburtstage betroffen.

    Grüße Denis
  5. Tamara_M Win User

    Geburtstage um einen Tag nach hinten verschoben auf people.live.com

    Hallo Denis,

    bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung!

    Wenn ich deine Anfrage richtig verstehe, dann sind die Geburtstage der Kontakte auf people.live.com um einen Tag nach hinten verschoben, aber auf deinem mobilen Gerät werden diese korrekt angezeigt.

    Ich würde gerne deinen Fall an das Expertenteam zur Untersuchung weiterleiten und benötige hierfür kontobezogene Informationen, daher habe ich die eine private Nachricht eröffnet. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und
    dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Danke für deine Kooperation!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  6. Tamara_M Win User

    Geburtstage um einen Tag nach hinten verschoben auf people.live.com

    Hallo Denis,

    danke für das Update!

    Da die Geburtstage sowohl auf People.live.com als auch auf der Outlook App richtig sind, liegt das Problem nicht am Konto selbst, d.h. der Fehler entsteht, wenn die iPhone Mail App die Informationen einholt. Wenn du die Outlook App nicht für die Verwaltung
    deines Kalendar nutzen willst und lieber die Native iPhone App weiter verwenden möchtest, solltest du dich an den iPhone Support wenden, um weitere Hilfe und Unterstüzung zu bekommen. Leider unterstützen wir dieses Produkt nicht, somit können wir dir keinen
    fachgerechten Support anbieten.

    Bei weiteren Fragen zu Outlook.com, stehen wir dir gerne zur Verfügung!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstage um einen Tag nach hinten verschoben auf people.live.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstage um einen Tag nach hinten verschoben auf people.live.com - Similar Threads - Geburtstage Tag verschoben

Forum Datum

Geburtstage in den Kontakten alle um einen Tag nach vorn verschoben

Geburtstage in den Kontakten alle um einen Tag nach vorn verschoben: Ich nutze MS365 und Outlook auf Win10 Pro alles aktuell Stand 10 Jul 2023Wenn ich die Geburtstage und Jahrestage importiere werden sie in den Kontakten Details und im Kalender einen Tag zu früh...
Outlook.com 10. Juli 2023

Bug Geburtstag ein Tag verschoben

Bug Geburtstag ein Tag verschoben: Hallo!Diesen Bug gibt’s ja schon länger und ich hab gelesen das dieser eigentlich behoben wurde.Nur: zwischen Web-Windows-Apple wird bei mir in den Kontakten immer noch das Geburtsdatum falsch...
Microsoft Office 11. Februar 2022

Iphone und Outlook Geburtstage um einen tag nach hinten verschoben

Iphone und Outlook Geburtstage um einen tag nach hinten verschoben: Hallo Community, ich habe das Problem, dass die Geburtstage die von einem Microsoft Exchange Konto kommen einen tag zu früh im IPhone/IPad angezeigt werden. Die einzige Lösung zu diesem Thema...
Outlook.com 12. August 2020

Geburtstage auf iOS-Devices sind immer um einen Tag verschoben

Geburtstage auf iOS-Devices sind immer um einen Tag verschoben: Beim Synchronisieren der Geburtstagsinformationen (Exchange Plan 1 - Konto, Office365Home) wird auf iOS Devices wie iPhone und auch iPad jeweils der in Outlook gepflegte Geburtstag um einen Tag...
Microsoft Office 6. März 2019

falsches Datum der Geburtstagen auf dem iPhone - um einen Tag verschoben

falsches Datum der Geburtstagen auf dem iPhone - um einen Tag verschoben: Ab diesem Thread teilen. Ich kann den Fehler ebenfalls bestätigen. Beispiel: Der Geburtstag eines Kontakts wurde in Outlook 2016 befüllt, z. B. 01.03.2000 Outlook.com Kalender ->...
Outlook.com 1. April 2017

Datum von Geburtstagen wird verschoben

Datum von Geburtstagen wird verschoben: Ab diesem Thread teilen. Hallo Elena Da ich das gleiche Problem wie Sven habe, wäre ich sehr stark an einer Lösung interessiert. Daher würde ich es bevorzugen, wenn Ihr die Lösung allen...
Outlook.com 14. Januar 2017

Geburtstage meiner Kontakte um 1 Tag nach vorne verschoben

Geburtstage meiner Kontakte um 1 Tag nach vorne verschoben: Ab diesem Thread teilen. Ihr wollt hierfür immer mehr Informationen etc. aber das Problem besteht seit Jahren... ich hab mich auch schon darüber beschwert (Geburtstage aller meiner Kontakte um...
Outlook.com 1. November 2016
Geburtstage um einen Tag nach hinten verschoben auf people.live.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.