Geburtstage und Jahrestage werden im Kalender nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei Geburtstage und Jahrestage werden im Kalender nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie so viele Outlook-User habe ich folgendes Problem: Mit der App Kontakte habe ich diverse Daten erfasst, u.a. auch Geburtstage und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ingera99, 22. Januar 2017.
Thema:
Geburtstage und Jahrestage werden im Kalender nicht angezeigt - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtstage und Jahrestage werden im Kalender nicht angezeigt - Similar Threads - Geburtstage Jahrestage Kalender |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigtGeburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Hallo zusammen,ich habe per csv-Datei meine Kontakte inkl. Geburtstag in ein Outlook Exchange Konto importiert.Nun werden leider die Geburtstage nicht im Kalender angezeigt.Wenn ich jedoch den...
|
Outlook.com | 2. Juni 2021 |
Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und ErinnerungenOutlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen: Wenn ich in Outlook, in einem Kontakt einen Geburtstag oder Jahrestag erfasse, dann erscheint mir dieser weder angezeigt im Kalender, noch öffnet sich zu gegebener Zeit eine Erinnerung?!...
|
Microsoft Office | 30. April 2020 |
Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und ErinnerungenOutlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen: Wenn ich in Outlook, in einem Kontakt einen Geburtstag oder Jahrestag erfasse, dann erscheint mir dieser weder angezeigt im Kalender, noch öffnet sich zu gegebener Zeit eine Erinnerung?!...
|
Outlook.com | 30. April 2020 |
Geburtstage werden im Kalender nicht angezeigtGeburtstage werden im Kalender nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen.
Das selbe Problem bei mir - Microsoft, bitte tut was, das ist doch kein bedauerlicher Einzelfall, sondern offensichtlich ein weit verbreiteter Fehler! :(
|
Outlook.com | 3. Februar 2017 |
Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigtGeburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Ab diesem Thread teilen.
Gibt es hierzu schon Lösungen? Ich habe ähnliche Probleme: Manche Kontaktgeburtstage werden angezeigt, andere nicht, und das gilt für importierte wie für neu in...
|
Outlook.com | 5. November 2016 |
Geburtstage und Jahrestage in der Win 10 Kalender App anzeigenGeburtstage und Jahrestage in der Win 10 Kalender App anzeigen: Wie kann ich die im Adressbuch von Win10-Kalender eingetragenen Geburtstage / Jahrestage im Kalender anzeigen lassen?
|
Apps | 19. Oktober 2016 |
Jahrestage von Kontakten im Outlook.com Kalender werden nicht angezeigtJahrestage von Kontakten im Outlook.com Kalender werden nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen.
Hallo,
ich habe leider auch ein ähnliches Problem.
Ich habe meine Kontakte in Outlook.com gespeichert.
Die Geburtstage meiner Kontakte werden im Kalender von...
|
Outlook.com | 10. Oktober 2016 |
Geburtstage und Jahrestage werden im Kalender nicht angezeigt solved
Users found this page by searching for:
lumia 650 jahrestage eintragen