Geburtstage "unsichtbarer" alter Facebook Kontakte
Diskutiere und helfe bei Geburtstage "unsichtbarer" alter Facebook Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In meinem outlook.com Kalender sind Geburtstage von alten Facebook-Kontakten eingetragen. Diese Personen sind aber nicht unter Personen sichtbar.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DanielSchmidt7, 10. Oktober 2018.
Thema:
Geburtstage "unsichtbarer" alter Facebook Kontakte - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtstage "unsichtbarer" alter Facebook Kontakte - Similar Threads - Geburtstage unsichtbarer alter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook-Kontakte: Geburtstag und aktuelles Alter anzeigenOutlook-Kontakte: Geburtstag und aktuelles Alter anzeigen: Habe gemäß den Angaben von Gaby Salvisberg, vom 2.2.2015 im Windows 10 und Microsoft Office Outlook 2010 im Visual Basic das Makro eingegeben, damit neben dem Namen auch das aktuelle Alter beim...
|
Outlook.com | 13. Januar 2025 |
Geburtstage aus Kontakte im KalenderGeburtstage aus Kontakte im Kalender: Hallo,im "alten" Outlook werden Geburtstage automatisch in den Kalender übertragen und man kann sich erinnern lassen. Im "neuen" Outlook werden keine Geburtstage und Erinnerungen angezeigt. Was...
|
Outlook.com | 12. Juli 2021 |
Outlook Kontakte Geburtstage mit AlterOutlook Kontakte Geburtstage mit Alter: Hallo zusammen,
wenn ich im Outlook Adressbuch das Geburtsdatum eintrage wird dann im Outlook Kalender das Alter nicht angezeigt. Ist es möglich dies zu ändern?
Danke
|
Microsoft Office | 16. Februar 2020 |
Outlook Kontakte Geburtstage mit AlterOutlook Kontakte Geburtstage mit Alter: Hallo zusammen,
wenn ich im Outlook Adressbuch das Geburtsdatum eintrage wird dann im Outlook Kalender das Alter nicht angezeigt. Ist es möglich dies zu ändern?
Danke
|
Outlook.com | 16. Februar 2020 |
Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...: Hallo,
In der Kontaktliste sind die Kontakte mehrfach eingetragen und bei einem 'Aufräumen der Kontakte' bekomme ich eine Fehlermeldung.
Weiters werden mir die Geburtstage teilweise falsch...
|
Outlook.com | 20. August 2017 |
Facebook-Kontakte löschenFacebook-Kontakte löschen: Ab diesem Thread teilen.
Ich habe das jetzt mal mit dem IE und Firefox probiert.
Die Fehlermeldung ist bei beiden weg, aber der Dialog macht keinen Sinn, da kommt jetzt:
Office 365 mit Ihren...
|
Outlook.com | 3. November 2016 |
Meine Facebook/Google Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook/Google-Verbindung noch...Meine Facebook/Google Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook/Google-Verbindung noch...: Hallo,
bei mir besteht ebenfalls das Problem, dass nach entfernen der Verbindung zu Google und Facebook die Kontakte und somit deren Geburtstage etc. beim neuen Outlook.com weiterhin angezeigt...
|
Outlook.com | 26. Oktober 2016 |