Geburtstage von Benutzern/Kollegen im Kalender anzeigen lassen
Diskutiere und helfe bei Geburtstage von Benutzern/Kollegen im Kalender anzeigen lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich konfiguriere nach und nach unsere neue Business-Umgebung aus Office 365. Wir sind ca. 25 Mitarbeiter und ich wollte für den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von t.grassnick, 23. Februar 2017.
Thema:
Geburtstage von Benutzern/Kollegen im Kalender anzeigen lassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Geburtstage von Benutzern/Kollegen im Kalender anzeigen lassen - Similar Threads - Geburtstage Benutzern Kollegen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstag im Kalender anzeigenGeburtstag im Kalender anzeigen: Ich nutze Microsoft 365 unter mac OS Ventura 13.3.1. Wenn ich bei Kontakten den Geburtstag eingetrage, wird er im Kalender nicht angezeigt. In Online Beiträgen wird immer von einem...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2023 |
Anzeige Geburtstage im KalenderAnzeige Geburtstage im Kalender: Hallo,ich verwende Outlook in der neuesten Version mit einem Exchange Konto. Funktioniert alles bestens, aber ich würde "kosmetisch" gerne etwas anders haben.Micht stört bei den Guburtagsanzeigen...
|
Outlook.com | 16. Oktober 2022 |
Geburtstage anzeigenGeburtstage anzeigen: Hallo,arbeite mit Outlook 2019. Habe schon immer alle Geburtstage im Kalender eingetragen. Möchte jetzt die Geburtstage in die Kontakte übertragen. Gibt es hierfür eine einfache Möglichkeit. Ich...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2021 |
Outlook 365, Geburtstage im Kalender anzeigenOutlook 365, Geburtstage im Kalender anzeigen: Meine Geburtstage aus den Kontakten wurden bis Ende 2019 im Kalender angezeigt. Seit 2020 werden die Geburtstage nicht mehr angezeigt :- Und ich habe dafür keine Erklärung und somit auch keine...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2020 |
Outlook 2016 Geburtstage im Kalender anzeigenOutlook 2016 Geburtstage im Kalender anzeigen: Hallo Community
ich habe Office / Outlook 2016 und hätte gerne die Geburtstage meiner Kontakte automatisch im Kalender eingetragen.
Vielen meiner Kontakte ist der Geburtstag im Feld Kontakte /...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2018 |
Geburtstage lassen sich nicht anzeigenGeburtstage lassen sich nicht anzeigen: Ab diesem Thread teilen.
Hallo Zusammen,
Aktuelle Situation
Bei mir werden seit kurzem keine Geburtstage mehr angezeigt.
Vorgeschichte:
Seit beginn des Kalenders wurden mir nicht alle...
|
Outlook.com | 22. Mai 2017 |
Geburtstage im KalenderGeburtstage im Kalender: Ab diesem Thread teilen.
Hallo,
das gleiche Problem bei mir.
Geburtstage vor 1970 werden in der App nicht angezeigt (Samsung Galaxy S7 edge)
|
Outlook.com | 31. Januar 2017 |