Geburtstage von Kontakten werden nicht angezeigt / Verbindung zu soz. Netzwerken nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Geburtstage von Kontakten werden nicht angezeigt / Verbindung zu soz. Netzwerken nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei mir sind Kontakte in Outlook.com angelegt und Geburtstage hinterlegt. Diese werden aber im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BastianCA, 15. Dezember 2017.

  1. BastianCA
    BastianCA Gast

    Geburtstage von Kontakten werden nicht angezeigt / Verbindung zu soz. Netzwerken nicht möglich


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Bei mir sind Kontakte in Outlook.com angelegt und Geburtstage hinterlegt.

    Diese werden aber im Geburtstagskalender nicht angezeigt. Ich habe auch schon versucht diesen zu deaktivieren und wieder zu aktivieren, klappt aber nicht.


    Außerdem ist eine Verbindung zu den sozialen Netzwerken nicht möglich (siehe Screenshot).


    Jemand eine Idee?


    Grüße

    Bastian


    [​IMG]
     
  2. BastianCA Win User

    Geburtstage von Kontakten werden nicht angezeigt / Verbindung zu soz. Netzwerken nicht möglich

    Habe mich exakt an die Anleitung gehalten, aber sorry, das funktioniert leider auch nicht.

    Nichts als gähnende Leere im Geburststagskalender.

    Ist aber okay, ich nutze einfach meinen Google-Account weiter.

    Da funktionieren die einzelnen Diensten (Kalender/Konakte/Mail) problemos untereinander.

    Danke dennoch für die Unterstützung.
  3. Vlado_D Win User

    Geburtstage von Kontakten werden nicht angezeigt / Verbindung zu soz. Netzwerken nicht möglich

    Hallo BastianCA,

    kannst Du uns bitte Screenshots von der Fehlermeldung und vom Fehler zur Verfügung stellen?

    Wenn der neue Kontakt erstellt wird, kann der Geburtstag des neu erstellten Kontakts dann im Geburtstagskalender geshen werden?

    Vielen Dank für die Angabe.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Vlado_D Win User

    Geburtstage von Kontakten werden nicht angezeigt / Verbindung zu soz. Netzwerken nicht möglich

    Hallo BastianCA,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch das betroffene Konto mitteilen.

    Es wird für Dich eine Privatnachricht gestartet. Diese Nachricht kannst Du nur sehen und bearbeiten, wenn Du in der Microsoft Community eingellogt bist. Daher würde ich Dich bitten nachdem Du die Angaben gemacht hast uns hier im Thread Bescheid zu geben, damit
    wir weiter verfahren können.

    Bitte überprüfe unter
    Personen
    ob dort zwei Ordner (Contacts und Kontakte) vorhanden sind. Stimmt das?

    Vielen Dank für die Angaben im Voraus.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. BastianCA Win User

    Geburtstage von Kontakten werden nicht angezeigt / Verbindung zu soz. Netzwerken nicht möglich

    Hallo Vlado,

    danke für die Info. Die Verbindung mit einem sozialen Netzwerk hatte bei mir noch gar nicht geklappt, da ich den Account erst neu angelegt habe.

    Bei mir werden die Geburtstage der Kontakte generell nicht angezeigt, auch nicht, wenn ich den Geburtstagskalender deaktiviere und wieder aktiviere.

    Die Geburtstage habe ich auch versucht über den Geburtstagskalender zu erstellen. Dann wird ja eine neue Person erstellt - aber auch das war nicht erfolgreich.

    Viele Grüße

    Bastian
  6. Eugenia_M Win User

    Geburtstage von Kontakten werden nicht angezeigt / Verbindung zu soz. Netzwerken nicht möglich

    Hallo Bastian,

    danke für die Rückmeldung und die Informationen.

    Bitte überprüfen Sie die Geburtstage, welche von den Kontakten nicht angezeigt werden, ob diese mit anderen Kontakten verknüpft sind? Manchmal werden die Kontakte mit anderen Kontakten verknüpft, sodass diese unter den Kontakten 1 oder 2 Outlook.com
    Konten haben.

    Bitte führen Sie folgende Schritte der Reihe nach aus, um die Geburtstage Ihrer Kontakte wieder zu sehen:



    1. Erstellen Sie einen Back up von den Outlook.com Kontakten.

    * Anmeldung zu People.

    * Kontakte exportien.

    * Um sicher zu gehen,dass auch alle Kontakte exportiert worden sind, empfehle ich ein neues Konto zu erstellen und die Kontakt dort hinzu importieren. Bitte um Überprüfung, ob alles in Ordnung ist.

    2. Löschung aller Kontakte in Outlook.com.

    3. Öffnung des Kalenders > Löschung des Geburtstagskalenders.

    * Auf das Zahnrad tippen >
    Optionen > Kalender > Weitere Kalender > Geburtstagskalender > Geburtstagskalender deaktivieren




    4. Abmeldung vom Konto und bitte wieder anmelden.



    5. Kontakte importieren.



    6. Bitte sicherstellen, dass keine Kontakten miteinander verlinkt sind.

    7. Zu den Option des Kalenders navigieren > Geburtstagskalender aktivieren.

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich bitte wieder bei uns.

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstage von Kontakten werden nicht angezeigt / Verbindung zu soz. Netzwerken nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstage von Kontakten werden nicht angezeigt / Verbindung zu soz. Netzwerken nicht möglich - Similar Threads - Geburtstage Kontakten angezeigt

Forum Datum

Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...

Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...: Sehr geehrte Damen und HerrenEingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine Benachrichtigung!!!!Kann man das einstellen oder gibt es da eine Lösung??
Outlook.com 26. August 2022

In Kontakte eingetragene Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt

In Kontakte eingetragene Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Guten Tag,ich nutze seit einiger Zeit privat einen Mac Mini auf dem ich Office für Mac Microsoft 365 Abo installiert habe. Ich habe sowohl einen geschäftlichen Account, als auch einen privaten...
Outlook.com 19. April 2022

Win 10: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich

Win 10: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich: Hallo zusammen,nach Installation einer Austausch-Fritz!Box 6490 können mehrere Rechner und Smartphones in meinem Heimnetz nur noch im Gastnetz mit 5 GHz angemeldet werden - das wäre eigentlich...
Games und Spiele 29. Januar 2022

Outlook2016, Geburtstage in Kontakten werden im Kalender nicht angezeigt

Outlook2016, Geburtstage in Kontakten werden im Kalender nicht angezeigt: Hallo, ich nutze schon seit vielen Jahren Office-Outlook nur offline und schätze, dass im Monatskalender mir Geburtstage angezeigt werden, die ich unter Details in meinen Kontakten hinterlegt...
Microsoft Office 7. November 2020

Keine Verbindung zum Netzwerk möglich

Keine Verbindung zum Netzwerk möglich: Obwohl eine aktuelle Lizenz für Office 365 A1 Plus for students besteht, kommt bei der Desktop-App bei allen Office Apps die Fehlermeldung: "Zur Zeit kann keine Verbindung hergestellt werden....
Microsoft Office 12. Oktober 2020

Geburtstage werden nicht angezeigt

Geburtstage werden nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Die Geburtstage werden trotz aktivieren des Kalenders, nicht angezeigt. Wenn man die Daten in den einzelnen Kontakten ändern will, kommt eine Fehlermeldung. Das...
Outlook.com 11. Januar 2017

Geburtstage werden nicht bei allen Kontakten angezeigt

Geburtstage werden nicht bei allen Kontakten angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Gibt es hierzu schon Lösungen? Ich habe ähnliche Probleme: Manche Kontaktgeburtstage werden angezeigt, andere nicht, und das gilt für importierte wie für neu in...
Outlook.com 7. November 2016
Geburtstage von Kontakten werden nicht angezeigt / Verbindung zu soz. Netzwerken nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.