Geburtstage von @outlook.de Kontakten werden nicht oder fehlerhaft weiterverarbeitet

Diskutiere und helfe bei Geburtstage von @outlook.de Kontakten werden nicht oder fehlerhaft weiterverarbeitet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Microsoft-Community, sowohl unser Surface 4 Pro als auch unsere Lumia Mobiltelefone (735/830) und iOS Geräte (jeweils alle auf dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FJ2017, 24. April 2017.

  1. FJ2017
    FJ2017 Gast

    Geburtstage von @outlook.de Kontakten werden nicht oder fehlerhaft weiterverarbeitet


    Sehr geehrte Microsoft-Community,

    sowohl unser Surface 4 Pro als auch unsere Lumia Mobiltelefone (735/830) und iOS Geräte (jeweils alle auf dem aktuellen Stand) haben wir mit einem Outlook.de-Konto verknüpft. In diesem Konto sind zahlreiche Kontakte mit Geburtstagen gepflegt.


    Leider werden die Geburtstage weder im Windows Kalender auf dem Surface, noch auf den Lumia Telefonen angezeigt. Auf iOS werden die Geburtstage mit anderen Daten in den Kontakten angezeigt (z.B. unter Outlook 17.03; bei iOS dann auf einmal 18.03). Im iOS-Kalender sind die Geburtstagseinträge entsprechend falsch; verschoben um einen Tag nach hinten oder vorne.


    Zur Thematik fehlerhafter Geburtstage wird häufig auf die Zeitzoneneinstellungen hingewiesen. Diese ist auf allen Geräten auf die Zeitzone +1 Berlin etc. eingestellt.


    Ich bitte um Unterstützung.

    Besten Dank
     
  2. Eugenia_M Win User

    Geburtstage von @outlook.de Kontakten werden nicht oder fehlerhaft weiterverarbeitet

    Hallo FJ2017!

    Entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde.

    Tut mir leid, dass du Probleme mit den Geburtstagen hast.

    Wurden die Geburtstage von einem Windows Phone hinzugefügt? Wenn ja, sind uns die Probleme mit den Geburtstagen bekannt. Es wird auch schon an einer Lösung gearbeitet aber wir wissen noch nicht, wann diese gelöst sein werden. Wir empfehlen, die Geburtstage
    über Outlook auf der Web hinzuzufügen.

    Sollte dies nicht der Fall sein, lass uns es wissen und sag uns ebenfalls, ob alle Geburtstage auf der Web richtig erscheinen.

    ZU dem Problme mit den verschobenen Geburtstagen: Versuche bitte folgendes, um es zu beheben:

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    Ich hoffe, diese Anleitungen waren hilfreich. Las uns auch folgendes wissen, wenn du weitere Hilfe benötigst: Sind alle Geburtstage davon betroffen? Sind es die gleichen Geburtstage, die auf dem Windows Phone und auf dem Surface nicht erscheinen und auf
    dem iOS verschoben sind?

    Mit freundlichen Grüssen,

    Eugenia
  3. kurtgritsch Win User

    Geburtstage von @outlook.de Kontakten werden nicht oder fehlerhaft weiterverarbeitet

    ja traurig aber wahr,es ist das meiste nur mehr schrott was da MS abliefert,bin mal gespannt wie lange sich die benutzer noch von MS verarschen lassen,

    so viel unfähigkeit zu einem für mittbewerb doch simplen problem an den tag zu legen und die benutzer derart zu verärgen ist schon eine starke leistung
  4. FJ2017 Win User

    Geburtstage von @outlook.de Kontakten werden nicht oder fehlerhaft weiterverarbeitet

    "Wurden die Geburtstage von einem Windows Phone hinzugefügt? Wenn ja, sind uns die Probleme mit den Geburtstagen bekannt. Es wird auch schon an einer Lösung gearbeitet aber wir wissen noch nicht, wann diese gelöst sein werden. Wir empfehlen, die Geburtstage
    über Outlook auf der Web hinzuzufügen."
    Ja, die Geburtstage sollen eigentlich aus den bestehenden Kontakten übernommen werden. Schade, dass es für so eine grundlegende Funktion keine funktionierende Lösung gibt. Bei Google funktioniert das einwandfrei. Alle Geburtstage erneut im Kalender eintragen
    ist in der Tat keine Option.

    ###

    ZU dem Problme mit den verschobenen Geburtstagen: Versuche bitte folgendes, um es zu beheben:

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    Ich hoffe, diese Anleitungen waren hilfreich. Las uns auch folgendes wissen, wenn du weitere Hilfe benötigst: Sind alle Geburtstage davon betroffen? Sind es die gleichen Geburtstage, die auf dem Windows Phone und auf dem Surface nicht erscheinen und auf
    dem iOS verschoben sind?

    Mit freundlichen Grüssen,

    Eugenia

    ###

    Die Zeitzonen sind auf allen Geräten/Konten auf Berlin eingestellt. In den Microsoft-Kalendern werden nicht alle Geburtstage angezeigt. Im iOS sind aber alle Geburtstage betroffen.
  5. Eugenia_M Win User

    Geburtstage von @outlook.de Kontakten werden nicht oder fehlerhaft weiterverarbeitet

    Hallo nochmal Walter!

    Danke für die Infos. Ich verstehe und es tut mir leid, dass uns keine Lösung zum Problme mit den Geburtstagen und dem Windows Phone momentan vorliegt.

    Zum Problem auf iOS:

    Hier ist noch ein Schritt, den du versuchen kannst:

    Etnferne bitte dein iPhone von deinem Outlook.com Konto:

    1.Melde dich unter https://outlook.live.com/owa/ an

    2.Klicke oben rechts auf das Zahnrad

    3.Klicke auf Optionen

    4.Klicke Allgemein > Mobile Geräte

    5.Markiere das Gerät und klicke auf das Minus-Symbol

    Lass uns auch wissen, ob es mit einer anderen App (Outlook App oder die vorinstallierte) funktioniert.

    Sollte dies nicht funktionieren, lass uns ein paar Infos im privaten Bereich zukommen.

    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt.

    Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  6. kurtgritsch Win User

    Geburtstage von @outlook.de Kontakten werden nicht oder fehlerhaft weiterverarbeitet

    ja traurig aber wahr,es ist das meiste nur mehr schrott was da MS abliefert,bin mal gespannt wie lange sich die benutzer noch von MS verarschen lassen,

    so viel unfähigkeit zu einem für mittbewerb doch simplen problem an den tag zu legen und die benutzer derart zu verärgen ist schon eine starke leistung
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstage von @outlook.de Kontakten werden nicht oder fehlerhaft weiterverarbeitet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstage von @outlook.de Kontakten werden nicht oder fehlerhaft weiterverarbeitet - Similar Threads - Geburtstage @outlook Kontakten

Forum Datum

outlook kontakte geburtstage

outlook kontakte geburtstage: Hallo, ich habe seit über 20 Jahren in outlook in meinen Kontakten die Geburtstage eingetragen. Die werden dann im Kalender angezeigt. Jetzt hat outlook die Daten alle oder teilweise, das weiß ich...
Outlook.com 17. Mai 2022

Geburtstage aus Kontakte im Kalender

Geburtstage aus Kontakte im Kalender: Hallo,im "alten" Outlook werden Geburtstage automatisch in den Kalender übertragen und man kann sich erinnern lassen. Im "neuen" Outlook werden keine Geburtstage und Erinnerungen angezeigt. Was...
Outlook.com 12. Juli 2021

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter: Hallo zusammen, wenn ich im Outlook Adressbuch das Geburtsdatum eintrage wird dann im Outlook Kalender das Alter nicht angezeigt. Ist es möglich dies zu ändern? Danke
Microsoft Office 16. Februar 2020

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter: Hallo zusammen, wenn ich im Outlook Adressbuch das Geburtsdatum eintrage wird dann im Outlook Kalender das Alter nicht angezeigt. Ist es möglich dies zu ändern? Danke
Outlook.com 16. Februar 2020

Fehlerhafte Darstellung von Geburtstagen aus den Kontakten im Kalender

Fehlerhafte Darstellung von Geburtstagen aus den Kontakten im Kalender: Outlook: MacOSX hat bei der Kalenderfunktion ein echtes Problem! Ich habe folgende Konfiguration zwecks Sync von Kontakten und Kalender von Outlook 2916 für Mac zwischen iPhone (aktuelles iOS) und...
Microsoft Office 22. August 2018

iOS 11 Kontakte - Synchronisation mit Exchange - Geburtstag fehlerhaft

iOS 11 Kontakte - Synchronisation mit Exchange - Geburtstag fehlerhaft: Liebe Community, ich habe folgendes Problem. Zur Situation: Ich habe meine dienstlichen Kontakte inkl. Geburtstagen in meinem dienstlichen Office-365-Account. Über den Exchangeserver wird...
Microsoft Office 3. Juli 2018

Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...

Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...: Hallo, In der Kontaktliste sind die Kontakte mehrfach eingetragen und bei einem 'Aufräumen der Kontakte' bekomme ich eine Fehlermeldung. Weiters werden mir die Geburtstage teilweise falsch...
Outlook.com 20. August 2017
Geburtstage von @outlook.de Kontakten werden nicht oder fehlerhaft weiterverarbeitet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.