Geburtstage werden falsch angezeigt Outlook.com
Diskutiere und helfe bei Geburtstage werden falsch angezeigt Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Nachtrag zu soeben: Jetzt wird es ganz verrückt. Ich habe jetzt grade festgestellt, dass in Outlook.live.com/people... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter G. 11, 7. September 2018.
Thema:
Geburtstage werden falsch angezeigt Outlook.com - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtstage werden falsch angezeigt Outlook.com - Similar Threads - Geburtstage falsch angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Termine / Geburtstage . Falsch und zu frühOutlook Termine / Geburtstage . Falsch und zu früh: Hallo
Bei meiner Einstellung passt etwas nicht. Die Geburtstage werden auch nach den Datum noch angezeigt
zB, Geburtstag Hr Huber seit 9 Wochen, Geburtstag Hr Maier seit 5 Wochen usw....
|
Outlook.com | 29. September 2020 |
Geburtstage werden in keiner Outlook-Anwendung angezeigtGeburtstage werden in keiner Outlook-Anwendung angezeigt: Hallo zusammen,
ich nutze seit Jahren hosted exchange Postfächer und bin grundsätzlich sehr zufrieden damit.
Seit kurzem habe ich jetzt ein iOS-Geräte iPhone 11 und das Problem, dass meine...
|
Microsoft Office | 18. September 2020 |
Geburtstage falsches DatumsformatGeburtstage falsches Datumsformat: Hallo,
habe aktuell das Problem, das sämtliche Geburtstage doppelt erscheinen - allerdings einer dann im falschen Format. (deutsch - amerikanisch)
z.B. angelegter Geburtstag ist der 12.03. jetzt...
|
Outlook.com | 12. Oktober 2018 |
Geburtstags Kalender - Termine werden falsch angezeigtGeburtstags Kalender - Termine werden falsch angezeigt: Ab diesem Thread teilen.
Das Problem besteht immer noch.
Alle Geburtstage vor 1970 werden nicht von Outlook via MS Exchange auf das Android Handy synchronisiert.
Trägt man einen Kontakt mit...
|
Outlook.com | 31. Januar 2017 |
Geburtstage werden nicht angezeigtGeburtstage werden nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen.
Die Geburtstage werden trotz aktivieren des Kalenders, nicht angezeigt.
Wenn man die Daten in den einzelnen Kontakten ändern will, kommt eine Fehlermeldung.
Das...
|
Outlook.com | 11. Januar 2017 |
Geburtstage von Icloud werden in Outlook 2016 nicht angezeigtGeburtstage von Icloud werden in Outlook 2016 nicht angezeigt: Habe meine Kontakte im IPhone / IPad und damit in Icloud gespeichert. Es werden in Outlook 2016 aber nur die Mails, die Termine angezeigt, die Geburtstage aber nicht. Wer kann mir helfen.
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2016 |
COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!: Hallo zusammen,
ich habe bereits anderswo dieselbe Frage gestellt, leider ohne Erfolg.
Für eine Installation muss ich vorab die COM Anschlüsse definieren, leider kann ich diese nicht finden. Ich...
|
Problemlösungen | 20. Oktober 2010 |
Geburtstage werden falsch angezeigt Outlook.com solved
Users found this page by searching for:
werden Geburtstagein samsung galaxy im kontakt einen Tag früher angezeigt?
,outlook geburtstage werden falsch angeueigt
,outlook.com konntakte geburtstage werden nicht richtig synchonisert au de ipad
,- Geburtstage werden einen Tag zu früh angezeigt