Geburtstage werden in keiner Outlook-Anwendung angezeigt

Diskutiere und helfe bei Geburtstage werden in keiner Outlook-Anwendung angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren hosted exchange Postfächer und bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Seit kurzem habe ich jetzt ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von figgel, 18. September 2020.

  1. figgel
    figgel Gast

    Geburtstage werden in keiner Outlook-Anwendung angezeigt


    Hallo zusammen,


    ich nutze seit Jahren hosted exchange Postfächer und bin grundsätzlich sehr zufrieden damit.


    Seit kurzem habe ich jetzt ein iOS-Geräte iPhone 11 und das Problem, dass meine Geburtstage in der Outlook-App nicht angezeigt werden.


    Danach ist mir grundsätzlich aufgefallen, dass weder in Outlook 2016 unter Windows 10, in der OWA und auch auf dem iPhone in der Outlook App keine Geburtstage im Kalender angezeigt werden.


    In der Standard-Kalender-App von iOS werden die Geburtstage angezeigt, auf anderen Devices u.a Sailfish OS ebenfalls.

    Alle Kontakte auf allen Geräten sind ausschließlich über das Exchange-Konto mit dem jeweiligen Device verbunden. Die Geburtatage sind als „Datum“ in den Kontakten hinterlegt.


    Hat jemand eine Idee oder Lösung für mich?



    Danke vorab und Grüße



    Dominik
     
  2. Ferdinand_Emil Win User

    Kalender: Anzeigen von Geburtstagen

    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen Outlook 2010. Ich möchte nun einen neuen Kontakt zufügen - das geht- nun auch noch das Geburtsdatum- funktioniert auch- der Geburtstag wird angezeigt. Ich möchte aber, das der Geburtstag in einem anderen Kalender angezeigt wird
    den ich vorher angelegt habe. z.B. Geburtstage



    Danke
  3. TobiasVoggenreiter- Win User

    Geburtstage bei Office 365

    Hallo Alexander Petrov,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich fürge die Kontakte direkt auf dem Android Handy mit dem Geräteeigenen Programm ein. Was ich komisch finde ist, dass die Geburtstage ja in Outlook bei den Kontakten ja angezeigt werden. Also werden diese ja übernommen.
    Nur in Kalender sind sie nicht eingetragen.

    Was ich jetzt noch festgestellt habe: Wenn ich im Outlook am PC dann den Geburtstag nur nocheinmal anklicke (nicht erneut eintrage, nur draufklicken) und dann speichere, ist der Geburtstag im Kalender eingetragen.

    Das mit dem Geburtstagskalender hab ich auch mal ausprobiert, aber da sind dann aber weit nicht alle Geburtstage angezeigt....

    Mit freundlichen Grüßen

    Tobias
  4. smau7 Win User

    Synchronisieren von Kontakten und Kalendern

    Mit der Synchronisation habe ich mittlerweile hinbekommen. Ich hatte das Outlook.de-Konto in meinem Outlook nicht eingerichtet.

    Ich habe aber noch eine andere Frage zu der Synchronisation und zwar zu Geburtstagen. Wie oft werden die Geburtstage die unter Kontakte eingetragen sind mit dem Kalender aktualisiert?

    Ich habe einen Kontakt inkl. Geburtstag neu hinzugefügt, dieser wird jedoch nicht im Kalender angezeigt. Das gleiche habe ich bei einem Kontakt, bei dem ich den Geburtstag testweise geändert habe.

    Oder muss ich der Termin im Kalender händisch anlegen?
  5. Peter.Star Win User

    outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen

    Hallo,

    Outlook 2016 ist eine Office Anwendung, daher in das Office Forum verschoben.

    Die Geburtstage kannst du nur durch entfernen aus den Kontakten löschen.

    Peter
  6. Pauline R. Win User

    Geburtstagskalender Outlook 2013

    Hallo Rainer,

    du meinst den Geburtstagskalender von Outlook.com? Dort werden die Geburtstage nur eingetragen, wenn du diese direkt im Webinterface von Outlook.com einträgst. Wenn du einen Geburtstag in Outlook 2013 einträgst, wird dieser in den Standardkalender eingetragen,
    dies sollte der oberste Kalender sein, der dir links angezeigt wird.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstage werden in keiner Outlook-Anwendung angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geburtstage werden in keiner Outlook-Anwendung angezeigt - Similar Threads - Geburtstage Outlook Anwendung

Forum Datum

Geburtstage werden zweitägig angezeigt

Geburtstage werden zweitägig angezeigt: Ich nutze die Outlook-App für mein Samsung Galaxy S6. In dieser App werden Geburtstage doppelt angezeigt. Zum einen am Tag vor dem tatsächlichen Geburtstag und dann am Tag des Geburtstag. Somit...
Outlook.com 30. Mai 2017

Geburtstage werden im Kalender nicht angezeigt

Geburtstage werden im Kalender nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Das selbe Problem bei mir - Microsoft, bitte tut was, das ist doch kein bedauerlicher Einzelfall, sondern offensichtlich ein weit verbreiteter Fehler! :(
Outlook.com 3. Februar 2017

Geburtstage werden nicht angezeigt

Geburtstage werden nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Die Geburtstage werden trotz aktivieren des Kalenders, nicht angezeigt. Wenn man die Daten in den einzelnen Kontakten ändern will, kommt eine Fehlermeldung. Das...
Outlook.com 11. Januar 2017

Geburtstage von Icloud werden in Outlook 2016 nicht angezeigt

Geburtstage von Icloud werden in Outlook 2016 nicht angezeigt: Habe meine Kontakte im IPhone / IPad und damit in Icloud gespeichert. Es werden in Outlook 2016 aber nur die Mails, die Termine angezeigt, die Geburtstage aber nicht. Wer kann mir helfen.
Microsoft Office 11. Dezember 2016

Geburtstage von Icloud Kontakten werden in Outlook 2016 nicht angezeigt

Geburtstage von Icloud Kontakten werden in Outlook 2016 nicht angezeigt: Habe meine Kontakte im IPhone / IPad und damit in Icloud gespeichert. Es werden in Outlook 2016 aber nur die Mails, die Termine angezeigt, die Geburtstage aber nicht. Wer kann mir helfen.
Microsoft Office 10. Dezember 2016

Outlook Kalender App Win10. Geburtstage werden nicht angezeigt, und ich kann einen Kalender...

Outlook Kalender App Win10. Geburtstage werden nicht angezeigt, und ich kann einen Kalender...: Probleme bei Outlook Kalender / Kontakten. Ich kann einen Kalender nicht löschen (nicht über die Web Version über die App kann ich die Funktion zum löschen gar nicht finden). Zwei Kalender konnte...
Outlook.com 6. Dezember 2016

Geburtstage werden nicht bei allen Kontakten angezeigt

Geburtstage werden nicht bei allen Kontakten angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Gibt es hierzu schon Lösungen? Ich habe ähnliche Probleme: Manche Kontaktgeburtstage werden angezeigt, andere nicht, und das gilt für importierte wie für neu in...
Outlook.com 7. November 2016
Geburtstage werden in keiner Outlook-Anwendung angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.