Geburtstage werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Geburtstage werden nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Die Geburtstage werden trotz aktivieren des Kalenders, nicht angezeigt. Wenn man die Daten in den einzelnen Kontakten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin Betschart, 11. Januar 2017.

1. Geburtstage werden nicht angezeigt

Ab diesem Thread teilen.

Die Geburtstage werden trotz aktivieren des Kalenders, nicht angezeigt.

Wenn man die Daten in den einzelnen Kontakten ändern will, kommt eine Fehlermeldung.

Das Problem wurde in diesem Forum, schon verschiedentlich beschrieben und beanstandet.

[​IMG][​IMG]

2. ML3550 Win User

Geburtstage in den Kontakten alle um einen Tag nach vorn verschoben die 2.

Damit die Geburtstage wieder mit dem richtigen Datum angezeigt werden, war bei mir folgende Lösung hilfreich:

Geburtstag in Outlook (wo das korrekte Datum angezeigt wird) ausschneiden und gleich wieder einfügen.

Die Geburtstage werden danach auf allen anderen Geräte korrekt angezeigt :)
  3. Christian Mo. Win User

Geburtstagskalender - Verlinkung mit Kontakten

• Wenn Sie in people.live.com einen Kontakt mit Geburtstag erstellen, wird der entsprechende Geburtstag dann im Geburtsagskalender auf
      calendar.live.com angezeigt? In einem anderen Kalender? Wird er in Outlook 2013 in den Kontakten und/oder im Kalender angezeigt, und in welchem Kalender?
    • Wenn Sie in Outlook 2013 einen Kontakt mit Geburtstag erstellen, wird der entsprechende Geburtstag dann im Geburtsagskalender auf calendar.live.com angezeigt? In einem anderen Kalender? Wird er in
      Outlook 2013 in den Kontakten und/oder im Kalender angezeigt, und in welchem Kalender?
    Wenn ich bei people.live.com einem Kontakt einen Geburtstag zuweise, wird dieser Geburtstag in keinenm Kalender eingetragen.

Wenn ich in Outlook 2013 einem Kontakt einen Geburtstag zuweise, wird dieser Geburtstag im Kalender auf
    calender.live.com angezeigt. Allerdings wird der Geburtstag im "normalen" Kalender angezeigt und nicht im Geburtstagskalender.

Die Einrichtung habe ich so wie beschrieben vorgenommen.

Ich hoffe nun ist es deutlicher geworden ...

Gruß, Christian
  4. Krisztina_R Win User

Geburtstage werden falsch angezeigt

Hallo hapiloto,

Vielen Dank für Ihre Anfrage im Microsoft Forum.

Es tut mir Leid, dass die Geburtstage Ihrer Kontakte im Kalender nicht richtig angezeigt werden.

Um Ihnen bei der Angelegenheit helfen zu können, beantworten Sie die folgenden Fragen:

- Sind alle Geburtstage falsch angezeigt, oder geht es nur um einige Geburtstage?

- Werden die betroffenen Geburtstage immer ein Tag vorher angezeigt, oder kommen auch andere Falschanzeige vor?

Die Geburtstage werden grundsätzlich aus zwei "Quellen" angezeigt: aus Ihrer Kontaktliste von people.live.com oder aus den sozialen Netwerken, mit denen Ihr Konto verbunden wurde.

- Wenn Sie auf die betroffenen Geburtstage klicken, welcher Stammort wird angezeigt? People-Kontakte oder ein bestimmter Sozialnetzwerk (bitte geben Sie den Name ein)

Mit Ihren Antworten werden wir in der Lage sein, Ihnen einen Lösungsvorschlag anzubieten.

Vielen Dank im voraus für Ihre Mitarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

5. BastianCA Win User

Geburtstage von Kontakten werden nicht angezeigt / Verbindung zu soz. Netzwerken nicht möglich

Hallo Vlado,

er zeigt keine Fehlermeldung an und prinzipiell werden überhaupt keine Geburtstage angezeigt. Weder erstellte Geburtstage über den Geburtstagskalender, noch Geburtstage aus meinen Kontakten.

Grüße

Bastian
  6. Ferdinand_Emil Win User

Kalender: Anzeigen von Geburtstagen

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen Outlook 2010. Ich möchte nun einen neuen Kontakt zufügen - das geht- nun auch noch das Geburtsdatum- funktioniert auch- der Geburtstag wird angezeigt. Ich möchte aber, das der Geburtstag in einem anderen Kalender angezeigt wird
    den ich vorher angelegt habe. z.B. Geburtstage

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstage werden nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstage werden nicht angezeigt - Similar Threads - Geburtstage angezeigt

Forum Datum

Geburtstage werden falsch angezeigt Outlook.com

Geburtstage werden falsch angezeigt Outlook.com: Ab diesem dieser Thread. Nachtrag zu soeben: Jetzt wird es ganz verrückt. Ich habe jetzt grade festgestellt, dass in Outlook.live.com/people alle Geburtstage in der dortigen...
Outlook.com 7. September 2018

in Android werden Outlook.com Geburtstage zweitägig angezeigt

in Android werden Outlook.com Geburtstage zweitägig angezeigt: Hallo zusammen, eigentlich hätte ich gern auf den Thread Geburtstage werden zweitägig angezeigt geantwortet. Der ist aber leider gesperrt. Ich habe das selbe Problem und auch keine Lösung, aber...
Outlook.com 26. August 2018

Geburtstage und Deutsche Feiertage werden im Kalender über zwei Tage angezeigt

Geburtstage und Deutsche Feiertage werden im Kalender über zwei Tage angezeigt: Hallo, ich habe einen PC mit Windows 10, ein Surface Pro und ein Lumia 950. Ebenfalls habe ich Office 365 Home. Seid ca. 3 Wochen werden auf allen Geräten, in allen Kalendern (inklusive...
Outlook.com 11. April 2018

Geburtstage von Kontakten werden nicht angezeigt / Verbindung zu soz. Netzwerken nicht möglich

Geburtstage von Kontakten werden nicht angezeigt / Verbindung zu soz. Netzwerken nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei mir sind Kontakte in Outlook.com angelegt und Geburtstage hinterlegt. Diese werden aber im Geburtstagskalender nicht angezeigt. Ich habe auch schon...
Outlook.com 15. Dezember 2017

Geburtstage werden einen Tag zu spät angezeigt

Geburtstage werden einen Tag zu spät angezeigt: Hallo, in Outlook 2016 für den Mac werden in meinem Kalender alle Geburtstage einen Tag zu spät angezeigt und teilweise als ein zweitägiges Ereignis. Die Kontakte mit den Geburtstagen liegen...
Outlook.com 25. Juli 2017

Geburtstage werden einen Tag zu spät angezeigt

Geburtstage werden einen Tag zu spät angezeigt: Hallo, in Outlook 2016 für den Mac werden in meinem Kalender alle Geburtstage einen Tag zu spät angezeigt und teilweise als ein zweitägiges Ereignis. Die Kontakte mit den Geburtstagen liegen...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Geburtstage werden zweitägig angezeigt

Geburtstage werden zweitägig angezeigt: Ich nutze die Outlook-App für mein Samsung Galaxy S6. In dieser App werden Geburtstage doppelt angezeigt. Zum einen am Tag vor dem tatsächlichen Geburtstag und dann am Tag des Geburtstag. Somit...
Outlook.com 30. Mai 2017
Geburtstage werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.