Geburtstage werden nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei Geburtstage werden nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Die Geburtstage werden trotz aktivieren des Kalenders, nicht angezeigt. Wenn man die Daten in den einzelnen Kontakten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin Betschart, 11. Januar 2017.
Thema:
Geburtstage werden nicht angezeigt - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtstage werden nicht angezeigt - Similar Threads - Geburtstage angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Geburtstage von mir unbekannten Personen werden angezeigt, obwohl keine Kontakte in...Outlook Geburtstage von mir unbekannten Personen werden angezeigt, obwohl keine Kontakte in...: Die Geburtstage sind nicht Löschbar. Ich kenne diese Personen nicht. Ich betreibe ein Tenant für meine Familie, die Geburtstage könnten davon auch entspringen.Ich habe alle Kontakte aus meinem...
|
Outlook.com | 9. August 2024 |
Geburtstage in Outlook Kontakten werden nicht im Kalender Meine E-Mailadresse angezeigt...Geburtstage in Outlook Kontakten werden nicht im Kalender Meine E-Mailadresse angezeigt...: Hallo,ich habe in Outlook 365 einige Kontakte mit Geburtstagen erfasst.Die Geburtstage werden aber nicht in meinem "regulären Kalender angezeigt, sondern nur in einem extra...
|
Microsoft Office | 3. November 2022 |
Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...: Sehr geehrte Damen und HerrenEingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine Benachrichtigung!!!!Kann man das einstellen oder gibt es da eine Lösung??
|
Outlook.com | 26. August 2022 |
In Kontakte eingetragene Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigtIn Kontakte eingetragene Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Guten Tag,ich nutze seit einiger Zeit privat einen Mac Mini auf dem ich Office für Mac Microsoft 365 Abo installiert habe. Ich habe sowohl einen geschäftlichen Account, als auch einen privaten...
|
Outlook.com | 19. April 2022 |
Neues Outlook 365: Bestimmte Geburtstage werden nicht mehr im Kalender angezeigtNeues Outlook 365: Bestimmte Geburtstage werden nicht mehr im Kalender angezeigt: Ich habe das "neue Outlook" ausgewählt in Microsoft 365. Leider werden nun bestimmte Geburtstage nicht mehr im Kalender angezeigt. Wechsele ich zurück und schiebe den kleinen Schieber auf altes...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2021 |
Geburtstage im iphone werden nicht mehr angezeigt.Geburtstage im iphone werden nicht mehr angezeigt.: Hallo,meine Geburtstage aus den iphone Kontakten sind seit kurzem nicht mehr oder zumindest teilweise nicht mehr in Outlook zu sehen.Bis vor kurzem waren alle noch da. Ich habe allerdings ein...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2021 |
Geburtstage im iphone werden nicht mehr angezeigt.Geburtstage im iphone werden nicht mehr angezeigt.: Hallo,meine Geburtstage aus den iphone Kontakten sind seit kurzem nicht mehr oder zumindest teilweise nicht mehr in Outlook zu sehen.Bis vor kurzem waren alle noch da. Ich habe allerdings ein...
|
Outlook.com | 26. Juni 2021 |